Jump to content

Andy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andy

  1. Willkommen bei uns :D Grüße von Andy aus Burgdorf :biken2:
  2. Hallo Torsten willkommen bei uns vieleicht sieht man sich mal :bang: Grüße von Andy aus Burgdorf :biken2:
  3. Moin moin Hoppi Hast recht mit Druck machen,war mit den Kopftausch bei mir auch so,aber seit dem komm ich klar da :rolleyes: Kenne einen der Schrauben persönlich,die machen ihre sachen schon ganz gut. Bin jetzt mit der 16000er dran mal sehen was die Kostet. man sieht sich vieleicht mal..........Burgdorf-Celle is ja nicht soweit Gruß Andy
  4. Hi Hoppi Italmoto is doch in Garbsen nich in Laatzen :D :D wie Zufrieden biste mit denen,in Hameln gibt es auch einenTriumpf Dealer der soll richtig gut sein Grüsse :biken2:
  5. Hey Ecki Ja alles wieder OK,,,hatte wohl alles mit den Steuerzeiten und Drosselklappenstellung zutun. Sound...nach der Kopf OP. ist das Auspuffpatschen weniger geworden ;) Gruß Andy
  6. Hi Leute Also meine geht wieder wie in alten Zeiten nach dem Steuergerät tausch :) Habe den 15 min Motorlauf nicht gemacht. Hey was meinst du damit,,ich bin mit meiner in Laatzen,,,gibt es da einen Händler ? Ich kenne da nur Wendt und der macht Kawa Gruß Andy
  7. Hey Hoppi werde ich morgen gleich mal testen ob das hinhaut danke für den Tip :bang: Gruß Andy Bei welchen bist Duwenn ich fragen darf
  8. Hey, Nee Steuergerät kommt noch diesen Monat,hab auch schon beim Händler bescheid gesagt wegen mangel an Leistung mal sehen was dabei rauskommt. Vor der Kopf OP war richtig Dampf im Kessel :bang: ,das vermiss ich schon So ab 6-7000 Drehzahl is se richtig müde :angry:
  9. Moin moin Leute Nach dem Kopftausch an meiner EX hab ich das Gefühl das da weniger Leistung und Drehmoment da ist :angry: hat einer von euch das auch oder is das nur Einbildung :cry2: Gruß Andy :biken2:
  10. Hey Andi Bei welchen Dealer hast Du die Kopf OP machen lassen ? Meine TE is auch bald dran,ich muß nach Garbsen,bin ja mal gespannt !! Kannst ja mal ne PN schicken wär nett Grüsse aus Burdorf Andy
  11. Andy

    Explorer am driften

    Hey Leute Da kann man mal sehen was alles mit ner Explorer geht Tja mein Vorführer hatte grade mal 6km auf der Uhr Gruß von Andy
  12. Willkommen bei uns und viel Spass mit dein Mopped Grüße aus den Raum Hannover (Burgdorf) Ein Stammtisch wär doch ne tolle sache
  13. Hallo Yankee Willkommen im Tigerkäfig Gruß von Andy aus Burgdorf
  14. Hey Norbert003 Jauu das Geräusch hab ich auch mit Sozi Gruß von Andy
  15. Hey Werner Michael Willkommen bei im Forum Mit der Explorer machst Du alles richtig meiner Meinung nach Habe selber eine seit 2 Monaten und schon 3500km,einfach nur geil Gruß aus Burgdorf
  16. Hallo Till So ein Shirt in XXXl mit der KTM LC4 620 drauf,das wär schon was wie muß ich mir das vorstellen ??? Kummpel von mir Fährt ne Kawasaki KLR 650 geht da auch was ?? Danke im voraus Gruß Andy
  17. Hi Leute Gestern Villa Löwenherz so um 13.30 Uhr ne 800 Tiger Gruß Andy
  18. Hallo Willkommen bei uns , bin selber erst ein paar Wochen im Forum is geil ,macht spass sind ja doch ne menge Tigerfahrer aus Hannover ( Region Hannover ) hier unterwegs mal nen Treff machen ?? Gruß an alle,Morgen nich zu viel Arbeiten Andy
  19. Hab das Gefühl das doch be menge Graue Explorer unterwegs sind,schön
  20. Wenn bei der silber-grauen Explorer vorweg ne Rocket war, dann waren wir das. Wenn nicht, dann war es die andere silber-graue die wir innerhalb von knapp 10 Minuten auf der Strecke gesehen haben. Gruß Andi Hey Andi Joo zuerst war was dickes könnt ne Rocket gewesen sein,hast Du mich denn auch gesehen, fahr auch ne silber-graue Gruß von Andy
  21. Hey Leute Heute um 14.30 uhr ne silber-graue Explorer in 31303 Burgdorf auf der B 188 Gruß von Andy
  22. Hey Till T-shirt is da is voll geil,werd wohl noch eins bestellen danke noch mal. Gruß Andy
  23. Hey Leute Joo da währe ich dabei Grüße von Andy aus Burgdorf
×
×
  • Neu erstellen...