Gast tommy Geschrieben am März 3, 2012 Share Geschrieben am März 3, 2012 Hier hat MCN Bilder eines Tiger 1050 Sport Prototypen klick ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McB Geschrieben März 3, 2012 Share Geschrieben März 3, 2012 Aha, das könnte also das Facelift der 1050 werden. Sind ja doch so einige Kleinigkeiten verändert. Greetz Brülli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiMax Geschrieben März 3, 2012 Share Geschrieben März 3, 2012 (bearbeitet) single-sided swingarm bearbeitet März 3, 2012 von DidiMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Technikfan Geschrieben März 3, 2012 Share Geschrieben März 3, 2012 Moin, jetzt wird es aber Triumph munter: Street triple Speed triple Speed triple mit langen Beinen, also Tiger 1050 Sport Tiger 800 Tiger 800 XC Tiger Explorer Und Classiks und Cruiser Da strahlt der Triumph-Fan - aber so wenig Platz in der Garage - so wenig Geld auf dem Konto Schöne Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batzen Geschrieben März 3, 2012 Share Geschrieben März 3, 2012 ....und sie haben einen langen Kettenschutz auf dem Testmopped , das kann doch gar nicht sein, die sind doch sonst immer alle zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semprecorsu Geschrieben März 4, 2012 Share Geschrieben März 4, 2012 grüß gott, interessant wäre ein frontbild - wenn die beleuchtung geändert worden wäre, könnte ich schwach werden ... steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben März 4, 2012 Share Geschrieben März 4, 2012 @ Wolfgang Kettenschutz: bist Du sicher das kein Kettenschutz von Dir nach England geliefert wurde ? Oder Hinckley schaut ab und zu ins Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batzen Geschrieben März 4, 2012 Share Geschrieben März 4, 2012 Doch, ich hab schon einen geliefert, allerdings persönlich abgegeben währen unseres letztjährigen Urlaubs auf der Insel ...und in Hinkley kommst nicht ins Werk, da gibt´s aber auch rein gar nix zu sehen ausser der großen Halle, Parkplatz und Pförtnerbude, sonst hätt ich ihnen einen mitgebracht. ....jetzt bau ich einen Kettenschutz für die Explorer, das wird eh ein Schweinsaufwand bis das Ding past Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLR-TIGER Geschrieben März 6, 2012 Share Geschrieben März 6, 2012 (bearbeitet) war wohl etwas zu spät bearbeitet März 6, 2012 von TLR-TIGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bösendorferflügel Geschrieben März 6, 2012 Share Geschrieben März 6, 2012 nun, die "R" Version des Tigers stünde eh' an! hätte mir die eine oder andere Tuningaktion erspart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben März 9, 2012 Share Geschrieben März 9, 2012 (bearbeitet) Danke, Batzen, Hätte ich mir fast denken können. Die Jungs hier im Forum sind ja wirklich schneller als die Spielleitung erlaubt. Wenn das alles so stimmt wie es da steht, gibt es ja eigentlich kaum einen Grund, jetzt noch die 2012 Version zu ordern, zumindest wenn man noch eine gute 1050 im Stall hat. Grüße Sven Edit Mod./Batzen: hab den Beitrag mal hier mit angehängt bearbeitet März 9, 2012 von Worhod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansw Geschrieben März 13, 2012 Share Geschrieben März 13, 2012 Ich bin wirklich froh wenn da noch ein nachfolger kommt von der Tiger 1050 . Nicht die 800er und auch nicht die Explorer ist mein gesmack , aber dies könnte es sein. http://www.motorcyclenews.com/MCN/News/new...w-mcn-march-14/ Gespannt bin ich über diese bilder. Hansw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smartos Geschrieben März 15, 2012 Share Geschrieben März 15, 2012 Wow, Triumph hat wohl d(n)och ein Herz für Rock 'n Roller! Wehe, das wird wieder so eine "Luftpumpe"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batzen Geschrieben März 15, 2012 Share Geschrieben März 15, 2012 ....viel mir heut aus England in die Hände, um die Neugier etwas zu schüren, ist aus der aktuellen MCN Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smartos Geschrieben März 15, 2012 Share Geschrieben März 15, 2012 Ui! Den vollschlanken Testpiloten sind man ja öfters abgebildet... besonders ulkig wirkte der auf den Fotos mit der neuen Daytona Seitdem werden die T-Fahrwerke wohl eindeutig straffer. Endlich kommen die "neuen" Koffer dran, allerdings ist der auf dem Heck echt ein wenig zu fett... kann man da auch 'ne Leiche drin verstauen? ("Man wendet sich nicht gegen die Familie Luigi!") