Jump to content
Ausgeblendet

Termin und Infos zum SET 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 440
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schön, dass Du erstmal wieder zu Hause bist, Joachim.Jetzt noch alles Gute für den weiteren Genesungsprozess.Hoffentlich machen Jörg und auch Brülli recht bald die gleichen Fortschritte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.Wir waren leider aus beruflichen Gründen verhindert und konnten nicht zum SET. :cry: Jetzt wollte ich eigentlich hier lesen was wir verpasst habe. :huh: Das ich hier jetzt so einen sch... lesen muß glaube ich ja gar nicht. :huh: Wir wünsche allen gute Besserung. Kommt schnell wieder auf die Beine.Allen eine schnelle Genesung und alles erdenklich Gute.Thorsten & Kerstin (die es nicht glauben können) :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was soll man da sagen...............schlimme sache , und hoffentlich werden alle wieder zu 100 % gesund ohne irgendwelche bleibenden irreperablen Erinnerungen.Ich wünsche Euch allen , Jörg, Joachim und Brülli von ganzen Herzen eine rasche Genesung.Allen andern.....eine unfallfrei Zeit beim Moppedfahrn.Wenn man hier so liest, da hatte meine große Tochter im März ja richtig Glück im Unglück mit Ihrem Schräubchen im Knie nach ihrem Moppedsturz.

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,schockierend was da passiert ist. Ich hoffe, dass alle Unfaller bald wieder auf dem Motorrad sitzen können. Gute Besserung zu wünschen ist schon fast zu wenig. Ich finde es beindruckend wie hier einige den Kontakt zu den " zur Zeit nicht Mails lesen Könnenenden " halten. Danke für die Informationen und die Übermittlung der Genesungswünsche.Ich hoffe, dass es nicht noch mehr Tigertreiber erwischt.rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich finde es auch sehr bedrückend, dass wir so gut wie gar nichts hören, wie es Jörg geht. Und vor allem nichts, was irgendwie Hoffnung machen könnte.Normalerweise ist für mich keine Nachricht eine gute Nachricht - aber bei Jörgs Unfall... Ist er immer noch im (künstlichen) Koma? Warum? Was ist eigentlich passiert? Ich weiß, dass fragen nichts hilft und verständlicherweise mir (uns) nicht zusteht. Aber mir geht das alles nicht aus dem Kopf.Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seufz, Andrea, mir gehts genauso ......... :( Ich bekomme Jörg auch nicht aus dem Kopf. Ich würde sooooo gerne was tun/helfen ......Ich hoffe täglich, das wir endlich was positives hören!Aber ich ich glaube, außer hoffen können wir (leider) nix tun .......Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,also Jörg liegt noch immer im künstlichen Koma. Das soll für 4 - 6 Wochen normal sein...????Fest steht wohl, das er drei Halswirbel gebrochen hat und seine Zukunft damit sehr fraglich ist.Seine Familie ist vor Ort und wünscht keinen weiteren Kontakt oder Nachfragen. Wir sind auf die Verbindung mit seinem Arbeitskollegen angewiesen.Mehr als hoffen können wir leider zur Zeit nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hallo!!!Ich bin sog. Newbie hier... Hab grad alles über Jörg durchgelesen, und dachte mir.. Ich antworte jetzt einfach drauf...Er ist ein Freund von mir, und ich habe ihn letzte Woche besucht.. Von der Intensivstation ist er runter.. Schon länger.. Mittlerweile liegt er in Hannover.Und ja.. Er ist leider immer noch im Koma..Aber ich glaube an ihn, und ich glaube, dass er aufwacht, wenn die Zeit dazu gekommen ist..Reagiert hat er jedenfalls auf so einige Sachen..So richtig hab ich noch nicht verstanden, was überhaupt passiert ist.. Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen bedanken, die an ihn denken und das Beste für ihn hoffen...Ich fahre nun regelmässig zu ihm... Ich kann mich ja melden, wenn es was entscheidendes gibt..Liebe GrüsseTassja

bearbeitet von Tigerin77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tassja,vielen Dank für die Infos. Wir hatten grad gestern wieder über den Unfall gesprochen und drücken weiter die Daumen.GrußThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tassja,

auch von mir ein dickes Dankeschön das du uns informierst!

Auch ich muss ständig an ihn denken und drücke gaaaaaanz fest die Daumen das es bald aufwärts geht !!!!!!!!

