Jump to content

hansw

Supporter
  • Posts

    1,214
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

hansw last won the day on November 29 2020

hansw had the most liked content!

About hansw

  • Birthday 03/10/1958

Profile Information

  • Ich fahre
    triumph tiger 1050
  • und
    Tiger 1200 xrx low
  • Fahrweise
    sportlich grosse abstanden
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Holland
  • Interessen
    Alles motorrad

Recent Profile Visitors

2,424 profile views

hansw's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

31

Reputation

  1. Problem gelöst. Ein von der zwei Bremskolben war fest . Ich hatte es gereinigt, aber offenbar nicht genügend. Am einer Stelle war er stecken geblieben. Hansw
  2. Erstmal vielen Dank ! Wie gewöhnlich tolles Hilfe . Weil ja alles so schmutzig und Festgebacken war hatte Ich nicht auf die einzelnen Teile geachtet. Das "anti rattle clip" ist da einfach heraus gekommen. Ich hohle es nochmal aus einander und probiere zu verstehen was ob Kleener da Beschreibt. Es klackert und das kann nicht richtig sein. Das Werkstatt Handbuch ist auch keine Hilfe. Fremd eigentlich… Übrigens habe Ich die Bremsklötze von Brembo montiert. Die sind nach meiner Meinung doch etwas Professioneller wie die Original Teilen. Rost an allen Seiten. Hansw
  3. Ich fahre eine 2018 Modell. Mit Conti trial attack 3 Aber über die Luftdrücke im Reifen…. CONTI…. Das Betriebserlaubnis sagt Luftdrücke im vorne Reife. 2.7 Luftdrücke im hinter Reife 2.9 Dies ist ungewöhnlich hoch im vorne Rad. Funktioniert aber außergewöhnlich gut. Natürlich sollen sich das Lenkkopflager und das Hinterrad spielfrei bewegen . Die Federn und Dämpfer gut funktionieren usw. Das Problem gibt es nicht bei jedes Motorrad (Triumph Tiger) also soll es eine Lösung geben. Ich kenne das Problem auch nicht. Hansw
  4. Hallo Jonni OK , Klar, es ist Möglich. Aber wie macht Mann es richtig? Dieses Bild habe Ich auch gesehen. Aber die kleine aufstehenden Flächen auf das "anti Rattle clip " sind auf das Bild nicht Wahrnehmbar. Grüße Hansw
  5. Hallo, Ich habe am Hinterrad die Bremsklötze erneuert. Ich frage mich ab ob es Möglich ist diese " anti rattle clip" Falsch ein zu bauen? Im Werkstatt Buch steht nichts über der Einbau dieses Teil. Vielen Dank , Hansw
  6. Eigentlich ist das doch ganz schlecht. Das Motor ist doch nicht wirklich ein hochleistungsmotor ? Warum gibt es dann so wenig Vertrauen im die Haltbarkeit. 100000 Kilometer ohne Probleme ist für ein Kleinwagen nichts nennenswertes. Wasserkühlung, Kardanwelle, 1200 cc..... und das alles kombiniert mit ein Fliegengewicht. Soll doch eigentlich Unkaputbar sein ? Ist nicht nur beim Triumph die Falle. Aber warum ? Hansw
  7. Beschleunigen können die Tesla Blechdosen.... Mithalten noch Gerade, aber das war es dann auch. Die Reifen sind bei uns , im Vergleich, das Problem. Die kommen Einfach an Ihrer Limit. Auch die Schaltung braucht Zeit . Beim Elektromotorrad soll das mit die Reifen nicht anders sein. Persönlich finde Ich das fahren mit ein Elektrofahrzeug toll. keine Gerausche . Einfach Genießen.. Das heißt natürlich nicht das ein Dreier sich nicht wie Musik in die Ohren anhörte.. Hansw
  8. Vielleicht Einfach das “sound” einer Speed Triple mit einprogrammieren. Problem Gelöst! Hat Mann doch noch das Gefühl auf ein Englisches Motorrad zu sitzen. Nur das Gefühl, weil Ich erwarte es kommt immer noch aus Thailand...... Hansw
  9. Ich habe soeben eine gute Angebot gefunden für das Topkoffer. Steht hier auf das Forum beim Verkauf teilen Gewerbliche glaube Ich
  10. Wenn Du keine neue kaufen möchtest. https://www.marktplaats.nl/a/auto-diversen/aanhangers-en-bagagewagens/m1656752440-airtrailer-afzinkbare-motortrailer.html?previousPage=lr Nur gefunden, habe nichts damit zu tun
  11. Aha, natürlich, Du hast Recht. Aber Ich habe nicht die Absicht zu musizieren auf das Motorrad (nur ein Witz). Und das einige Musik das Ich gerne Hören möchte ist das Motorschen.... Ich nutze es nur zum Navigieren und das die Gerausche gedämmt worden ist auch schön . Rock am Ring ist sowieso Life besser. freundliche Grüße
  12. Hallo Tigerundbaer , Das ist ja eine Untersuchung Wert. Danke !
  13. https://www.ebay.co.uk/itm/373444684376 Ist ein Dealer im England der dieses Angebot macht. Vielleicht interessant.....
×
×
  • Create New...