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batzen Geschrieben März 15, 2012 Share Geschrieben März 15, 2012 was heist hier vollschlanker Testpilot, sei froh das sie mich nicht genommen haben sonnst würdest vom Mopped noch weniger sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smartos Geschrieben März 15, 2012 Share Geschrieben März 15, 2012 Ist vermutlich nur 'ne Luftspiegelung ^_^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigertriple Geschrieben März 16, 2012 Share Geschrieben März 16, 2012 Den 1050er Tiger Sport - oder wie auch immer er genannt werden wird - soll es ab August 2012 hier bei uns geben - hat mir jemand "in ltd. Position" bei Triumph gesagt. Dann werden wir ja in Kürze mehr über das neue Tigerchen erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smartos Geschrieben März 18, 2012 Share Geschrieben März 18, 2012 Hoffentlich hat die dann als "Sport" auch die PS der letzten Speedy damit das Herumschmippeln in der Airbox mal eine Ende hat. Mann ey, wurde gestern vom Großvater der R1, so 'ner ollen Yamaha "Genesis" im fiesen 80er-Porno-Look abgeledert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batzen Geschrieben März 18, 2012 Share Geschrieben März 18, 2012 Hoffentlich hat die dann als "Sport" auch die PS der letzten Speedy damit das Herumschmippeln in der Airbox mal eine Ende hat. Mann ey, wurde gestern vom Großvater der R1, so 'ner ollen Yamaha "Genesis" im fiesen 80er-Porno-Look abgeledert , es war schon immer so, technische Rückstände lassen sich mit Fahrkönnen oder Wahnsinn kompensieren zu 75% macht der Fahrer die Musik, nicht das Mopped....deshalb stört´s mich nie wenn mir einer davon zieht, der kann´s halt besser als ich oder hat´s eiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T400 Geschrieben März 18, 2012 Share Geschrieben März 18, 2012 Mann ey, wurde gestern vom Großvater der R1, so 'ner ollen Yamaha "Genesis" im fiesen 80er-Porno-Look abgeledert heul.gif ....dann werden dir wohl kaum die PS der Speedy weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smartos Geschrieben März 18, 2012 Share Geschrieben März 18, 2012 Die hat gestern einer 1000er Feuerblöd mal gezeigt, was mit 'ner Satten-Liter-Schüssel geht @Batzen: gute Einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiko Geschrieben März 26, 2012 Share Geschrieben März 26, 2012 für die Rennstrecke gilt: Es gibt immer einen schnelleren! Wahrscheinlich ist der Opa früher bei der Isle of man mitgefahren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Juli 8, 2012 Share Geschrieben Juli 8, 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich war gestern bei meinen Händler. Er meinte im Herbst kommt eine ganz neue 1050er. Einarmschwinge, weniger Gewicht, ein Bike im Supermotostyle, so ähnlich wie die Hypermotorrad von Duacti. Wer weiß genaueres darüber? Das Bike soll angeblich schon auf der EICMA in Mailand vorgestellt werden. Noch eine Ergänzug, bei den Tridays soll von Triumph Seite darüber schon geplaudert worden sein. (Edit Batzen: hab dein Thema mit dem schon Bestehenden zusammengeführt) bearbeitet Juli 9, 2012 von Batzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smartos Geschrieben Juli 10, 2012 Share Geschrieben Juli 10, 2012 Na hoffentlich darf dieser Tiger schon ab Werk etwas freier atmen und bekommt die ihm zustehenden Speed-PS endlich mal spendiert. Ein voll einstellbares Federbein würde da auch noch hineinpassen. Sonst wird dat nix gegen die Muttistrada. Sind aber wohl endlich die neuen, geräumigeren Koffer dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenreiter Geschrieben Juli 11, 2012 Share Geschrieben Juli 11, 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich war gestern bei meinen Händler. Er meinte im Herbst kommt eine ganz neue 1050er. Einarmschwinge, weniger Gewicht, ein Bike im Supermotostyle, so ähnlich wie die Hypermotorrad von Duacti. Wer weiß genaueres darüber? Das Bike soll angeblich schon auf der EICMA in Mailand vorgestellt werden. Noch eine Ergänzug, bei den Tridays soll von Triumph Seite darüber schon geplaudert worden sein. (Edit Batzen: hab dein Thema mit dem schon Bestehenden zusammengeführt) Hallo! Und bist dir auch sicher dass du beim 3 Töpfe-Händler warst? lg Gerald bearbeitet Juli 11, 2012 von Eisenreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wil