Jump to content

Schwabentiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Schwabentiger

  1. Hallo, würde auch mal wieder kommen. Bringe meine "Schoföhse" mit. Ich freue mich auf euch. 1. Lela 2. Werner 3. Jens 4. Jörg 5. Lars 6. Mike 7. Manne 8. Speiche 9. Patricia 10. Sabine 11. Jürgen 12. Andrea 13. Frank
  2. Bin auch mit dabei. Dieses mal mit Schoföhse (Töchterlein) und natürlich mit Tubberle. 1 Werner 2 Jürgen 3 Sabine 4 Hinrik 5 Manne .... 6. Frank 7. Leonie lg Frank
  3. Bin auch mal wieder dabei. Da meine Augen leider immer noch nicht funktionieren kann ich nicht so schnell schreiben. Deshalb müsst ihr langsamer lesen. Bei Hinrik habe ich eine prima Mitfahrgelegenheit. Ich bräuchte allerdings noch einen Speisekarten-Vorleser ;-) . Aber wie ich euch kenne dürfte das kein Problem sein. Ich freue mich auf euch!! 1. Sabine 2. Jürgen 3. Werner 4. Jens 5. Manne 6. Manne - der andere 7. Hinrik 8. Simone 9. Armin 10. Lela 11. Lars 12. Frank (der Halbblinde)
  4. Bin auch dabei 1. Werner (boldi) / Gänsebrust 2. Sabine (Tiger800xrx2015) / Maultaschen 3.Hinrik / Gans 4. Manne / Gans 5.Frank / Schwabentiger / Cordon Bleu 6. 7. 8. 9. Jürgen (potti) und 10. Sabine /1xGänsebrust 11. Chris (DonMauzo) / Cordon Bleu 12. Beate / Cordon Bleu 13. 14. 15. 16. Thorsten(T400) / Gans 18. 19. 20.
  5. Hallo miteinander, entschuldigt bitte das ich gestern versetzt habe! Muste ganz dringend meine Teetasse festhalten und das Sofa beschweren. lg
  6. 1. Werner (boldi) 2. Conny (Grinsekatze) 3. Jens (Technikfan) 4. Manne 5. regit (lauffende Nr. 5 ) 6.Kurt 7.Michaela 8. Frank 9. 10. 11. 12. 13.
  7. Hallo Werner, freut mich das du wieder gut angekommen bist. Wünsche Dir noch einen erfolgreichen Aufenthalt in Isny. lg Frank
  8. Hi Jens, NÄCHSTES mal kaufe ich einfach weniger Fleisch ein und wir grillen einfach einen BMWler, KTMler oder einen von der Reiskocherfraktion. War uns eine Freude zum Gelingen bei zu tragen. Ich bin sicher wir werden eine neue Location finden und die Tradition fortsetzen. Vielen Dank für die vielen Schrauberwörgschops und deine Fachkombedends. Aber... es geht bestimmt weiter. War ein toller Tag und es freut mich das ich etwas zurück geben konnte. lg die 10 Daumen aus Weilimdorf
  9. Hallo Tigermama, vielenDank für euer Kommen und den Nachtisch. Freut mich das es euch bei uns gefallen hat. lg
  10. Ach Jürgen, bisher hemmer no älle satt brocht. Zur Not gibts halt no a Xelzbrot hinderher. Ond wega dem Schwätza: Was machemer eigentlich immer am Schdammdisch? Bis Morga PS: Schwäbische Grammadig ond Rechdschreibong isch oifach glasse! Mr schreibds wie mrs schbrichd!
  11. Öha, ich denke die Tofuwurscht ist jetzt vergeben.
  12. @Jürgen So Leid wie dia kennermer immer braucha. Zom auslada, Grill oheiza un abschbühla. Nadierlich au zom a bissle Scheissdreck rausschwädza. lg Ich freu mich auf euch!!!
