Jump to content
Ausgeblendet

Termin und Infos zum SET 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 440
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus,

würd am liebsten schon heute losfahren...

Wetterbericht in Berlin: blauer Himmel, Sonne pur und gefühlte 17,6°C...was braucht man mehr zum Fahren?

...und ich muss zu einer Familienfeier... :sh:

Sonnige Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: ...LeuteEs bekommt jeder der Set'ler bis morgen einen kompl.Liste per Mail zugesandt(unter anderem auch der Zimmerbelegungsplan)Dann könnt ihr Euch dann auch nochmal überlegen mit wem Ihr noch alles anreisen könnt...Tja mit dem Wetter ...wird bis Mittwoch noch einweinig kälter,soll aber bis zum Wochenende deutlich wärmer werden...dem Trend kann man wohl schon trauen...schauen wir mal...wir sind aber guter Dinge ,daß das Wetter mitspielen wird...(Mittwoch wissen wir mehr)...Gruß Holger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn::horn::horn::horn::horn: Der Countdown läuft .......Ich habe soeben an alle TN eine Mail mit den erhofften Info´s gesandt.Aus der Belegungsliste könnt ihr sehen, mit wem ihr es aushalten müsst.Ich werde mit Holger und Uwe ( Firetiger ) bereits ab Donnerstagabend vor Ort sein. Wenn es also Probleme oder ähnlich Vermeidbares gibt, nehmt die angegebne Mobilnummer. Gibt es weitere Fragen oder habe ich etwas vergessen, dann mailt mich an.....und das Wetter wird auch gut :thumbup: Ich wünsche euch eine gute Anreise und uns viel Spass :dance3::prost1::bang::bang::bang: TüsHermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hermann,danke für die Nachricht, aber leider habe ich bisher keine E-Mail erhalten :( .Die sollte doch bereits da sein, gelle?Ich hoffe doch dass ich auf der Liste drauf bin, oder ist da was schief gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritchie,alles ist gut...du stehst auf der Liste!Anscheinend gibt es Probleme mit der Email verschickung.GrußThorsten

Hallo, hallo Thorsten.... :nono1::nono1::nono1: hier sind Profi´s am Werk, bitte schön. :P:P:P Die ersten Lesebestätigungen trudeln bei mir ein, also dauert es nur ein bisschen länger, warum auch immer..... :sh: TüsP.S. vielleicht bin ich auch nur zu schnell für diese Welt :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn:  :horn:  :horn:  :horn:  :horn: Der Countdown läuft .......Ich habe soeben an alle TN eine Mail mit den erhofften Info´s gesandt.Aus der Belegungsliste könnt ihr sehen, mit wem ihr es aushalten müsst.Hermann

An alle Teilnehmer? Ich hab nichts bekommen. :( War einer der Nachzügler....HAT SICH ERLEDIGT! Kam an! Danke! :) bearbeitet von Schnuppl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!!!habs auch eben bekommenmuss sagen: ich freu mich sau aufs wochenende und das ich endlich mal ein paar leute hier aus dem forum "real" kennen lerneachso: an alle mitschläfer im raum 209: bringt euch bitte ohrstöpsel für die nacht mit, ich kann für nix garantierenin diesem sinne: bis freitag und happy :biken2: lg, Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir ist das Mail eingetrudelt :bang:

DANKE

Das ich tanzen muss, wusste ich gar nicht:

Samstag Treffen "Hexentanzplatz" :dance3:

Und schön, dass ihr die Getränke nach den Teilnehmern aussucht:

"Schierker Feuerstein" :prost2:

Liebe Grüße

Judith Feuerstein

die Hexe

PS: Unser Aufenthalt 3 Tage stimmt nicht, müsste 2,8 heißen ;)

Wir müssen ja gegen 5 Uhr (Sonnatg früh) abhauen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bekommt jeder der Set'ler bis morgen einen kompl.Liste per Mail zugesandt

Ach du sch***e,

soviele fremde Menschen :wackout: ... soviele :prost1: ... und der Grüne wird da sein :prost3: ... und Schatzis Öliger :help1: ...

das sind die Momente, wo mir wieder klar wird, daß ich genau zu der sozialen Randgruppe gehören möchte, vor der mich meine Eltern immer gewarnt haben. :wink3:

so long :bang: und bis Freitag

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich auch die Liste gesichtet. Bin echt gespannt, viele bekannte, aber auch viele unbekannte Namen. :)

Und ich freue mich schon so auf die Mucke! Irish Folk - geile Wahl! :thumbup::bang::dance3:

Ein kleiner Wermutstropfen: Der lauteste Schnarcher der Tigercommunity ist mit mir untergebracht. Muß ich schon mal 's Ohropax vorkneten... :P

Also dann bis Freitag! :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Liste kam, ich sah sie und hab ........ NICHTS auswendig gelernt :thx1: Macht ja Vorfreude - und etwas Panik ;) (Namen, Nicks, Gesichter, Tigersorten) - von 89 Teilnehmern kenn ich in echt nur ZWEI :wackout: (bin ja wohl die einzige Vertreterin aus dem tiefen Süden und mit einer 8er PLZ :sh: )Ich hätt ja gern noch gewusst, ob da auch einige 1050er anrollen werden...hoffentlich mit VIEL Gepäck, damit ich die ausgetüftelten Unterbringungssysteme vergleichen kann :help1: Servus :dance3: Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles im grünen Bereich und herzlichen Dank an das Orga-Team  :thumbup:  !

