Jump to content

Saltlakecity-Tiger

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Saltlakecity-Tiger

  1. ZTK, nun ja, so richtig gefallen hat mir der Laden nie....... nur der Apfelkuchen. Wer aber jetzt in der Heide-Ecke einen superkompetenten Triumph - Service sucht, der ist beim Wahlers in Scheessel sehr gut aufgehoben.( www.team-wahlers.de ) Die hatten früher Triumph, bis ZTK ihnen die Lizenz abgenommen hat..... wegen größerem Showroom und so. Der offizielle Triumph-Service ist aber bei Wahlers geblieben.
  2. Hallo zusammen, wir werden dieses nicht dabei sein können, da die Maschinen nicht laufen :-( Dann eben nächstes Jahr wieder. Die Nummer 3 ist somit frei....
  3. Moin Marco, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, einfach nur klasse. Ob die Nachlese bei FB oder hier die Bilder!!! Vielen Dank !!!
  4. Na klar sind wir dabei, ewig lange in der Villa angemeldet und dann bei irgendeiner Kopieraktion rausgeflogen. Herman & Hauke !!!
  5. ....wurde aber auch Zeit....... 1.) Uwe - Firetiger 2.) Ute 3.) Klemse - Kieltigger 4.) Frank - tritifa 5.) HG - GatorTiger 6.) Hermann 7.) Marion
  6. Moinsen, ich hatte mich im November mit Hauke direkt angemeldet, trage es jetzt hier nach. 01. Marco (Volcano) 02. Tina 03. Wilfried (waxman) 04. Stefan (Guenzi) 05. Sabine (moppedbine) 06. Michael (Eisbär) 07. Frank (tritifa) 08. Uwe (firetiger) 09. Ralph (rosenzausel) 10. Norbert (Bär-Tiger) 11. Uschi 12. Dennis (MiniMe) 13. Andi, der von hier 14. Andi, der andere 15. Kerstin(Monster) 16. Thorsten(T400) 17. Klaus (Gregor) 18. Nicole (Tigerlady71) 19. Gerald 20. Heidi (Tigerheidi) 21. Tom (Kuhtiger) 22. Julia (MuhTiger) 23. Burkhard, burgman 24. Kely 25. Schatzi (Schatz955i) 26. Elli 27. Amadeus 28. Dominic 29. Corina 30. Rudi (tiger-rudi) 31. Frank (FraBe) 32. Jürgen (gummikuhfan) 33. Matt- Khaki (Günni) 34. TTBo 35. Tigerine 36. Achim (V-Strom 1000) 37. Marvin (xperia) 38. Harry 39. Rainer (brausewind) 40. Spencer 41. Joe (Brit/Man) 42. kurzer(Mario) 43. Kurz-Begleiter (Thomas) 44. DonRoberto 45. Sohn Anton 46. Stephy 47. Sohn Fabian 48. Goofer 49. Anke 50. Martin (MetalHammer) 51. Tatjana 52. Björn 53. Hermann(Saltlakecity-Tiger) 54. Hauke
  7. ....und die Nummer 15 bekommt ein special guest !!!!!! Besonderheit: Er mag keinen Kaiserschmarrn, daher haben sich die monatelangen Verhandlungen gelohnt :-)
  8. Kaiserschmarrn ist aus !!!!!!!! da bin ich sowas von der falsche Ansprechpartner.........Kontaktdaten der Verursacherin werden gerne zur Verfügung gestellt....
  9. Ich werde es meinem Fressödem ausrichten, dass mich dieser Schicksalsschlag weiterhin verfolgt... :-)
  10. Ein sehr guter Plan: 1. Ute 2. Uwe 3. Marion 4. Hermann 5. 6. 7. 8. 9.
  11. Sch......... :angry: sind das WE in Goslar....... irgendwann muss ich doch aus diesem Kaiserschmarrnteufelkreis rauskommen Euch viel Spaß Marion & Hermann
  12. Ja, super, Dienstag bin ich sicher noch nicht unterwegs, also kommen Marion und ich gern :P Bis denne P.S. @ Frank: der Kaiserschmarrn soll da super sein
