Jump to content
Ausgeblendet

Conti Road Attack 4


volkerp

Empfohlene Beiträge

Bei mir steht ein Reifenwechsel an. Beim Händler meines Vertrauens ist der Road Attack 3 in meiner Größe nicht mehr lieferbar und so hat er mir den Road Attack 4 bestellt. Die Tests,  die ich gelesen habe lesen sich recht positiv.

 

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Road Attack 4 erfahren könne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr ihn jetzt aus dem gleichen Grund seit > 3tkm.

Sehr guter Grip, definitiv besser wie sein Vorgänger.

Auch im Regen sicher.

Keine Einfahrperiode mehr nötig.

Verschleiss noch nicht beurteilbar. Bin nach 2300km mit dem Profil hinten um -1,1mm und vorne um -0,5mm.

 

Hab den Wechsel nicht bereut, aber teuer isser.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....volkerp

Könnte es sein ,dass dein Reifenkarl, Dir einen teueren Reifen verkaufen wollte....???die CRA 3 ist bei einigen Onlineshop noch zu bekommen...

Der ,3er ist nicht viel schlechter als der 4 er ob du den Unterschied merken kannst .... glaube ich nicht.

Fahre den 3er auf der Tiger Sport und auf der Sprint RS und das auch Recht schräg mit Sozia.

Gruß BlauRSKlaus

bearbeitet von BlauRSKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn wenn du mal was dazu schreiben würdest. Schliesslich fährst du ihn ja.

Wie fährst du wo?  Trocken/Nass

? Asphalt/Schotter? Allein/mit Sozia/ Gepäcck

Kommst du. ans Limit? Oder ist das hier nur mal wieder ein Reifen blabla der niemanden schlauer macht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tigers:

Ich fahr ihn jetzt aus dem gleichen Grund seit > 3tkm.

Sehr guter Grip, definitiv besser wie sein Vorgänger.

Auch im Regen sicher.

Keine Einfahrperiode mehr nötig.

Verschleiss noch nicht beurteilbar. Bin nach 2300km mit dem Profil hinten um -1,1mm und vorne um -0,5mm.

 

Hab den Wechsel nicht bereut, aber teuer isser.....