Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 1050 Sport


Gast tommy

Empfohlene Beiträge

[quote name='bossie' timestamp='1388181886' post='262463' Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich für den Kurs der Duc eine Tiger bekomme und mir zusätzlich noch ne Thruxton kaufen könnte, wenn ich auf Posen anner STrandpromenade stehen würde ;) oder für die Ausfahrt im Nadelstreifen zum nächste Cafe...

Ich find die Tiger Sport extrem geil...

:totlach: ... da kennst du die Triumph Thruxton Fahrer aber schlecht. War selbst vier jahre u. 35000km lang einer. Bis ich sie gegen etwas schärferes getauscht habe.

Ich vermisse sie sehr, denn das knallrote Schärfere sagte in den Alpen immer nur " vorwärts " :wistle: ..... die Thruxton sagte in den Alpen " schöner Tag heute " :rolleyes:

Servus .... schon komisch, aber irgendwie animierst du mich immer dir zu antworten :lol: ..... auch wenns mit dem Hauptthema mal nix zu tun hat. ;)

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:totlach: ... da kennst du die Triumph Thruxton Fahrer aber schlecht. War selbst vier jahre u. 35000km lang einer. Bis ich sie gegen etwas schärferes getauscht habe.

Ich vermisse sie sehr, denn das knallrote Schärfere sagte in den Alpen immer nur " vorwärts "  :wistle:  ..... die Thruxton sagte in den Alpen " schöner Tag heute "  :rolleyes:   

Servus .... schon komisch, aber irgendwie animierst du mich immer dir zu antworten  :lol: ..... auch wenns mit dem Hauptthema mal nix zu tun hat.  ;)

Grüße gerhard

:D Ist das gut oder schlecht?

Ich wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen, dass ich für den Preis der Duc zwei schicke T´s bekomme. Was ich als Thruxton -Fahrer mit dem Mopped mache, ist ja was anderes. Von mir aus fahr ich damit auch Retro-Bike-Rennen :bang:

Lag ich denn mit meinem zitierten Satz richtig, auf den sich dein vorletzter Post bezog, oder meintest du was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Leute, muss sagen der Sport Tiger ist ein ultimativ saugeiles Gerät und paßt wie Arsch auf Eimer. Ich könnte soviel nun schreiben, aber habe immer noch den ganzen Sabber vom Grinsen am Mund. Daher lieber :biken2:

Mein Tip, unbedingt kaufen. Wobei lieber nicht, sonst sehe ich noch zu viele auf den Straßen :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, muss sagen der Sport Tiger ist ein ultimativ saugeiles Gerät und paßt wie Arsch auf Eimer. Ich könnte soviel nun schreiben, aber habe immer noch den ganzen Sabber vom Grinsen am Mund. Daher lieber :biken2:

Mein Tip, unbedingt kaufen. Wobei lieber nicht, sonst sehe ich noch zu viele auf den Straßen :wistle:

.... und schon habe ich gesündigt. :innocent:

Ich kam gerade von einer größeren Einfahrrunde mit der Trophy SE zurück. "Nein " ich habe sie nicht auf der BAB eingefahren ;) ..... ich habe auch nicht Radio gehört :P

Da habe ich sie richtig laufen lassen .... und so weiter und so fort.

qPiGAzlF.jpg

zurück zum Zitat ;)

Ein Kunde kam gerade von einer Probefahrt mit der Sport zurück u. wollte vom Klaus alles ganz genau wissen. Der hat wegen Zeitmangel ihn gleich an mich verwiesen u. ich gab mein Bestes :lol:

Er wahr eh schon vom Vorführer in vollem Serientrimm sehr schwer angetan, aber als Ducatifahrer hat er natürlich die vielen Bewegungen bei Kurvenfahrt speziell in der Front bemerkt. Ich durfte Hand anlegen u. er fuhr nochmals .... um begeistert zurück zu kommen.

Jetzt verkauft er seine Ducati u. hat mich schon gefragt ob ich denn in der Szene ......

War natürlich ein Einzelfall bei einem sehr sympatischen Burschen. Sonst halte ich mich da völlig raus u. habe ihm noch geraten, die ältere Monster unbedingt zu behalten - die frisst kein Brot mehr, sprich Wertverlust ..... eher ist das Gegenteil der Fall, denn alte luftgekühlte, die noch fett wied Sau laufen, sterben aus.

.... und weil es jetzt eh schon wurscht ist, zeige ich mal meine luftgekühlte ohne Würgegriff von Euro 3 ...., und die ideale Ergänzung zur Tiger Sport. :wub:

Die gehört praktisch dazu, ergänzt sich perfekt mit der Tiger u. einiges haben sie gemeinsam :innocent:

EMd9A4HG.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...