Jump to content

Amurtiger

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Amurtiger

  1. https://www.amazon.de/Jabra-Street2-Bluetooth-Headset-EU-Stecker-schwarz/dp/B005KFN5IE
  2. Hallo Klaus, ich wähle mittlerweile immer "kürzere Zeit", weil die kürzeren Strecken schon zu einigen Kuriositäten geführt haben. Deine zweite Frage hast Du schon selbst beantwortet...
  3. Natürlich steht siee schon beim Händler und wird auch schon fleissig Probe gefahren. Die ersten Kundenexemplare fahren auch schon.
  4. Das Bluebike Solo kostet meines Erachtens "nur" 350,- Euro und nicht 475,-. http://www.bluebike.com/bluebike_solo.php
  5. Stimmt. Da steht nix über. Kann ich bestätigen. Gruß Dirk
  6. Wenn schon so viele Klischs in Düsseldorf genannt sind, dann sag ich jetzt mal ohne Einschränkungen Triumph Klisch in Moers! Siehe auch hier: TRIUMPH KÜRT SEINE BESTEN HÄNDLER Vom 21. – 24. November lud der britische Traditionshersteller TRIUMPH achtzehn seiner besten Vertragshändler zur Dealer-Award-Reise auf die Baleareninsel Mallorca ein. Ein abwechslungsreiches Programm aus Motorradtouren durch die szenischen Landschaften der Mittelmeerinsel, kulinarischen Genüssen und diversen Show-Highlights sowie dem krönenden Abschluss, der Verleihung der Dealer-Awards, erwartete die Teilnehmer. Vier Tage lang durften die Geschäftsführer der achtzehn Vertragshändlerbetriebe ihr Geschäft einmal hinter sich lassen. Denn vom 21. – 24. November lud TRIUMPH seine besten Vertragspartner als Dank für die im vergangenen Geschäftsjahr geleisteten Erfolge in den Robinson Club ‚Cala Serena‘ auf die beliebte Mittelmeerinsel Mallorca ein. Jeder der vier Tage hielt ein bunt gemischtes Programm für die Händler bereit. Gemeinsame Motorradtouren zu den landschaftlichen Highlights der Baleareninsel, beispielsweise zum Leuchtturm Santa Maria, regionaltypische kulinarische Genüsse und ein unterhaltsames Abendprogramm machten diese Tour zu einem kurzweiligen Erlebnis für jeden der Händler. Am letzten Tag der abwechslungsreichen Reise wurden die begehrten Dealer-Awards verliehen und bildeten den krönenden Abschluss der viertätigen Tour. In den Kategorien Neumotorradzulassungen, Marktanteil, Zubehör, Bekleidung, Ersatzteile und Kundenzufriedenheit gingen die Awards im neuen TRIUMPH-Design an die jeweils besten Drei der genannten Kategorien. Die Gewinner der einzelnen Kategorien: Neumotorradzulassung: TRIUMPH World Bad Kreuznach by Stefan Kümpel Motorradhandel Marktanteil: TRIUMPH World Main-Kinzig by Motorrad B&S GmbH Zubehör: TRIUMPH World Graz / Österreich by Motorrad-Klinik Podlipnig e.U. Bekleidung: TRIUMPH Flagshipstore München by Rock’n’Ride Bikerstore GmbH Ersatzteile: TRIUMPH World Köln by Motorradhaus Löhmer GmbH Kundenzufriedenheit: TRIUMPH World Niederrhein by Auto + Motorrad Klisch GbR
  7. Moin Bär-Tiger, Danke. Viele Grüße Dirk
  8. Hi Jürgen, kannst Du das mit dem Bild bitte mal machen? Wäre super. Ich war gerade in der Garage und habe keine Drahtschlaufe gesehen... Gut, es war jetzt auch nicht das beste Licht und jünger werd ich auch nicht... Danke Dir im voraus. Gruß Dirk
  9. Moin Wolfgang, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und feier schön. Grüße Dirk
  10. Schei.e... Jetzt hatte ich gerade schon eine Antwort geschrieben und die Mitfahrliste ergänzt, kommt meine Gattin und sagt, Du denkst doch dran, daß wir am Wochenende bei meinem Bruder im Hessenland sind, oder??? Wünsch euch eine schöne unfallfreie und vor allem trockene Fahrt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Grüße Dirk
  11. Moin, also hier in Dinslaken schüttet es gerade wie aus Kübeln... Auf die Wetterprognose kann man sich wie immer gut verlassen... Grüße Dirk
  12. na, klar. wenn mal ein fester Termin steht...;-)) aber mit Sicherheit in diese Richtung nicht ab "Drügen Pütt..." Gruß Dirk P.S. Und wenn ihr ne KTM überhaupt mitnehmt...
  13. Hi Marco, ich bin die Route heute gefahren (allerdings ab Dinslaken). Wunderschön. Total entspannend. Das Wetter in dieser Ecke soll morgen genauso sein wie heute, allerdings etwas kälter. Mein Tipp: fahren! Grüße Dirk
  14. So ist das! Aber von Reifen hab ich immer noch nix gelesen!
  15. Aha, das ist ja interessant. Also Wolfgang, mir macht es schon etwas aus, ob ich 10 cm vor dem Auto zum stehen komme oder 1,50 m in in dem Auto drin stecke... Grüße Dirk
  16. Samstag, 14.09.2013, in der Tiefgarage des Alpenhotels Post in Au, eine weiße 1050er mit GT - Kennzeichen...
  17. Moin Brülli, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Dirk
  18. Hallo Josef, probier die mal: Stöpsel Sind bei mir die einzigen, die ich benutze. Bin begeistert. Gruß Dirk
  19. Hallo Richi, viele Grüße in meine Heimatstadt und der Stadt meines Arbeitsplatzes zurück. Wusste gar nicht, dass es in Speldorf Motorradfahrer gibt... Dirk
  20. Auf die Abmaße habe ich garnicht geschaut. Habe mich voll und ganz auf Hasberger Tiger verlassen und siehe da, passt perfekt. @growaebbl: Ich hebe ja nicht behauptet, dass ich diesen Kurs bezahlt habe...
  21. Hi, ich hab die hier drin: http://www.racing-planet.de/scootertuning-...ml#.UfVJZm0XTjI War ein Tip vom Hasberger Tiger. Da es nach 4 Jahren die 3. war und die bislang ausgesprochen gut hält, kommt mir keine andere mehr ins Haus...
  22. Edit: Übrigens, mein (e) Tiger ist ne Lady, also "die" Das ist ja richtig ärgerlich: die beiden hätten bestimmt gut zusammen gepasst... Gruß Dirk
  23. Hallo Frank, herzlich willkommen im weltbesten Forum und allzeit gute Fahrt. Ich hab immer gedacht, mein schwarzer 1050er Tiger wäre der einzige in Dinslaken. So kann man sich irren... LG Dirk
×
×
  • Neu erstellen...