Jump to content

Mortramir

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mortramir

  1. Hi, hast du das Relais schonmal geprüft? So nen Ding kann auch mal nen Schaden haben... Gruß Tobi
  2. Ja da komm ich gerne 1. Frank (der silberne) 2. Lela (fährt zufällig jemand bei mir am Hotel vorbei...und später auch?) 3. Hinrik 4. Jens 5. Werner 6. Manne 7 Kurt 8 Michaela 9 Uwe 10 Meinrad 11 Tigeroli 12 Joerg 13 Tobi 14 15 16 17 18 19 20
  3. Na die Portion will ich mir nicht entgehen lassen! da mach ich doch glatt wieder mit... 01. Werner 02. Felix (uns können eigentlich nur die Wehen dazwischen kommen...) 03. Steffi (ansonsten ist ein ordentliches Essen vor der Geburt gut und wichtig!) 04. Speiche 05. Jens 06. Hinrik 07. Silke (mit Vorbehalt) 08. Jörg 09. Manne ( hoffendlich mit genügend Hunger ) 10. Tobi 11. 12.
  4. Hallo allerseits, ich hab' die Tage einen Flyer bekommen zu diesem Fest und dachte ich verteil ihn mal hier: Klick Vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran ;o) Je nach Wetter werd ich mir da ne Weiswurst gönnen. Gruß Tobi
  5. DA treib ich mich zwar auf der Motek rum, aber ich denk, dass ichs rechtzeitig schaff. Ich werds auf jeden Fall versuchen.
  6. Hui guten Morgen! Na dann auch mal von meiner Seite aus alles alles Gute zum Geburtstag! Immer schön oben bleiben!
  7. Hallo Gery, das Thema is garnicht so alt: Vorderradbremse Ich für meinen Teil kann mich aber nicht beklagen.. ich hab mir die 800er Roadie als Erstmopped gekauft und krig das ABS auf beiden Rädern zum Regeln wenns sein muss... musst halt mal richtig zupacken ;-)
  8. Heya! Verstärkung an der Jugend-Front :-) Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Tigerchen! Gruß ausm Schwobaländle!
  9. Moin, also das mit dem Ölverbrauch in den letzten Wochen geht mir genauso... Die ersten paar kkm war garnichts und gestern hab ich erschrocken festgestellt, dass ich knapp unter min durch die gegend fahre (bin jetzt bei knapp 5000km). Ich füll jetzt mal nach und hoffe, dass es dabei bleibt. Dann könnten wir es eventuell wirklich auf das zu dünne Öl für das Wetter schieben... Gruß Tobi
  10. Das klingt nach ner 1a) Feierabendtour über die löwensteiner Platte =) 1 Jens (Technikfan) 2 Werner (boldi)...vorraussichtlich mit Tiger 3 Gerd 4 Tobi 5 6 7
  11. Also ich wäre auch gern wieder dabei dieses mal. Aber zu NSU kann ich nix sagen.. war da noch nie .. Gruß Tobi
  12. Servus Thomas! Willkommen im Forum und alles Gute für dich und deine Raubkatze Dann muss ich wohl mal nach einer grünen 955er ausschau halten, wenn ich mal wieder da unten unterwegs bin
  13. Servus Jake! Viel Spass hier im Forum! Bodis ist die richtige Wahl Ich bin extrem begeistert von dem Teil!! Gruß nach Metal-Franken
  14. 1390,06... wow... da bin ich wohl doch nicht ganz so brav gewesen... hoffentlich sieht das der nicohase nicht.....
  15. Grüßt euch! Ich bin diesen Monat leider schon ausgebucht :-) im September bin ich aber wieder dabei. Evtl sieht man sich auch aufm Fauchen
  16. Mortramir