Liebe Grüße

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tassja,danke für die Info.Augenblicklich wird man wieder rausgerissen aus dem normalen Leben,mit den riesen Problemen zu Auspuff und Simmering.Es ist und bleibt ein gefährliches Hobby. Ich drück Jörg weiter die Daumen und nochmals danke das Du uns informiert hast.aus dem Süden der Republikda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tassja,gut dass Jörg dich hat - und sicher noch einige Freunde und Verwandte mehr, die abwechselnd bei ihm sind!Ihr tut ihm durch eure Anwesenheit sicher gut - auch ich glaube fest daran, dass in den schlafenden (?) Geist eines Koma-Patienten viel eindringen kann. Vor allem gute, positive Gedanken. Und dass er sich langsamlangsam regenerieren wird - wie auch immer.Wir können nur aus der Ferne an ihn denken... aber glaub mir, Jörg, sein Unfall und sein Zustand beschäftigen uns sehr.Lieben Dank dir, dass du dich hier gemeldet hast!Und weiter dir und allen anderen viel Kraft für eure Nähe zu ihm.ServusAndrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kein Problem...Ich hab ja gesehen, dass Euch das hier auch nicht kalt lässt... Darum dachte ich einfach, auch wenn ich keine Tiger habe, ich meld mich hier an...Ja.. Alle hoffen, dass er bald aufwacht, und wieder gesund wird!!!!Ich hab überlegt.. Vielleicht hat ja jemand von welchen Touren auch immer, Bilder hat wo er mit drauf ist, mir die evtl per email schicken könnte... Das wäre super super lieb... E-Mail Addy: unschuldvomlamm@wolfsburg.deVielen vielen Dank und liebe GrüsseTassjaUnd falls jemand mehr weiss, was gewesen ist, als hier im Forum steht (da es ja aus verständlichen Gründen oberflächlich gehalten wird) - wäre ich auch für Informationen dankbar... Das hört man auch aus jeder Ecke anders... Das ist wohl irgendwie das Problem bei so einer Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tassja,auch von mir herzlichen Dank für die Infos und die Hilfestellung für den Jörg.Bei unserem Treffen am Wochenende war diese Sache auch an vielen Ecken Gesprächsthema, das hab ich immer wieder mitbekommen und lässt uns nicht in Ruhe.Sowas geht einem immer nahe und am vergangenen Wochenende sind wir nur um Haaresbreite einem ähnlichen Vorfall entkommen. Fahrer relativ glimpflich verletzt, Maschine hin (Gott sei Dank "nur" die vom :D und Vollkasko), aber die langen Minuten der Ungewissheit kamen uns vor wie Tage.Man kann sich nur annähernd vorstellen wie es den Angehörigen, Freunden und Bekannten von Jörg geht die immer noch nicht wissen wie es im Endeffekt ausgehen wird.Auf alle Fälle - und ich denke da spreche ich für viele von hier - richte ihm bitte alles Gute aus und gute Besserung. Auch wenn er es nicht wahrzunehmen scheint, Andrea hat´s ja schon gesagt, man weiß nie was in einem Komapatienten abgeht.Den Angehörigen viel Kraft und Energie diese schwere Zeit gut zu überstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..Doch.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er wahrnimmt.. Denn er hat als ich ihn Besucht habe einige Male auf verschiedene Sachen verschieden reagiert.. Ich glaub daran, dass er alles mitbekommt... Und wenn man sich ein wenig mit ihm beschäftigt, dann merkt man es auch.. AUch wenn man erst unsicher ist...Grüsse richte ich aus.. Morgen fahr ich wieder hin...Er ist ein Kämpfer.. Er wird wieder.. Ich bin ganz sicher!!!Liebe GrüsseTassja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 11 months later...

Hallo Ihr Lieben...

Ich melde mich nun nach langer Zeit wieder.. Und hab leider schlechte Nachrichten...

Ich kann das selber noch nicht glauben..

Jörg ist letzte Woche Montag (12.10.09) gestorben... Gestern wurde er Beerdigt...

Ich wollte nur bescheid sagen..

Und sorry, dass ich solange nichts hab hören lassen..

Ich bin selber völlig geschockt... Ich hab wirklich geglaubt, dass er es schaffen wird...

LG Tassja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Jörg nun 1,5 Jahre im Koma gelegen hat, ist es eventuell auch besser so für ihn und die Angehörigen. Es ist halt immer ein zweischneidiges Schwert und mir tut es sehr leid.

Jörg wir behalten dich in guter Erinnerung!

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tassja für die Info.

Manchmal kann man nicht verstehen, warum alles so kommen musste.

Ich werde Jörg so in Erinnerung behalten, wie ich Ihn beim SET als Zimmergenosse kennen gelernt habe.

Ein sprachloser und trauriger

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe oft an Jörg gedacht und ihm und allen die zu ihm gestanden haben im Stillen ein Wunder gewünscht.

Rest in Peace, Jörg!

so sad :cry2:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin geschockt ! Habe immer auf ein Wunder gehofft...

...aber vielleicht ist es besser so !

Ruhe in Frieden ...

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das tut mir wirklich leid!

Leider habe ich ihn nie kennen gelernt.

Auch ich hatte immer mitgehofft...

Lela

post-25-1256232383_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir aufrichtige Teilnahme und mein Mitgefühl den Angehörigen und Freunden.

Ich wünsche uns allen dass es nicht nochmal passiert dass wir jemanden aus unserer Mitte auf einem Treffen oder auch sonst wie verlieren.

Traurige Grüße

Ritchie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...