Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Am Samstag den 06.07.2013:

Louis Mannheim > schwarze T800

B44 Mannheim Richtung Lampertheim > T800 mit Sozia

Am Sonntag den 07.07.2013:

Irgendwo Nähe Hanau eine Explorer

Aschaffenburg eine T800 mit Sozia

In Erbach/Michelstadt zwei Tiger 800XC mit Sozia

Am Bikerparkplatz hinter Erbach an der B460 > zwei Explorer

Und ich glaube ich habe noch so manche vergessen, gerade die älteren Modelle kann ich noch nicht so ganz zuordnen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles mögliche an Tigern gestern auf der großen Sauerlandrunde

gesehen, kann nicht mehr genau sagen welchen wann und wo ;-)

Mir fielen gestern sehr viele neue 1190 von den orangenen auf!

Oder liegt das nur an dem auffälligen Tagfahrlicht?

Klar, von denen mit den Hänget.... waren auch reichlich unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten vier tagen 5 verschiedene tiger 1050 im bereich seealpen frankreich gesehen. Davon eine weisse neue tiger sport (sofort an der lichthupe erkannt). War vielleicht jemand aus dem forum dort am wochenende unterwegs ???

Gruss

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag 12. 7. 13 um die Mittagszeit, am Parkplatz der Passhütte, Passo del Herbe (Gewürzjoch) in Südtitol, eine silberne 955!

Wir waren auf der Rückreise von einer schönen Slowenien/Friaul Runde mit Basecamp in Kobarit. Dort kein Verkehr und nur selten Motorräder, dafür viele Radler/innen. Aber je näher wir den Dolomiten kamen desto mehr Tiger, ca. 5 XC 800 und 2 EX 1200, wurden gesichtet. Die 955i ist echt selten unterwegs, unverständlich wie ich wieder mal "erfahren" durfte!

bearbeitet von Justi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag (13.07.) einige in den Bereichen Kyffhäuser, Harz und Solling

gesehen, am Donnerstag ein paar in der Gegend um Sorpe und Möhne.

Waren einige 709er, 1050er - aber kaum 400er dabei. Besonders aufgefallen

ist mir eine knallgelbe (!) Explorer am Samstag am Sösestausee!

Sah aus wie foliert!

Allen noch eine tolle Saison,

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom 07.07.- 12.07 jede Menge Tiger rund um die Dolomiten  :D 

Auffällig war aber die Dominanz der Knödelkocher(BMW)  :huh:

War vom 6.7. bis 13.7. in den Bergamasker Alpen unterwegs, Splügen, Albula, Bernina, San Bernadino, San Marco etc.

Insgesamt 6 Tiger 1050 gesehen

Insgesamt 700 (gefühlt) R1200GS gesehen.

Soll ich mir auch eine kaufen? Wenn ich mal liegen bleibe kommt innerhalb von 3 Minuten ein ganzes Ersatzteillager vorbei :totlach:

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag, 14.07. gegen 11.15 Uhr von Österreich kommend Richtung Sylvensteinspeichersee

Blaue EX mit gelben Nummernschild - denke Franzose da nur Zahlen keine Buchstaben.... :rolleyes:

LG

Black-Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend rund um Tecklenburg erhöhtes Tiger aufkommen :D

erst am Parkplatz Münsterlandblick 1050SE mit kurzen Gespräch,

dann auf der L597/K26 eine Explorer mit vollem Nebellicht hinter mir

und auf der K26 kam uns dann noch eine 800er entgegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom 07.07.- 12.07 jede Menge Tiger rund um die Dolomiten  :D 

Auffällig war aber die Dominanz der Knödelkocher(BMW)  :huh:

Hehe da war ich auch in den Dolos. Erst am Gardasee vom 05.07-09.7 und dann vom 10.07-13.07 in Ravascleto. War ne geile Tour :thumbup:

GS Kühe habe ich auch tonnenweise gesehen. Tiger nur wenige :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moi'n Dino

meinst Du das Ravascletto beim

Monte Zoncolan und der

Panoramica della Vette ????

Geile Gegend :prost2:

war gestern auf ne Tagestour in den Bergen

jede Menge Triumphers unterwegs :D:D:D

aber ständig ein Wasserbüffel im

Rückspiegel....

mein ( 73 !!! jähriger !!!) Flügelmann :oldguy2::oldguy2::oldguy2:

mit seiner 2013 GS :motz::motz:

seis ihm vergönnt................

Gruß Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moi'n Dino

meinst Du das Ravascletto beim

Monte Zoncolan und der

Panoramica della Vette ????

Geile Gegend  :prost2:

war gestern auf ne Tagestour in den Bergen

jede Menge Triumphers unterwegs  :D  :D  :D

aber ständig ein Wasserbüffel im

Rückspiegel....

mein ( 73 !!! jähriger !!!) Flügelmann  :oldguy2:  :oldguy2:  :oldguy2:

mit seiner 2013 GS  :motz:  :motz:

seis ihm vergönnt................

Gruß Sepp

Ich gestatte mir hier etwas zu klugscheissern. Das mit den Triumphern nehm ich dir noch ab. Aber nicht das mit den Wasserbüffeln. Ein WC mit einem Wasserbüffel(Suzi GT 750) zu verwechseln könnte ich schon glatt als weltfremd bezeichnen. ;) Da gehen T und S schon vielmehr in die gleiche Richt., wenn´s sie denn auch gänzlich unterschiedlich takten !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab heute ne grüne Tiger 955i gesichtet... in Parkposition vorm Öhninger Strandbad, offensichtlich heimisch (Kennzeichen KN...)