  13. @ Tigermama Erst mal gute Besserung (und in Gedanken schick ich dir einen Arm voll Brusttee + ne Packung Taschentücher) Da sich unser "Odelwäldertopcaseblechkuchenlieferant" (gailes Wort ) noch nicht gemeldet hat ist der Nachtisch sehr willkommen! Und wegen deinem BMW´ler musst du dir keine Sorgen machen. In unseren Reihen gibt es einige Fremdfabrikatler. Wo ich jetzt aber so darüber nachdenke... könnte ich das Fleisch auch weglassen und den BMW´ler auf den Grill packen. Muss gleich mal Hinrik fragen wie groß sein Grill ist. Ausserdem freuen wir uns immer neue Gesichter und Gleichbekloppte kennen zu lernen und wir wollen ja eigentlich alle das gleiche... lg Frank (der Silberne)
  14. @All Grillen läuft. Scheinehals + Würschtle + Kartoffelsalat + Biertisch + Apfelschorle + Wasser + Senf + Ketschap von mir. Grill + Kohle + Mampfwerkzeug von Hinrik. Wie Jens schon geschrieben hat machen wir das über ein "Spendenkässle". So wie ich euch kenne kommen wir damit voll klar. Ich kann leider noch nicht um 9 Uhr da sein da der K-Salat frisch gemacht wird und ich den Biertisch auf dem Weg nach NSU noch holen muss. Eine ungefähre Teilnehmerzahl wäre zur Mengenbestimmung hilfreich. Also wie beim ST: 1. Jens 2. Hinrik 3. Frank 4. Manne
  15. 1. Grinsekatze 2. DonMauzo 3 Kurt 4 Michaela 5 Frank 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
  16. Hallo Gerd, an den "Rumpelkindern" bist du ja nicht ganz unschuldig . Musst nur die Schwiegermamma oder die große Schwester einfliegen lassen. Ansonsten trinken wir alle auf dein Wohl. lg Frank
  17. Hallo Schrauber, da sich mein Motorradjahr eh dem Ende neigt habe ich eigentlich nix zum machen. Drosselklappen wären aber wahrscheinlich mal an der Reihe. Können wir aber gerne auch anderweitig (bei Zeitüberfluss ;.) machen. Ansonsten bin ich gerne bei der leider "Historischen Veranstaltung" dabei mit meinen zehn Daumen als "halt mal da, kannst du mir mal xyz geben, Helfer dabei. Ansonsten werde ich mich bei der leiblichen Versorgung beteiligen. LG Frank PS: Wenn einer von den NSU´lern einen Grill mit Kohle/Gas organisieren könnte wäre das prima. Ich würde mich um Kartoffelsalat und Fleisch kümmern. Unkostenbeitrag machen wir einfach über ein Schbendenkässle. Ach ja, sind Vegetarier oder Schweinefleischphobiker mit dabei? @Hinrik: Machen wir SOKO NSU? lass uns mal telefonieren Und vlt. hat unser Odenwälder Zeit und Lust vorbeizukommen und einen Nachtisch in seinem "Kuchenblechtopcase" mitzubringen ;-))))))))
  18. Aber gerne 1. Werner 2. Hinrik 3. Jens 4. manne 5. Lela 6. Lars mit Fragezeichen :-)??? 7. Frank 8. Sabine 9. Jürgen
  19. Hallo in die Runde, leider habe ich mir eine satte Rippenprellung zugezogen und fühle mich dem Temperament meiner Tigerin nicht gewachsen. Aber für euch würde ich mich in die Dose zwängen und melde mich jetzt an. 1. Werner 2. Hinrik 3. Jens 4. manne 5. Lela 6. Lars mit Fragezeichen :-)??? 7. Frank Freu mich auf euch! LG
  20. Hallo Crazy, dazu können dir sicher Technikfan (Jens) oder manne (Manne) bestimmt mehr sagen. Sollten die beiden sich nicht melden mache ich sie auf deinen Fred heute Abend beim ST aufmerksam. Gruß Frank (der Silberne)
  21. Hallo Mone, Thorsten hat unsere Grinsekatze vergessen und die eine oder andere Sozia. Komm doch einfach am Mittwoch zum ST ins Mahdental. Nähere Infos im Stammtischbereich unter Stammtisch Schwaben/Auguststammtisch. Ach ja, HERZLICH WILLKOMMEN IN DER GEMEINDE lg Frank (der Silberne)
  22. Bin auch dabei. Hab ja ein Heimspiel 1. Kurt 2. Michaela 3. Grinsekatze 4. Frank
  23. Hi Hinrik, seit wann hast du eine Bimota? Bei mir hat er die Kette bzw. Kettensatz (der vor 2 Jahren schon moniert wurde) gar nicht angeschaut Und woisch, mr muas eufach schwätze mit d Leid. Nächstes Mal eufach a Würschtle für d Hund mitbränga? Der war heute einfach im Stress (der Prüfer, nicht der Hund). Licht hat gepasst, Rahmennummer hat mit dem Schein gepasst, CO Wert hat er abgewunken, Bremsentest: "komm i da iberhaubt nuff, des isch fei ganz sche hoch" dabei ist der einen ganzen Kopf größer als ich. Beim LKL war er sehr angetan. " Des lauft ja echt guat bei dene Kilometer" (Dank Jens und Manne) Lass uns beim nächsten mal (vlt. am WE) darüber quatschen. lg Frank
  24. Hallo an alle insbesondere Christine, der Freundliche von der DEKRA (ja Hinrik der Langhaarige mit Hund) hat mir vorhin a neues Bebberle aufgeklebt. Auch die Kettenspannung war dieses mal ok. Zu den Reifen hat er nur gesagt: Sind halt scho a bissle alt aber solang sie keine Risse haben passt des. Hab den Prüf-Inschenör meines Vertrauens gefunden. lg Frank
  25. Also ich hatte kein Problem mit dem Giggerle. Liegt vlt. daran das ich aus einer Kleintierzüchter-Familie stamme und das gewohnt bin. @Jörg: Des war koi Perlhuhn sondern en ganz normaler Goggel. Bei Perlhühnern wärt ihr wahrscheinlich Amok gelaufen. Perlhühner klingen ganz anders und lauter. Allerdings schmecken die auch viiiiieeeel besser. lg Frank
×
×
  • Neu erstellen...