  13. Okay,okay, da ich das Zeitfenster von 30 Sekunden knapp verfehlt habe, was bleibt mir übrig.....? Schön zu wissen, dass man unentbehrlich ist......Auf der Insel konnte ich wählen zwischen ersäufen und verbrennen....... jetzt wird mir Auspeitschen in Aussicht gestellt......wie konntet ihr nur so lange ohne mich klar kommen..... Ich melde mich wieder, wenn eine REHA - Entscheidung steht.... Nee, watt fühl´ ich mich hier wohl :totlach: :totlach:
  14. Den Kaiserschmarrn habe ich natürlich nicht vergessen.......ich erinnere Marion fast täglich daran.... ...wir bekommen das noch geregelt, keine Bange ;)
  15. Okay, dann sind wir es wohl........ da ich am 4.7. genau soviel weiß wie jetzt, ziehe ich unsere Anmeldung zurück. Ich warte halt auf die REHA-Zusage und hatte auf kurzfristigere Absagemöglichkeit gehofft. 1 DZ wieder frei......
  16. Ich halte mich mal ganz bedeckt........;-) am Montag zur dritten OP ins Krankenhaus und dann - hoffe ich - zur REHA. Wenn das klappt, wären wir nicht dabei ..
  17. Juli???? Finde ich gut ... :thumbup: :thumbup:
  18. Moinsen Schubbi, WOW ganz um die Ecke......... da achte mal auf den Stammtisch Nord, da lernst du eine Menge Tigerbekloppte kennen... Viel Spaß hier im Forum
  19. Hallo zusammen, auch wir sind wieder gesund und munter ( und trocken :totlach: :totlach:) zuhause angekommen. Vielen Dank an die Orga, es ist halt immer viel Aufwand, aber bei so einem gelungenen Event.....Respekt !!! Danke an Anke und Martin für die Fotos vom SET und vor allem vielen Dank für die vielen Genesungswünsche. Das WE war für Marion und mich sehr schön und ein wichtiger Impuls für meine/unsere Motorradzukunft. Euch eine knitterfreie Saison :biken2: :biken2:
  20. ....hier fehlt ganz klar ein " like" Button :thumbup:
  21. Hallo Klaus, vielen, vielen Dank für eure Bemühungen!!!! Das finde ich ja so geil an der Tigergemeinde.....!!!! Du und Harald tauscht die Hütten mit uns, der Katzen-Vadder hat noch einen Lenker für mich... Firetiger baut mich am Telefon wieder moralisch auf....... Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen soll....???? Euch wird schon was dazu einfallen :-) Ich freue mich jetzt auf Mai !!!!
  22. Hallo Tigergemeinde........ ich hätte da mal ein Problem für euch :totlach: :totlach: Trotz des Ausfalles meinerseits beim SET, der beiden daraus folgenden OP´s und Rollstuhlgezwungenheit war eigentlich der Plan von Marion und mir, mit dem Auto zur Rabeninsel zu kommen. Gebucht war alles logischerweise Finnhütte mit Frühstück. Wäre ja auch alles klasse, wenn jetzt nicht meine Unbeweglichkeit dazwischen gekommen wäre. Was ich jetzt benötige wäre ein Tauschpartner für einen Bungalow, da ich wie gesagt sehr eingeschränkt bin und eine Naßzelle in unmittelbarer Nähe benötige. Herr Wakker vom Campingplatz sagte mir, dass für das Treffen alle Bungalows belegt sind und er nichts machen kann. Wenn aber ein Teilnehmer von euch bereit ist, Finnhütte gegen Bungalow zu tauschen, wäre uns die Teilnahme möglich. LG Marion & Hermann
×
×
  • Neu erstellen...