Jump to content
Ausgeblendet

Weihnachtsgrüße


waxman

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien und allen die Euch nahestehen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes und unfallfreies Jahr 2024!

Möge Euch das Christkind viele tolle, erlebnisreiche Kilometer auf Euren bisherigen oder neuen Motorrädern bringen. Unvergessliche Erlebnisse und kleine Fluchten aus dem Alltag. Und vor allem: Bleibt oben!

Gruß

Wilfried

 

Unbenannt.jpg.9a7d6ef438619dd8aeae0b96f6da7094.jpg

  • Like 4
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche ich Euch auch. Auch von meiner Seite aus hier vielen Dank ans Forum. Konnte jede Menge

nutzvolle Dinge lesen und lernen. Vielleich auch einem mal ein kleines bisschen was zurückgeben.

 

Danke an die Admins/Moderatoren/Tigerhome-Team.

 

LG

Richie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite den Damen und Herren aus dem Forum " schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr. " :cat-augenzukneifend_09:

Bei mir steht die nächsten Tage alles im Zeichen der Famile und lasse es mir aber nicht nehmen am zweiten Feiertag bei wahrscheinlich tauglichem Wetter ..... eine schöne Weihnachsrunde mit der Speed twin zu drehen.

 

Bedanken möchte ich mich bei den vielen freundlichen Menschen hier im Forum, mit denen ich mich austauschen konnte.

In diesem Sinne, und  bleibt alle gesund ...... Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

 

hoffentlich hat niemand Planfraß und alle Geschenke für die Lieben beisammen.

Genießt die ruhigen Tage (eher kein Moppedausflug)  und  beibt gesund oder werdet wieder gesund (meine aggressive Corona-infektion bin wieder los).

 

Für das nächste Jahr viele gute Tiger-Kilometer ohne Pannen.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir...ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. 

Nichts ist kostbarer wie Zeit mit den liebsten und der Familie zu verbringen...einfach genießen. 

Und jetzt wird gegessen  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

 

bearbeitet von HKr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle hier im Forum

Ein frohes besinnliches Weihnachten.

Und für das neue Jahr 2024 wünsche ich euch vor allem Gesundheit, und Glück.

Ein neues Jahr bedeutet neue Hoffnung, neues Licht, neue Begegnungen und neue Wege zum Glück.

Peter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

 

auch ich wünsche allen "einen guten Rutsch ins neue Jahr"................... und immer ne handvoll Gummi auf der Strasse.:biken2: :xmas07:

 

aber nicht mit dem Moped...... :cat-augenzukneifend_17:

 

Gruss

Helmut 

bearbeitet von Schwarzwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch ich würde Euch dann mal alles Gute Wünschen wollen.Auf eine schöne Saison 2024.Euer Günni.

IMG_0163-Bearbeitet-neu_copy_1632x2176.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...