Jump to content

tigerlilly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

tigerlilly hat zuletzt am März 8 2020 gewonnen

tigerlilly hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über tigerlilly

  • Geburtstag 28.12.1962

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.motorradfreunde-wendelstein.de
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger1050ABS, MX5 u.Polo
  • Fahrweise
    flott aber mit Köpfchen
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Wendelstein

Letzte Besucher des Profils

1.824 Profilaufrufe

tigerlilly's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

21

Reputation in der Community

  1. Das passt bei uns auch. ALSO Bernd und Karin wären dabei. DAHLNEHMERLISDN Joachim & Erika Sabine Rainer Bernd und Karin
  2. Super ....der Termin haut mal wieder hin bei uns. Freu mich euch mal wieder zu treffen. VG Karin
  3. Schade, da können wir leider nicht. Sind zu einem Familien-Outdoor-Wochenende mit Wellness mit der ganzen Familie....... Vielleicht klappst ja im April. Übrigens hab ich heute meinen Goldtiger verkauft. Wird nächste Woche abgeholt. Für mich hat es sich also endgültig ausgetigert....... Aber unserem Stammtisch würde ich gerne treu bleiben, wenn ich darf..... Viele Grüße und Allen ein schönes Wochenende Karin
  4. Na do simmer glabi a amol widda dabei. Ja do simmer glabi a amol widda dabei.
  5. Auch ein gesundes neues Jahr 2020. Wir können leider nicht am 18. Wünsche euch aber viel Spaß. Vielleicht klappt es ja im Februar.
  6. Hallöchen zusammen, wir kommen auch.....wenns recht ist. Der Döllinger ist ja praktisch bei uns vor der Haustür. Bis Samstag. Viele Grüße Karin und Bernd
  7. Hallo Stammtischler, huch der 23. ist ja schon heute..... na dann sg ich doch mal, dass wir auch dabei sind. Bis später. Gruß Karin
  8. Hallo alle zusammen......seit langer Zeit mal wieder hier.....ja uns gibt es noch.......würde heute mal wieder kurzfristig dazukommen..... hoffe das ist in Ordnung..... Vielk Grüße Karin und Bernd
  9. ja Rainer...... was ist denn passiert???? Hoffentlich nichts schlimmes.....??????
  10. Ich glaub wir kommen diesmal auch vorbei....... D A H L N E H M E R L I S D N ....erweitert Erika und Joachim Gerhard und Petra Günther und Mike Rainer und Heike Kathi und Wolfgang Karin und Bernd
  11. ich hatte 2 Wasser, die hab ich aber bezahlt...... ich denke die Bedienung war etwas verplant....... ein Getränk hat sie ja bei uns am Tisch abgestellt und dann wieder mitgenommen, weil es keiner bestellt hat........ Die Ausgabe vom Essen war ja auch etwas durcheinander..... also das nächst mal legen wir zusammen und zu hast 2 Getränke frei..... würd ich vorschlagen....... Gruß Karin
  12. Hallo Gerhard, schön, dass du den nächsten Stammtisch in die Hand nimmst.... aber leider können wir da nicht teilnehmen.....da sin wir ins Riesengebirge unterwegs..... Das Schnitzel oder der Schweinebraten muss also noch etwas warten..... viele Grüße Karin
×
×
  • Neu erstellen...