Du enttäuschst mich lieber Zimmergenosse...

bei uns in 211 hat doch wohl alles im (kasperl-)blauen Bereich zu sein ;)

Das einzig wahre Original ist BLAU :lol:

Na das wird ein Wochenendchen :bang:

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, klar komme ich mit der 1050er, aber mein Gepäcksystem sind die Tri-Standard-Koffer, also nix besonderes, srry. Und wenn ich jetzt auch noch ein Handtuch mitnehmen soll, dann wirds wohl zusätzlich noch die tolle Tri-Gepäcktasche werden. Mann muss sich ja entscheiden zwischen Sozia und Handtuch und in diesem Fall...srry Schatzi....Gruß aus HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle SET,lerDanke für den Handtuchtipp !!!! Alles in das neue T-Shirt abwischen geht ja auch gar nicht . :totlach: @ Zimmer 211Tut mir ja leid Jungs, aber alles in Blau wird nichts. Denn: Schwarz muß er sein der Tiger, und laut und böse. :evil::evil: Denn Blau ist eignetlich keine Farbe sondern ein Zustand.Bis Freitag Kai :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zimmer 211Tut mir ja leid Jungs, aber alles in Blau wird nichts. Denn: Schwarz muß er sein der Tiger, und laut und böse. :evil::evil: Denn Blau ist eignetlich keine Farbe sondern ein Zustand.Bis Freitag Kai :biken2:

Die Farbendiskussion ist eröffnet :lol: das kann ja lustig werden :prost2::debate::prost1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,also über die Farbe zu diskutieren ist ja wohl völliger Quatsch :vogel: . Es gibt eben nun mal nur eine passende Farbe für ein Original und die ist halt mal blau. Da gibt es nix dran zu rütteln :nono1: .Weswegen ich mir wesentlich mehr Gedanken mache ist die Frage ob sich eine Tiger-Wäsche lohnt. Bei der gestrigen Ausfahrt bin ich in einen kurzen Regen geraten und der Bock sieht aus als ob ich über den Acker gepflügt wäre :motz: .Und hoffentlich kommen meine Bremsbeläge noch rechtzeitig, sonst muss ich ohne die fahren :evil: .Was aber noch viel wichtiger ist, dass ich morgen nicht vergesse eine Palette Oropax zu besorgen. Ihr werdet schon sehen (oder hören) warum :totlach: . :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Bewohner von 211Insbesondere Ritchi.Brauchen Du/Wir die Ohropax tagüber oder eher nachts ???Von wegen der Menge der zu bevorratenden Antischnarchmeduzin ??KaiP.S und schwarz sieht doch geiler aus :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kai,

meine Alda (und die Daggi auch :wub: ) meint eher nachts :vogel: , aber die 709er-Fahrer glaub ich sind den BOSen Klang von ihren Kopien auch nicht so sehr gewohnt. Gell, Burkhard ;) ?

Es schadet also nix wenn die Teile in Massen vorhanden sind. Für die Erstversorgung melde ich mich schon mal als zuständig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst nicht allein mit deinem neuen Tigerlein sein. :bang:

Aber nicht, dass sich die 1050er danach aus dem Forum abmelden...Aber bei dir habe ich da keine Angst ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht, dass sich die 1050er danach aus dem Forum abmelden...

Glaub' ich nicht anju ... aber es wird eine Menge neuer "Aufpuff-Threads" geben. :wistle::lol: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht, dass sich die 1050er danach aus dem Forum abmelden...Aber bei dir habe ich da keine Angst ;-)

Hallo Andreas,Du weißt, wir werden immer mehr. Irgendwann seit Ihr in der Minderheit. :wistle: Aber wir sind ja tolerant. :judge:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub' ich nicht anju ... aber es wird eine Menge neuer "Aufpuff-Threads" geben. :wistle::lol:

Ich hab meinen Part dazu beigetragen - einmal im Jahr muss es sein, sonst gibts ja keinen Buhmann ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Part dazu beigetragen - einmal im Jahr muss es sein, sonst gibts ja keinen Buhmann ;-)

Hallo Andreas,so schnell bekommt man die Buhmannrolle nicht. :nono1:Die muss man sich hart verdienen. Gell, aber das SET ist lang. :D:prost1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Bewohner von 211Insbesondere Ritchi.Brauchen Du/Wir die Ohropax tagüber oder eher nachts ???Von wegen der Menge der zu bevorratenden Antischnarchmeduzin ??KaiP.S und schwarz sieht doch geiler aus :evil:

Weil ich der Gute bin, bring ich eine Ladung "Azvenzkranzkerzen" mit, die schmelzen wir über dem Lagerfeuer und gießen den Betroffenen damit die Gehörgänge zu.Ist das was?Gruß AndiP.s.: Kai hat ja sowas von Recht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit dem Wetter wird offensichtlich auch, zumindest scheint es trocken zu bleiben Das SET 08 Wetter :dance3::dance3::dance3:

Bzgl Wetter sehen wir einfach was kommt - im Moment schwankt es fast stündlich zwischen Schnee am Torfhaus bis zu Sonne in Wernigerode. Und alle 3 grossen Wetterseiten (wetteronline.de, wetter.de, wetter.com) sagen was anderes*Wenn es minus 20°C bei Gewitter und Hagelschauer werden, machen wir halt Topfschlagen und Negerkusswettessen ;-)Im Moment scheint von H bis WOB jedenfalls die Sonne... Andreas*letzten Sonntag haben die Dauerregen angesagt und es hat dann einmal für 10min genieselt :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment scheint von H bis WOB jedenfalls die Sonne... Andreas

ups :wistle: dann hab ich wohl das Sch..wetter von euch mit hier runter gebracht :huh: Bin bei wirklich schönem Wetter am Sonntag los nach Hannover, mit dem Ergebnis, dass es da am Montag ja wirklich nur geregnet hat.... :sh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...