Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 35


Deepblue

Empfohlene Beiträge

Nicht Deutschland, nicht Frankreich. Aber Lärchen...die gibt`s oft und viel in der Schweiz.

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht wo es ist, aber bei der Fragestellung würde sich "zur schönen Aussicht" anbieten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ötztal. Und Vent würde halt genau auf deiner 1895-Meter-Angabe liegen.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte man "Parkplatz Seetal -> Goldeck Panoramastrasse" nehmen lt. Google.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://sportberg-goldeck.com/goldeck-panoramastrasse/

 

Es ist der Parkplatz Seetal am Ende der Goldeck Panoramastraße.

 

Der, die, das Goldeck ist eine Empfehlung wert.

Abseits der bekannten Straßen genußvoll mit dem Motorrad durch die Kehren fahren, oben angekommen die Motorradkleidung ablegen und auf nicht zu steilen Wegen bei einem Spaziergang die Gesäßmuskeln entspannen, wobei man die schönen Panoramen genießen kann.

 

Dein Bild bitte Fritzi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann erst morgen in der Früh wieder was suchen.

 

Ich bitte mein   F R E I L O S   zu nehmen.

 

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy Klausmann

 

das ist zu einfach......einfach "zum alten Schifferhaus" in die Suchmaschine und der erste Treffer ist ein Volltreffer :rolleyes:

 

 

Schmeiss ein neues Bild rein.....gegebenenfalls mit gepixelten Schriften ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deepblue du bist schon auf dem richtigen Weg, Der Ort?

Kleiner Hinweis:

Mit dem Bike kommst übers Bödele zum Ort.

bearbeitet von Klausmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fritz hätte es, wenn er nur gewollt hätte, natürlich ebenso genau getroffen, doch er hat anscheinend nicht wollen/gewollt.

 

Hier nur eine schöne Aussicht, die wohl alle, die hier mittun, schon mit eigenen Augen genießen konnten.

 

Gruß

 

Georg

 

 

24.4.23.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...