Jump to content
Ausgeblendet

Wieder da


Gast

Empfohlene Beiträge

:D:D:D

jubbiduh, danke Brülli!

Dann kanns ja morgen beruhigt in Urlaub gehen. Ich weiß zwar nicht, was ich einpacken soll, da die Liste im alten Forum lag, aber s wird schon auch so gehen ;-)

Und spätestens nach meiner Rückkehr gibts dann auch wieder eine Chauvistrichliste!!

ich wünsche uns allen einen guten Start hier in der neuen Heimat,

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaah war das eine schwere Zeit ohne Forum.Erstmal !!! Vielen Dank an Brülli!!! ich bin wieder ein ganzer TigerfahrerFreue mich das es ein Neuanfang gibt.GrußThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bruelli,ich weiss noch gar nicht so recht was los ist. Aber Du machst gerade wieder mal einen Super-Job. :rolleyes: Den meisten hier war schon ganz langweilig - Fussi WM vorbei, Forum weg. Das ist echt hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann´s immer noch nicht glauben ich bin wieder hier im Tiger Revier. War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.Danke Brülli.Bis Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo brülli, haste wirklich super schnell aus dem boden gestampft, das neue board...... aber sind jetzt wirklich alle einträge aus dem alten forum verlohren? :( grußheiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was solls Kinders. Neues Spiel - neues Glück. Danke Brülli.@Daggi: Schnapp Dir den Quoten-KTM'ler und spring auf den Tiger - wir warten auf Euch, wir und das Baltikum. Strike!!!Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,die üblichen Verdächtigen und Forum-Junkies sind wieder da. Heilbronn meldet sich zurück....Besten Dank an Brülli, Forum und Tiger gehören zusammen und das neue Zuhause werden wir mit Beiträgen schön möbilieren.Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was solls Kinders. Neues Spiel - neues Glück. Danke Brülli.@Daggi: Schnapp Dir den Quoten-KTM'ler und spring auf den Tiger - wir warten auf Euch, wir und das Baltikum. Strike!!!Gruß Andi

Andi,ich muss noch packen.... :unsure: Hilfe unsere Packlixte ist weg.... :blink: wie war das, den mobilen Not-OP nimmt Guido mit, oder?? Mal im Ernst, du bringst den Schalthebel mit? Ich find meinen alten gerade nicht!Bis baldDaggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!Na dann möchte ich mich hier auch mal melden. B) Danke Brülli!Beste Grüße aus der NachbarschaftGuidoPS: Wie gesagt, mein Angebot dir zu helfen (sofern ich es kann, bzw. lernen kann ;) ) steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brülli,

ich bin ja soooooo froh das du das Forum wieder aufleben lässt.

Vorallem bin ich baff wie schnell das bei dir geht, wahnsinn!

Ein MEGA DANK schick ich dir hiermit!

Mir hat echt was gefehlt. Hätte nie gedacht das man in so einer kurzen Zeit das sooo vermissen kann.

Bin ich süchtig nach Euch? :D

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend,Offenbach :ph34r: hat den Link auch endlich gefunden - aber nur ein Teil von Offenbach :lol: Habe heute erst den Link zur Laberbox gefunden :rolleyes: , kann ich mir jetzt sparen.Brülli: Das war sensationell. Wie hast Du das so schnell geschafft? Echt Klasse.1000Dank auch von mir.GrußCarol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

Servus!

Bin auch wieder da. Und als Newbie. Ich lach mit tot. :lol::lol::lol:

Wo ich doch so gerne im alten Forum gesehen hätte, was man mit 2000 Einträgen als Status bekommt.

Nach 1000 gabs ja den Titel "Freak". Und nun sind die 1983 Beiträge futsch. Kann man nix machen.

Ich bin mir sicher, dass wir auch dieses Forum schnell mit viel Wissen füllen werden.

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun sind die 1983 Beiträge futsch. Kann man nix machen.

Ach was! An die meisten Beiträge kannst Du Dich doch sicher noch erinnern... Los! Schrib sie schnell noch mal auf und poste sie. Einen nach dem anderen. Wenn wir das alle so machen, dann füllt sich das Bord ganz schnell wieder.Obwohl... über 400 Beiträge von 170 neuen Mitgliedern innerhalb der ersten 24 Stunden... wie lange kann es wohl dauern, bis das Board wieder "voll" ist?BTW: Wisst ihr, wie mir die Stimmung im Board vorkommt? Als seien wir alle in den Ferien gewesen und müssten uns am ersten Schultag unbedingt erzählen wie es war und was wir gemacht haben. Das meine ich absolut nicht negativ. Ich finde diese Stimmung klasse. Der Zusammenhalt im Forum scheint dadurch nur noch größer geworden zu sein. All dies ist, wie wir alle wissen, aber nicht oft genug wiederholen können, in großem Maße Brülli zu verdanken. er hat uns nicht im Regen stehen lassen, sondern nach Hause ins Warme geholt. Nochmals Danke, Brülli.Vielleicht animiert dieses "bei null starten" auch die bisherigen "Wenigposter" zu mehr Teilnahme. Erste Ansätze diesbezüglich gab es im "alten" Forum ja erfreulicherweise. Denn eines ist klar: Niemand muss befürchten, bei einer bereits mehrfach gestellten Frage den Hinweis auf die Suchfunktion um die Ohren geschleudert zu bekommen.GrußPatrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo All! :bang: Nach etwas längerer Abwesenheit ,und noch immer sehr verwundert über die Dinge ,die sich hier so zugetragen haben,bin ich nun auch wieder hier gelandet. :dance3: Werde mir das Ganze jetzt in aller Ruhe noch mal durchlesen!Grüße Jim und :thx1: Thanks Brülli! :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

Hallo All! :bang: ...

Hallo blackschwabentiger Jim!

Herzlich Willkommen auf diesem Board!

Man liest sich! :) Und nun hoffentlich öfter! :attention:

Herzliche Grüße aus F-Zeilsheim

Jörn :bang:

P.S. Hat Dein Weibi nun ihren Lappen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...