Ich hab mal gewunken, aber der Fahrer/in war nicht bereit zurückzuwinken...( gut könnte an meiner Tarnung mit Kinderwagen liegen und an der Tatsache, dass der Tigertreiber vermutl IM Steanbad verweilte und ich davor ;). )

Grüße der Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Frank

lese gerade Deine "Info" und stelle fest:

Asche auf mein Haupt !!! :blush:

da habe ich doch tatsächlich den Nik eines Oldtimers

leichtfertig für ein Neuzeitmoped verwendet.

Kannte die Suzi leider auch nicht ...

(mein Flügelmann sollte sie kennen der ist älter !!! :rolleyes: )

sorry !!! :innocent:

Da fehlt mir das Hintergrundwissen.

Habe aber sofort nachgegurgelt und mich informiert.

Als Buße verdonnere ich mich selbst zu intensiver Nachschulung

mittels aller zur Verfügung stehender Medien.

Das darf NICHT mehr passieren. :nono1:

mea culpa...

Gruß Sepp :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Frank

lese gerade Deine "Info" und stelle fest:

Asche auf mein Haupt !!! :blush: 

da habe ich doch tatsächlich den Nik eines  Oldtimers

leichtfertig für ein Neuzeitmoped verwendet.

Kannte die Suzi leider auch nicht ...

(mein Flügelmann sollte sie kennen der ist älter !!! :rolleyes: )

sorry !!! :innocent: 

Da fehlt mir das Hintergrundwissen.

Habe aber sofort nachgegurgelt und mich informiert.

Als Buße verdonnere ich mich selbst zu  intensiver Nachschulung

mittels aller zur Verfügung stehender Medien.

Das darf NICHT mehr passieren. :nono1:

mea culpa...

Gruß Sepp  :prost2:

:thumbup::D:oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 10 Tagen rund um den Lago di Como und im Tessin unterwegs.

Während der ganzen Zeit durfte ich mich über die Sichtung von einer! Explorer (Sonntag 21. in Lugano, grau) und 3 1050er freuen.

Aber tonnenweise Kühe.

Gruß Dirk :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade mit meiner weißen XC von meiner persönlichen Tour de France aus den Pyrenäen und Zentralmassiv mit Abstechern an Atlantik und Mittelmeer zum Baden zurück. War alleine unterwegs. Habe am 17.07. in Lourdes übernachtet und eine Rundfahrt nach Spanien über den Col du Pourtalet und zurück nach Frankreich über den Col du Somport gemacht. Bei der Auffahrt zum Col auf spanischer Seite sah ich auf einem Parkplatz eine ebenfalls weiße XC.

Man sieht in dieser Gegend im Vergleich zu den Alpen relativ wenige Motorradfahrer, noch weniger Deutsche und eine weiße XC habe ich nur einmal gesehen.

Wieder zurück auf französischer Seite traf ich den Tiger mit zugehörigem Fahrer wieder. Es war ein Deutscher, Ingo aus der Nähe von Aachen, leider nicht im Forum angemeldet, aber vielleicht wird´s ja noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern um Würzburg ne weiße 800er, dann auf der A7 zwei weitere 800er, eine davon in grau. Im Scwabenländle ne blaue 885er, und noch ne schwarze Explorer.

Heute ne blaue T400 in Bregens- allerdings nicht im Forum, ne schwarze 1050er sowie ne Explorer auf dem Weg Richtung Reschenpass.

Eine weitere schwarze T400 war auch noch irgendwo auf der Strecke unterwegs.

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Erdesbach (bei Altenglan) meine es war ne 1050 in weiß. Auf jeden Fall wars ne weiße Triumph, die vorbeigerauscht ist. Waren gerade im Cafe zum Frühstücken.

Und ne blaue Explorer; kam mir irgendwo im St. Wendeler Land entgegen. War mit meiner grauen Explorer unterwegs.

Jemand aus dem Forum?

:prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei unserer Ausfahrt vom Tigerfauchen waren plötzlich 2 Tiger(955&800) vor uns. Das war in Schotten und die beiden hatten VER Kennzeichen. Wir sind dann zum Falltorhaus und die beiden sind leider weiter in Richtung Laubach gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

gestern in D an der biker-Ranch in Strauch (Rursee/Eifel) 2 schwarze EX mit Kölner-Kennzeichen gesehen, so gegen 10:00Uhr.

Dann in Venn und Ardennen "hömmelte" 800, XC, EX, Sport usw., so viele, dass man sich Orte und Kennzeichen gar nicht merken konnte, entdeckt.

Und natürlich die "grüne" XC von martn130289, die ständig in meinem Rückspiegel war.

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

gestern am Jo+ 2 orangene 1050er Tiger und eine schwarze EX (HD, war mit 2 Sprint GT unterwegs). Waren sehr an der "Baatzen-Vario-Scheinenverstellung" interessiert :D .

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute im Leneffetal um ca. 17:00 Uhr in der Nähe von Lindlar eine weiße Tiger 800 überholt. War in Richtung Untereschbach unterwegs und mußte das Tigerlein wohl noch einfahren.

bearbeitet von Gummikuhfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...