Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Heute im Schwarzwald Richtung Allerheiligen Wasserfälle - schwarze Tiger 1050 mit Karlsruher Nummer und Sozius - zunächst hinter uns (weiße 1050er und 800er) und dann vor uns :blink::blink::blink:

Mein lieber Schwan du hast es aber laufen lassen .... :huh:

Falls du im Forum bist würde ich gerne mal wissen ob du noch mit Originalmapping unterwegs bist oder etwas am Motor hast machen lassen .... so wie du mit zwei Personen beim Überholen des Busses auf der Schwarzwaldhochstraße drangeblieben bist kann ich irgendwie nicht glauben, daß deine Tiger "nur" 115 PS hat (oder du warst im 2. oder 3. Gang unterwegs).

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Am sonntag 02/06 um 16 uhr , weisse Tiger 800 aus Düdelsheim (Hessen, nähe Büdingen) kommend.

bearbeitet von Tigerleon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gestern hat uns eine 955? in Luzifer Rot mit GM - Kennzeichen 4* überholt. Waren mit Wohnwagen unterwegs von Zeeland nach Köln. Das erste mal war kurz vor der belgischen Grenze Richtung Antwerpen, das letzte Mal am Heumarer Dreieck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vorletztes WE in Blaubeuren habe ich die Tiger unten gesehen. Scheint da schon etwas länger zu stehen. :unsure:

post-23-1370269595_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

gestern 2 Tiger gesichtet, eine graue Ex in der Fränkischen Schweiz und nochmal Fränkische Schweiz Nachmittags in Egloffstein ne weiße 800er aus CO-XXXX war ne dreier Gruppe, konnte nicht sehen ob XC oder Onroad, bin der Dame lieber hinterhergefahren B)

bearbeitet von kettenschmierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute vor 1 Stunde in Hoffenheim (Raum Heidelberg -Sinsheim): Eine Explorer mit Seitenwagen!??? (in knallorange -Beides) -was war denn das??? (oder wars ne XC?) -ich war mitm MTB unterwegs...

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Kroatien ne schwarze 800er mit deutschem kennzeichen stadt nicht so schnell erkannt auf dem weg nach rijeka vor mir gesehen die dann zum fotosmachen anhielt. Vielleicht auch aus dem forum? Das kostenlose wlan in rijeka ist praktisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute eine Gruppe vom 5 Motorradfahren (1x verkleidete 1150 oder 800 R BMW; eine Frau auf einer Honda) gesehen, die von Würzburg kommend auf der B8 durch Neustadt/Aisch gefahren sind dann noch weiter Richtung Nürnberg.

Dabei als Guide eine Mann mit einer schwarzen 1050 Tiger mit BOS Endtopf und FÜ T-1XX als Kennzeichen.

Dies geschah so ca 15:30- 16:00 Uhr.

Auch hier im Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute am Transalpina in Rumänien Danimob aus dem Forum mit Explorer getroffen.

Die Jungs können das noch zwei Wochen geniessen, ich muss leider wieder heim.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.06.13 gegen ca. 17:10 eine weiße Tiger 800 mit KT.... Kennzeichen in einem Pulk mehrerer verschiedener Moppeds, Führungsmaschine eine BMW.

Gesichtet in Nennsdorf bei Jena

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

ich bin nicht neu hier habe allerdings noch keinen Beitrag verfasst, damit möchte allerdings nun beginnen. Habe heute eine kurze Ausfahrt gemacht und gleich drei Tiger gesichtet, zwei Exporer und eine weise 1050. Ich saß in Gerolstein an der Wisper beim Kaffee.

Grüße

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute eine verlassene schwarze Explorer zw. Ruhpolding und Reit im Winkel auf einem kleinen Parkplatz am See gesehen. Wenig später in Reit im Winkel dann ne blaue Ex und ne weiße 800er im Schlepp. ich war aber mit dem Auto unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

gut beobachtet!

Die blaue Ex und die weiße 800er ist noch bis Montag bei Reit im Winkl zu sehen, dann geht es wieder nach Hause.

Wenn Du Lust und Zeit hast können wir uns morgen (Sonntag) treffen.

Ansonsten sehen wir uns beim SAT 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

gut beobachtet!

Die blaue Ex und die weiße 800er ist noch bis Montag bei Reit im Winkl zu sehen, dann geht es wieder nach Hause.

Wenn Du Lust und Zeit hast können wir uns morgen (Sonntag) treffen.

Ansonsten sehen wir uns beim SAT 2013.

Hallo Claus Peter,

ich war nur eine Nacht in der Gegend weil ich einen Besuch auf dem Peternhof gemacht habe. Dann bis zum SAT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...