E.Coyote Geschrieben November 29, 2012 Share Geschrieben November 29, 2012 (bearbeitet) Steht in der englischen „ Motorrad „ und soll: - 150 PS - Einarm Schwinge - Speedy Heck - neue Scheinwerfer --> RATTENSCHARF! DAS ist doch mal was ^_^ bearbeitet November 29, 2012 von Wil E.Coyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T400 Geschrieben November 29, 2012 Share Geschrieben November 29, 2012 Hört sich ja ganz nett an, aber ein "Sportmotorrad" mit Handprotektoren ???.....sorry, das geht gar nicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TMA Geschrieben November 29, 2012 Share Geschrieben November 29, 2012 Schick! Aber an die 150 PS glaube ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Rider Geschrieben November 29, 2012 Share Geschrieben November 29, 2012 (bearbeitet) Hm ja ... wenigstens sieht sie keiner BMW ähnlich. ..... eher schon - bis auf dem Motor - einer Ducati. Oder werden neuerdings alle Ducatis den anderen immer ähnlicher - was ich fast glaube. An 150 PS kann ich auch nicht glauben, denn wer würde dann noch Speedy kaufen. Das sie mir gefallen würde, glaube ich schon. Besser als alles von Thriumph seit der 1050er .... und der Knieschluß scheint auch endlich enger zu sein. Nein ich nenne keinen Namen bearbeitet November 29, 2012 von Silver Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batzen Geschrieben November 29, 2012 Share Geschrieben November 29, 2012 nein, ich nenn auch keine Namen wenn ich jetz hier jemanden als Sausack bezeichne Und nein, mir gefällt die Exp. nicht im Vergleich zu meiner schönen verflossenen Tiger, und nein, ich behalte sie trotzdem, auch wenn die neue 1050er einen engeren Knieschluß haben sollte, und überhaupt und nein und ach und weh und.....ich stoß beim nächsten Stammtisch trotzdem mit dir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Rider Geschrieben November 29, 2012 Share Geschrieben November 29, 2012 Hüstel hüstel ..... und Prost Wolfgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wil E.Coyote Geschrieben November 30, 2012 Share Geschrieben November 30, 2012 Und selbst wenn sie keine 150 PS haben sollte - nächstes Jahr macht da meiner die 50kKm voll und dann darf er ausgetauscht werden. Aber sicherlich nicht gegen ne XC oder Explorer Das ist mir zu BMW lastig. Da passt der Tiger Sport schon ganz gut - und ich habe endlich wieder ne Einarmschwinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_64 Geschrieben November 30, 2012 Share Geschrieben November 30, 2012 Sieht mir aus wie ein häslicher Gitterrohrrahmen-wie bei den neuen Tiger auch. Da können die anderen Komponenten noch so nett sein, da werden wir nicht ins Geschäft kommen. Einarmschwinge bringt nur mehr Gewicht und 135 Prüfstands PS sind mir lieber als 150 Pre-Announce Papier PS. Was soll so ein Käse, wenn doch dann richtig: Gewicht runter, Fahrwerk rauf. Enttäuscht, Don Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenreiter Geschrieben Dezember 6, 2012 Share Geschrieben Dezember 6, 2012 Steht in der englischen „ Motorrad „ und soll: - 150 PS - Einarm Schwinge - Speedy Heck - neue Scheinwerfer --> RATTENSCHARF! DAS ist doch mal was ^_^ Ja endlich tut sich da was, ich freue mich auf die Sport, wird sicher ein feines Bike, ein würdiger Nachfolger in 1-2 Jahre! Wegen den PS ob 135 ps (realistisch) oder 150 ps (was ich nicht glaube, weil bei 3 Zylinder so bei ca. 150Ps schluss mit machbarer Leistung - Bau-Art bedingt ist) ist vollkommen egal, der Dampf von bis in den mittleren Drehzahlbereich ist bei so einem Bike entscheident, und dass hat der 1050er Motor, und die 2 Zylinder mit 150PS sind trotzdem auf der Strasse nicht schneller, es gibt halt mal ein gewisses Mass was man auf der Strasse bewegen kann, und dass ist vorhanden! lg Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smartos Geschrieben Dezember 6, 2012 Share Geschrieben Dezember 6, 2012 Endlich mal selbstbewusst designt und platziert. Hatte schon Angst, die Tiger Sport wird ein ähnlicher Totengesang auf den 1050er Tiger, wie es die GT für die Sprint war. Vielleicht werden ja die 150 PS ja aus dem 1200er Motor geholt, dann würde endlich mal ein wenig Rock 'n Roll in diesen Trumm geblasen werden. Das Teil da auf dem Foto würde ich sofort kaufen. Und bitte liebe Leute bei Triumph: nicht wieder bei 230 km/h elektronisch kastrieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.