Jump to content

Mortramir

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mortramir

  • Geburtstag 07.10.1987

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    kurvig
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Löchgau
  • Interessen
    Tiger reiten :o)

Letzte Besucher des Profils

615 Profilaufrufe

Mortramir's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, hast du das Relais schonmal geprüft? So nen Ding kann auch mal nen Schaden haben... Gruß Tobi
  2. Ja da komm ich gerne 1. Frank (der silberne) 2. Lela (fährt zufällig jemand bei mir am Hotel vorbei...und später auch?) 3. Hinrik 4. Jens 5. Werner 6. Manne 7 Kurt 8 Michaela 9 Uwe 10 Meinrad 11 Tigeroli 12 Joerg 13 Tobi 14 15 16 17 18 19 20
  3. Na die Portion will ich mir nicht entgehen lassen! da mach ich doch glatt wieder mit... 01. Werner 02. Felix (uns können eigentlich nur die Wehen dazwischen kommen...) 03. Steffi (ansonsten ist ein ordentliches Essen vor der Geburt gut und wichtig!) 04. Speiche 05. Jens 06. Hinrik 07. Silke (mit Vorbehalt) 08. Jörg 09. Manne ( hoffendlich mit genügend Hunger ) 10. Tobi 11. 12.
  4. Hallo allerseits, ich hab' die Tage einen Flyer bekommen zu diesem Fest und dachte ich verteil ihn mal hier: Klick Vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran ;o) Je nach Wetter werd ich mir da ne Weiswurst gönnen. Gruß Tobi
  5. DA treib ich mich zwar auf der Motek rum, aber ich denk, dass ichs rechtzeitig schaff. Ich werds auf jeden Fall versuchen.
  6. Hui guten Morgen! Na dann auch mal von meiner Seite aus alles alles Gute zum Geburtstag! Immer schön oben bleiben!
  7. Hallo Gery, das Thema is garnicht so alt: Vorderradbremse Ich für meinen Teil kann mich aber nicht beklagen.. ich hab mir die 800er Roadie als Erstmopped gekauft und krig das ABS auf beiden Rädern zum Regeln wenns sein muss... musst halt mal richtig zupacken ;-)
  8. Heya! Verstärkung an der Jugend-Front :-) Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Tigerchen! Gruß ausm Schwobaländle!
  9. Moin, also das mit dem Ölverbrauch in den letzten Wochen geht mir genauso... Die ersten paar kkm war garnichts und gestern hab ich erschrocken festgestellt, dass ich knapp unter min durch die gegend fahre (bin jetzt bei knapp 5000km). Ich füll jetzt mal nach und hoffe, dass es dabei bleibt. Dann könnten wir es eventuell wirklich auf das zu dünne Öl für das Wetter schieben... Gruß Tobi
  10. Das klingt nach ner 1a) Feierabendtour über die löwensteiner Platte =) 1 Jens (Technikfan) 2 Werner (boldi)...vorraussichtlich mit Tiger 3 Gerd 4 Tobi 5 6 7
  11. Also ich wäre auch gern wieder dabei dieses mal. Aber zu NSU kann ich nix sagen.. war da noch nie .. Gruß Tobi
  12. Servus Thomas! Willkommen im Forum und alles Gute für dich und deine Raubkatze Dann muss ich wohl mal nach einer grünen 955er ausschau halten, wenn ich mal wieder da unten unterwegs bin
  13. Servus Jake! Viel Spass hier im Forum! Bodis ist die richtige Wahl Ich bin extrem begeistert von dem Teil!! Gruß nach Metal-Franken
  14. 1390,06... wow... da bin ich wohl doch nicht ganz so brav gewesen... hoffentlich sieht das der nicohase nicht.....
  15. Grüßt euch! Ich bin diesen Monat leider schon ausgebucht :-) im September bin ich aber wieder dabei. Evtl sieht man sich auch aufm Fauchen
×
×
  • Neu erstellen...