Jump to content

Joggele

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joggele

  • Geburtstag 17.11.1964

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Pro
  • Fahrweise
    Motorrad-Wanderer
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    A-6574
  • Interessen
    Motorrad fahren, Fotografie, Wandern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Joggele's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

5

Reputation in der Community

  1. Auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr!
  2. Gott sei Dank kann man sich die Entscheidung für ein Motorrad durch "Erfahrung" aneignen und ist nicht den Testergebnissen von Zeitschriften ausgeliefert, die Ihren Werbekunden ausgeliefert sind.
  3. Von dem Problem war ich vorne links ebenfalls betroffen, wurde auf Garantie getauscht.
  4. Kann es sein, dass das die Konstruktion von Eschnapur ist? Seine Halterung findet ihr hier:
  5. Hallo in die Runde! Ich besitze noch 2 Koffer "Adventure", die ich gerne verkaufen möchte, da sie auf meine neue Tiger nicht mehr passen. Ich hatte schon mehrere Anfragen von Besitzern einer Tiger 800, allerdings sind anscheinend keine Träger mehr von Triumph erhältlich? Kann das wirklich sein, dass Triumph da nichts mehr im Programm hat? Vielleicht kennt jemand von Euch jemand, der noch Träger zum Verkauf anbietet? Edit: Die Koffer sind mittlerweile verkauft!
  6. Ich habe in der Wayback Machine mal gesucht und wurde fündig. Ich habe meine Rally Pro am 27.01.2022 bestellt und am 30.01.2022 war in der Website von Triumph in Österreich TPMS noch als Serienausstattung drin. Hier ein Link zu der Wayback Machine mit Datum 30.01.2022: https://web.archive.org/web/20220208052303/https://www.triumphmotorcycles.at/bikes/adventure/tiger-1200-rally/tiger-1200-rally-pro-2022 Falls es bei jemandem nicht funktioniert, habe ich die wichtigen Teile der Seite auch als PDF zur Verfügung: rally-pro-30-01-2022.pdf
  7. Das ist nicht auszuschließen, bzw. definitiv erwünscht. Treffen mit Gleichgesinnten sind immer gut!
  8. Ja, die Umgebung gibt einiges an Tagestouren her. Da gehört die Bodensee-Region aber definitiv auch dazu!
  9. Nach über 30 Jahren habe ich mir letztes Jahr wieder ein Motorrad gekauft. Da ich nicht wusste, ob meine Frau mein Hobby teilen würde (wir sind seit 2020 verheiratet), wurde es zunächst eine gebrauchte Tiger Explorer, Baujahr 2014. Da meine Hannelore nun fast lieber Motorrad (mit)fährt als ich, haben wir uns eine neue Tiger 1200 Rally Explorer in Khaki zugelegt und freuen uns schon tierisch auf die erste Ausfahrt. Wir wünschen allen allzeit eine gute Fahrt, Hannelore und Jakob
×
×
  • Neu erstellen...