Jump to content
Ausgeblendet

Termin und Infos zum SET 2008


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tigertreiber/innen

Wir(Stammtisch HH/SH/Hannover mit freundlicher Befürwortung des Stammtisches TTT Osnabrück)

würden uns über Eure zahlreiche Teilnahme für das...........

..:horn: ..:horn:..:horn: SET 2008.. :horn:.. :horn:.. :horn:..

freuen........... :dance3: ........... :dance1: .................. Eingefügtes Bild................:bang:.............. :prost2: ...........

Wann..:....vom 18.4. - 20.4.2008....am Freitag Anreise ab 15.oo Uhr

Wo...:Jugendherberge Wernigerode,am Eichberg 5,38855 Wernigerode (Harz)

http://www.jugendherberge.de/jh/wernigerode/

Die Jugendherberge hat eine gute Ausstattung(Du/WC auf Zimmer), ein

Rockcafe,Freilichtbühne,Grillplatz und verfügt über eine vielfältige Küche..

(klickt mal bei der Herberge "Über uns" an ....da könnt Ihr euch mal durchlesen)

Es gibt nach der Ankunft abends ein Buffet,sodaß evt.Nachzügler auch noch später

etwas zu futtern bekommen...dazu Samstag und Sonntag ein Frühstücksbuffet.

Am Samstag wird dann abends gegrillt...

Für unsere Katzen ist ausreichend Parkplatz vorhanden..

Euronen....:...mit 65.-€ seid Ihr dabei

incl.den o.g.Essen u.einem samstäglichen Halt in einer Gaststätte zwecks

Nahrungsaufnahme...dazu später mehr

Alle Getränke müssen leider extra bezahlt werden...

Plätze...:...sind ausreichend vorhanden

bei 100 Teilnehmern ist jedoch leider Schluß....wir denken doch,daß aufgrund

der neuen und stark verkauften Tiger 1050 in diesem Jahr,sich auch

dementsprechend mehr Tigeristis einfinden werden...:bang:

Ausfahrt...:...wird natürlich am Samstag

stattfinden...bei der traumhaften Umgebung brauche ich wohl nicht viel dazu sagen.. :wistle:

Die Gruppen sollen aber nicht größer als 15 Leute werden...und mit Unterteilungen

wie z.B.Knieschleifer...Normalos...Sightseeing...

Abfahrt wird am Samstag 10.oo Uhr sein(für diejenigen, die erst am Samstag dazustoßen)

Bei genügend Interesse wird auch was für unsere Erdferkelfraktion gemacht....

hierzu bitte deutlich bekennen... ;) .....

Anmeldung...:...wird in den nächsten Tagen von Brülli eingestellt....also Leute ...ran an die Tastatur..!!!

Diverses...:...wir arbeiten auch noch an ein paar Überraschungen...dazu vielleicht später mehr... B)

Auf jeden Fall freuen wir uns auf Euch und hoffen,daß ganz viele Tigers mit ihren

Bändigern/innen kommen werden...(Fremdmöppis von Partnern/Freunden sind

natürlich kein Problem...)

:horn:.. :horn:.. :horn:..So...nun seid Ihr dran... :horn:.. :horn:.. :horn:..

Grüße

Andreas ,Hermann und Holger

Ps...hier schon mal unser Logo für's SET 2008

Eingefügtes Bild

ANMELDEN...KLICK HIER http://www.tigerhome.de/index.php?act=termine

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 440
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Lieber Tigertreiber !!!An dieser Stelle würde ich auch gerne nochmal alle Tigerfahrer die beim SET 2007 dabei waren darauf aufmerksam machen das unser Dirk von dem Alfseetreffen eine super geile DVD zusammengestellt hat die ihr bei ihm bestellen könnt .. Ich glaube er hat wirklich jedes Bild das geschossen wurde eingearbeitet , einfach toll die DVD , ganz zu schweigen von dem schönen Fahrervideo !! :thx1: DirkGruß Silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: @all

Ich setze mal noch mal die anderen Interessenten(was fürn Wort :wacko: )von

gestern dazu...

Groucho.Patrick,Kieltigger,Boldi,Wespy,Mannandi...ich sag nur...

...Weiter so........ :bang:  :bang:

Wir freuen uns... :dance3: ...... :dance1: .......... :thumbup: ......

Ps..: Danke Brülli...

:wink3:

Hi,

damit der Mannandi nicht allein den "weiten" Weg von Sachsen in den Harz fahren muss, werde ich ihn wohl zum SET2008 begleiten.

:biken1::prost1::dance3:

Ich denke, es ist auch besser so, damit er den Weg findet. Er hat ja kein Navi. :wistle:

:wink3:

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin,und natürlich auch alle anderen:

... damit der Mannandi nicht allein den "weiten" Weg von Sachsen in den Harz fahren muss, werde ich ihn wohl zum SET2008 begleiten ...

