Jump to content

Andy

User
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Andy

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 01/04/1962

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Yamaha xt600 ,Tiger Explorer
  • Wohnbereich
    31303 Burgdorf

Recent Profile Visitors

455 profile views
  1. Willkommen bei uns :D Grüße von Andy aus Burgdorf :biken2:
  2. Hallo Torsten willkommen bei uns vieleicht sieht man sich mal :bang: Grüße von Andy aus Burgdorf :biken2:
  3. Moin moin Hoppi Hast recht mit Druck machen,war mit den Kopftausch bei mir auch so,aber seit dem komm ich klar da :rolleyes: Kenne einen der Schrauben persönlich,die machen ihre sachen schon ganz gut. Bin jetzt mit der 16000er dran mal sehen was die Kostet. man sieht sich vieleicht mal..........Burgdorf-Celle is ja nicht soweit Gruß Andy
  4. Hi Hoppi Italmoto is doch in Garbsen nich in Laatzen :D :D wie Zufrieden biste mit denen,in Hameln gibt es auch einenTriumpf Dealer der soll richtig gut sein Grüsse :biken2:
  5. Hey Ecki Ja alles wieder OK,,,hatte wohl alles mit den Steuerzeiten und Drosselklappenstellung zutun. Sound...nach der Kopf OP. ist das Auspuffpatschen weniger geworden ;) Gruß Andy
  6. Hi Leute Also meine geht wieder wie in alten Zeiten nach dem Steuergerät tausch :) Habe den 15 min Motorlauf nicht gemacht. Hey was meinst du damit,,ich bin mit meiner in Laatzen,,,gibt es da einen Händler ? Ich kenne da nur Wendt und der macht Kawa Gruß Andy
  7. Hey Hoppi werde ich morgen gleich mal testen ob das hinhaut danke für den Tip :bang: Gruß Andy Bei welchen bist Duwenn ich fragen darf
  8. Hey, Nee Steuergerät kommt noch diesen Monat,hab auch schon beim Händler bescheid gesagt wegen mangel an Leistung mal sehen was dabei rauskommt. Vor der Kopf OP war richtig Dampf im Kessel :bang: ,das vermiss ich schon So ab 6-7000 Drehzahl is se richtig müde :angry:
  9. Moin moin Leute Nach dem Kopftausch an meiner EX hab ich das Gefühl das da weniger Leistung und Drehmoment da ist :angry: hat einer von euch das auch oder is das nur Einbildung :cry2: Gruß Andy :biken2:
  10. Hey Andi Bei welchen Dealer hast Du die Kopf OP machen lassen ? Meine TE is auch bald dran,ich muß nach Garbsen,bin ja mal gespannt !! Kannst ja mal ne PN schicken wär nett Grüsse aus Burdorf Andy
  11. Hey Leute Da kann man mal sehen was alles mit ner Explorer geht Tja mein Vorführer hatte grade mal 6km auf der Uhr Gruß von Andy
  12. Willkommen bei uns und viel Spass mit dein Mopped Grüße aus den Raum Hannover (Burgdorf) Ein Stammtisch wär doch ne tolle sache
  13. Hallo Yankee Willkommen im Tigerkäfig Gruß von Andy aus Burgdorf
×
×
  • Create New...