Jump to content

rolle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rolle

  • Geburtstag 18.05.1960

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T 709 EN ´06, schwarz
  • Fahrweise
    Lebe jetzt, bereue später !

rolle's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Uwe, bin erst jetzt wieder im Lande. Aber besser spät als nie. nachträglich und alles Gute. rolle
  2. Hi ihr Anschweiger,leider muss ich wg. Fahrunfähigkeit infolge nächtlicher Bedürfnisse für den Samstag absagen. Der Bettpfosten war stärker als meine Fußzehen. Kein Anschweigen , kein Hüftgold aufgrund Stocki´s Betriebskantine und erstmal keinen Tigerausritt Ich wünsch euch schönes Wetter und wie immer Spaß beim Schweigen rolle
  3. Hi,dann komm ich doch auch mal vorbei. Ich habe zwar abends noch einen langweiligen 70iger Geburtstag zu bewältigen, aber da kann ich vorher noch entspannt Anschweigen üben.Fisch oder Fleisch ist mir egal. Da ich anschließend sowieso noch futtern muss, reichen die Fliegen während der Ausfahrt. Lass ich das Visier eben offen.@ StockiPM mir bitte mal die Adresse. Bis dannrolle
  4. Hi,Die Null8fünfzehn von Onkel L. sind mir zu schlapprig nach ein paar Wäschen, dafür kaschiert´s die Biermuskeln, wenn man(n ) die Motorradjacke mal auszieht. Die langen Hosen ( auch schlapprig ) neigen zu unkontrollierten Stofffalten an den unmöglichsten Stellen. Besser finde ich die Teile von Vanucci ( eng anliegend ) oder Falke Sports (eng, beste Qualität) . Bei der Funktionswäsche gilt: lieber ein wenig mehr investieren, dafür kann man die Teile auch mehrere Saisons benutzen, sofern die Biermuskeln nicht zu stark trainiert werden Von den sündhaft teuren "Hitech Bionischen oder sonstigen Trallala Könnenden" würde ich die Finger lassen. Viel zu teuer und auch nicht besser als die Funktionswäsche im mittleren Preissegment.rolle
  5. Ute und Thorsten,war super nett bei euch. Mußte zwar nix schrauben, aber die patinabefreite Dörte hat mir gezeigt, dass " Rot-Weiss " nicht immer auf Fritten gehört Die Kratzer sind fast verschwunden.Bis baldRolle
  6. Hi Thorsten,Adresse habe ich von www......... Schaun wir morgen, ob ich die blinktechnische Erleuchtung habe werde.C Urolle
  7. ihr Anschweiger,ich versuche morgen euch zu finden. Das Einzige was ich gerne verändern würde, wäre die Helligkeit der Kontrolllampen Blinker und Neutral. Thorsten hat doch da mal was gebastelt. Welche Birnchen bräuchte ich ? Ich könnte dann bei Onkel Conrad vorbeifahren ( liegt heute auf meinem Weg ) und die Dinger besorgen. Ansonsten hätte ich einen Kettenmax herumliegen, falls jemand seine Kette putzen möchte. Bis dannrolle
  8. rolle

    Unfall von Brülli

    Hi Brülli,komm wieder auf die Beine. Dann sind die Plessuren an deiner Tiger schnell beseitigt und ist wieder angesagt. Wünsche dir schnelle Genesung und einen laaaangen Sommer, damit du und der/die /das Tiger sich nicht entfremden .Gruß aus HHRolf
  9. Moin,schockierend was da passiert ist. Ich hoffe, dass alle Unfaller bald wieder auf dem Motorrad sitzen können. Gute Besserung zu wünschen ist schon fast zu wenig. Ich finde es beindruckend wie hier einige den Kontakt zu den " zur Zeit nicht Mails lesen Könnenenden " halten. Danke für die Informationen und die Übermittlung der Genesungswünsche.Ich hoffe, dass es nicht noch mehr Tigertreiber erwischt.rolle
  10. Daggi Alles Gute zum Burzeltach .rolle
  11. Hallo,ich hatte ein ähnliches Problem. WD 40 wurde nicht verwendet, und der Grund für das Hakeln bleibt bis heute schleierhaft. Ich habe das Lenkerendgewicht abgeschraubt, vorher in den Bowdenzug Silikonöl ( geht auch hinterher,) und eine Unterlegscheibe zwischen Lenkerende und Gewicht ( Größe ? Ich habe in der Kramskiste solange gesucht bis ich die passende Unterlegscheibe hatte ) Kosten : paar ml Silikonöl in den Bowdenzug und auf sonstige zu schmierende Flächen und eine Unterlegscheibe ). Funktioniert jetzt seit einem Jahr ohne Probleme. GrußRolle
  12. Bärbel und Hermann,war doch ein gelungenes Anschweigen. Der Vergleich " Wer hat den Kürzesten.. ?( Haarschopf ) in der temporären Männer Ecke, wurde eindeutig von Manni gewonnen.@ Stocki4er Pack blieb bei Hermann.Wenn Herman den 4er Pack getrunken hat, blinkt er auch ohne Blaulicht, oder fliegt mal kurz bei dir vorbei. Gib mir deine Adresse und ich schick dir den Booster für den Skilift.Grußrolle
  13. Hi,thx habe die Adresse und bringe noch eine Überraschung für jeden mit ( Felgenreiniger, Frostschutz, Oktanbooster...? ) rolle
  14. @ Socki,Obwohl die Temperaturen keine Geschlechtsumwandlung bewirken, bleibt´s Tigerchen im Trockendock. Und wenn die bösen, harten WinterfahrerInnen lästern, stelle ich mich in die Ecke und und dann werfe ich mit nassen Taschentüchern. Jawohl, dann werde ich zur ganz bösen SKS. ..oder ich schweige einfach rolleP.S.Aber wer gibt mir endlich die Adresse für morgen. Ich kann doch nicht jeden im Ort die Haustür eintreten
  15. Hi,bin mal wieder im Lande und sehe mit Freude, dass morgen Anschweigen angesagt ist. Na, da komm ich doch mal vorbei. Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen, aber ich erscheine. Tiger ist noch im Winterschlaf ( Stocki, ich bin auch SKS ). Also mit Dose.Brauche noch die Adresse.Bis dannrolle
×
×
  • Neu erstellen...