Nicht dass es ehißt die Group IV würde kneifen :nono1: :Wenn es terminlich nicht größere Komplikationen gibt bin ich natürlich auch dabei.Ich möchte aber noch drauf hinweisen dass wir es gewohnt sind alleine zu frühstücken und zu nächtigen! :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte aber noch drauf hinweisen dass wir es gewohnt sind alleine zu frühstücken und zu nächtigen! :wistle:

Wann wollt ihr den Frühstücken? Ich muss der Magd dann doch Bescheid geben. Wenn es ans Bett gebracht werden soll, erwarten wir allerdings saubere Nachthemden oder Unterwäsche, ansonsten gibts Ärger mit der Gewerkschaft...Sonderwünsche wie Massagen sind natürlich Aufpreispflichtig...Freut mich, wenn ihr mal in "mein" Revier kommt, dann hören die Sprüche wegen fehlender Kurven evtl auch auf ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze mal noch mal die anderen Interessenten(was fürn Wort :wacko: )vongestern dazu...Groucho.Patrick,Kieltigger,Boldi,Wespy,Mannandi...ich sag nur......

Hi,welche Interessenten von gestern???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze mal noch mal die anderen Interessenten(was fürn Wort :wacko: )vongestern dazu...Groucho.Patrick,Kieltigger,Boldi,Wespy,Mannandi...ich sag nur......

Hi,welche Interessenten von gestern???
Liebe Frau Weiße aus Meißen,dies ist der zweite Anlauf zur allgemeinen Vorfreude. :lol: Der Erste von Gestern lief ein bissel aus dem Ruder- Du hast nix verpasst. ;) Heute haben sich alle wieder lieb, obwohl mir da jemand eine gewisse Orientierungslosigkeit anlasten will. Den Bruder werde ich mir noch mal vorknöpfen. :debate: Ich und orientierungslos - Pah! Wo ich bin, ist vorne. Und wenn ich hinten bin, ist hinten vorne. Basta!AndiAch Ritchie! Pssst: Wir waren Group V. Pssst! :nono1: bearbeitet von Mannandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze mal noch mal die anderen Interessenten(was fürn Wort :wacko: )vongestern dazu...Groucho.Patrick,Kieltigger,Boldi,Wespy,Mannandi...ich sag nur......

Hi,welche Interessenten von gestern???
Liebe Frau Weiße aus Meißen,dies ist der zweite Anlauf zur allgemeinen Vorfreude. :lol: Der Erste von Gestern lief ein bissel aus dem Ruder- Du hast nix verpasst. ;) Heute haben sich alle wieder lieb, obwohl mir da jemand eine gewisse Orientierungslosigkeit anlasten will. Den Bruder werde ich mir noch mal vorknöpfen. :debate: Ich und orientierungslos - Pah! Wo ich bin, ist vorne. Und wenn ich hinten bin, ist hinten vorne. Basta!Andi
Lieber Herr Leisereiter, lieber Maddin,ich kann Andis Navigationskünste nur bestätigen - das Navi funktioniert eigentlich immer störungsfrei - :thumbup: ........außerhalb von Großstädten (das sind alle Städte> 10.000 Einwohner!) :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verräter! :evil2:

:innocent: Andi, wieso Verräter? Ich hab dich doch gelobt.... :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... :wink3: ...@tigerlein....

Wer hat sich denn bloß das affengeile Logo ausgedacht

...das war der Andreas...hat er voll drauf... :thumbup:@DAGGI...war nicht wichtig und passte nicht unter SET08kommst Du auch?...@Metallhammer....:

damit der Mannandi nicht allein den "weiten" Weg von Sachsen in den Harz fahren muss, werde ich ihn wohl zum SET2008 begleiten.

...

Ich denke, es ist auch besser so, damit er den Weg findet.

das ist aber nett von Dir...... :bang: ... B)..... :wistle: @ritchie... :bang: wäre goil wenn's klappt...ich sag mal :gn8: bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANMELDUNG!!!!!!!!!

aus dem hohen und momentan sehr stürmischen Norden. Der Zeitpunkt ist perfekt weil ich als SKS dann auch wieder :biken2: darf. Natürlich kommt meine bessere Hälfte auch mit um die Fraktion der Fremdfabrikate würdevoll zu verteten.

@Holger: bei Orgahilfebedarf bitte melden!!!!!

Die Stockis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ...Stefanound erstmal herzlich Willkommen hier...Ich sag schon mal ein gr. Dankeschön für Deine Mithilfe...ein paar "Tourguide's können wir Dir auch stellen...2 Pro Gruppe sind schon sinnigund ein Ortskungiger ist doch spätestens für die Knieschleifergruppe dringend erforderlich.. ;) Man sieht sich.. :bang::wink3: bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ein Ortskungiger ist doch spätestens für die Knieschleifergruppe dringend erforderlich.. ;)

... würdet ihr den alt-ehrwürdigen Earl mitnehmen?so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn: ... :horn: .... :horn: .... :wink3: .... :horn: .... :horn: .... :horn: ...Mal ein kleiner Zwischenstand.... :attention: Das Anmeldeformular ist dank Brülli soweit fertig...erste Probeanmeldungen waren erfolgreich... B) ,sodaß das Formular in den nächsten Tagen online gehen kann...über den endgültigen Startschuß gebe ich Euch natürlich "Bescheid"... ;) Euch einen schönen Tag noch :wink3: bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...