    Rollsplitt

    Oh, da scheint es ja doch eine plausible technische Lösung zu geben. Bei warmem Wetter Splitt auf den Bitumen zu leeren kann tatsächlich Sinn machen. Bitumen gibts auf der Strecke nämlich ebenfalls quadratmeter-weise ^^ aber mit dem komm ich besser klar als mit Splitt... Habt ihr denn auch Erfahrungen wie lang das zeug da liegen bleibt? Hab nämlich keine Lust nochmal 20 min über Splitt zu eiern...
  17. Mortramir

    Rollsplitt

    Hallo liebe Tigeristi, als ich gestern eines meiner Feierabendtürchen gefahren bin (über Oberstenfeld auf die löwensteiner Platte und über Auenstein zurück So ungefähr) musste ich erschrocken feststellen, dass jetzt, mitten im Sommer, tw. flächendeckend, tw. ausschließlich in Kurven kräftig Rollsplitt gestreut wurde! Und das ganze nicht nur einmal sondern hinzus beinahe die komplette Strecke ab Oberstenfeld und zurück ebenfalls zwischen Vorhof und Auenstein... Es ist zwar alles ausgeschildert und auf Tempo 30 begrenzt, aber ungefährlich ist das grade für mich als recht unerfahrenen Zweiradfahrer trotzdem nicht... Ist das jetzt paranoid zu denken, dass damit Motorradfahrer auf beliebten Pisten zur raison gezwungen werden? Wie seht ihr das? Oder gibt es vielleicht sogar eine technisch überzeugende Begründung dafür? Ich lass mich da gerne belehren.. mir fällt jedoch nichts dazu ein... Wäre das Splitt aus dem Winter oder einfach dreck vom Straßenrand hätte ich ja Verständnis, aber nichts von beidem trifft zu... Bin mal auf eure Meinungen gespannt! Gruß Tobi
  18. Hallo Schrägkratzer, willkommen unter den Tigeristi! Ich hoffe, du wirst mit der 1050 genauso viel spass haben, wie ich mit der 800er!! Da mir ähnliches geschah, möchte ich hier direkt den Schwabenstammtisch empfehlen! --> Stammtisch Gruß Tobias
  19. Am Sonntag, 14.07. ca. 15.00 Uhr, ne schwarze 955er aufm Käppele im Schwarzwald. Was ein wunderbarer Biker-Tag
  20. Da ich in der Gegend täglich meine Runden dreh' werd ich mal Ausschau halten. Wenns auch was gut schwäbisches sein darf, würd ich die alte Brauerei in Bönnigheim mal noch in den Topf werfen. Da kann man bei schönem Wetter auch schön draußen sitzen... und die Brauereipfanne isch dr Hammer!!!
  21. Hi an alle, ich hab heute einen Flyer in die Hand gedrückt bekommen. Ich denke ich werde mich am Sonntag ein wenig dort rumtreiben und wollte euch auch über das Event informieren. Vielleicht sieht man sich ja da? Gruß Tobi
  22. Mortramir

    12.Juni?

    Okay super, dann sehen wir uns morgen abend! Da bin ich mal gespannt
  23. Mortramir

    12.Juni?

    Jetzt hab' ich grade eben von euerm Stammtisch erfahren und seit gestern auch das Gerät um mitspielen zu dürfen :-) Hats denn noch ein Plätzchen frei? Gruß
  24. Hallo allerseits, gestern war's endlich so weit! Ich durfte die Tiger 800 beim Händler abholen! Sie war die absolute Wahl, nachdem ich mit meinen 2,03m Länge beinahe verzweifelt bin bei der Suche nach einem passenden Mopped (das mir auchnoch optisch gefällt). Da wollte ich mich doch direkt auch hier anmelden. Kurz zu mir: Ich bin Tobi, 25 Jahre jung und Motorradanfänger. Aber die ersten Kilometer laufen schonmal super! Jetzt noch die kleine brav einfahren, dann gehts auch schon auf die ersten Touren :-) Hoffentlich bleibt alles so schön, wie es jetzt ist (mal abgesehn vom Wetter :-P) Gruß und allzeit gute Fahrt Mortramir
×
×
  • Neu erstellen...