Jump to content

Tigerdompteur

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T-400

Tigerdompteur's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, ich habe vor einigen Jahren auch schon einmal Wasser im Tank gehabt, bei mir war der Ablauf total dicht. Musste den Stutzen auf dem der Ablaufschlauch sitzt mit einem passenden Bohrer wieder freibohren. Seitdem habe ich dieses Problem nicht mehr. Viele Grüsse vom Tigerdompteur
  2. Moin Ritchie, alles Gute zum Geburtstag. " Älter werden ist leider die einzige Möglichkeit um länger zu leben "! Wünsche dir eine pannen und unfallfreie Saison für dieses Jahr. Viele Grüsse vom Tigerdompteur
  3. Tigerdompteur

    Hebebühne

    Moin Klaus, habe mir vor ca. 4 Jahren eine Hebebühne zugelegt. War eine gute Entscheidung, denn das ewige auf den Knien rumrutschen hat mich schon sehr genervt. Mein Tipp, leg dir ein Hebebühne zu, sie erleichert die Arbeit ungemein. Viele Grüsse vom Tigerdompteur
  4. Moin, habe am Wochenende meine alte Steuerkette gegen eine Neue ausgetauscht. Der Vergleich zwischen Alt und Neu war schon erheblich, die alte Kette war länger und viel wackliger in ihrer ganzen Erscheinung.Freue mich das ich die Sache in Angriff genommen habe. Nochmal vielen Dank für die guten Tipps. Viele Grüsse vom Tigerdompteur.
  5. Moin Jochen u. Tiger-Hai, auch euch ein großes Dankeschön für eure schnellen u. informativen Antworten. Viele Grüsse vom Tigerdompteur
  6. Moin Andreas, danke für deine schnelle Antwort. Hier meine nächste Frage, müssen bei einem Wechsel der Steuerkette, auch zwangsläufig die Kettenräder gewechselt werden? Wünsche dir ein schönes Wochenende, und jeder Zeit eine pannen u.unfallfreie Fahrt! Viele Grüsse vom Tigerdompteur
  7. Moin , ist es normal wenn die Seite der Steuerkette die sich jeweilse gerade gegenüber dem Kettenspanner befindet, an einigen Positionen etwas locker ist ? Oder ist dies ein Zeichen für einen Verschleiß der Steuerkette oder des Kettenspanners? PS. Die Kette hat über 100.000 Kilometer auf der Uhr. Viele Grüsse vom Tigerdompteur
  8. Moin Jochen, sehr guter Infotipp von Dir. Viele Grüsse vom Tigerdompteur
  9. Moin Kurt,guter Beitrag von Dir , deckt sich mit meinem Kenntnisstand!Gruss vom Tigerdompteur.
  10. Tigerdompteur

    Protzerei

    Moin Marko,das freut mich sehr für dich, das Du wieder auf den Beinen bist. So ein altes Kraftpaket wie du es bist , ist halt nicht so leicht klein zu kriegen. Wünsche Dir auch weiterhin die allerbesten Genesungswünsche. Viele Grüsse vom Tigerdompteur
  11. Tigerdompteur

    Unfall von Brülli

    Moin Brülle,heute ist ein guter Tag! 1. hat meine Frau Geburtstag, und 2.bist Du wieder auf den Beinen!!! Bravo, werde heute abend auf dein Wohl anstossen. Alles Gute für die weitere Genesung, Gruss Tigerdompteur
  12. Moin Tigerente,schön das Du wieder dabei bist.Viele Grüsse vom Tigerdompteur
  13. Tigerdompteur

    Unfall von Brülli

    Moin Brülli,da ich leider nicht mehr sehr häufig im Forum bin, habe ich leider erst heute von deinem Unfall erfahren. Ich wünsche dir die allerbesten Genesungswünsche, und dass Du recht bald wieder auf den Beinen bist. Viele Grüsse von Tigerdompteur
  14. Moin Patrick,ist schon klasse was Du da mit deiner Offroad-Tiger auf die Beine gestellt hast. Super, einfach allererste Sahne. Wünsche Dir, sowie allen anderen auch ,eine pannen u. unfallfreie in 2008. Viele Grüsse vom Tigerdompteur
  15. Moin matze,habe meine Katze vor ca. 5 1/2 Jahren aus dritter Hand mit einer Laufleistung von 24.000 Kilometer gekauft. Habe jetzt 88.000 Km auf der Uhr, in dieser Zeit habe ich nur Verschleißteile ersetzt. Bin während dieser Zeit nie mit einer Panne liegen geblieben. Ich wechsel aber regelmäßig alle 6000 Kilometer das Motoröl und den Ölfliter, ferner kontrolliere bzw.stelle ich ca. alle 10.000 die Ventile. Bin von diesem Bike nach wie vor begeistert, die Begeisterung ist mit den Jahren sogar noch gewachsen. Wünsche Dir eine glückliche Hand bei deiner Kaufentscheidung, und jederzeit eine pannen u. unfallfreie Fahrt.Viele Grüsse vom Tigerdomptuer
×
×
  • Neu erstellen...