Jump to content
Ausgeblendet

SET 2016 Villa Löwenherz


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Kely:

ok, ok, Ihr habt mich überzeugt, dann tauche ich mit der t300 auf.

 

12109999_1304340956262145_5645079321852696852_o.jpg

 

Bis morgen!

DLzG

Kely

Dann biss dann :biken2:, Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass und unfallfreies Wochenende wünsche ich allen...bedenkt, diesmal landen "die Käfer?" leider nicht.

Also: besonders aufpassen!!!

herzliche Grüße in die Villa...Lela?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese ausführliche Info ;-) ich hoffe das ich (und meine bessere Hälfte) vielleicht im kommenden Jahr 2017 auch mal dabei sein können. Kommt alle wie Ihr seid wieder heil retour....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einem tollen SET in der Villa gut wieder zu Hause eingetroffen! Ich hoffe das alle eine angenehme unfallfreie Heimreise hatten, war schön mit Euch! Das Team der Villa hat wieder ein super Buffet gezaubert. 

Hoffentlich sehe ich viele auf der Katzenrally in Jena wieder!? Wie immer, nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 14 Uhr wieder gesund und munter zu Hause angekommen. 

Dem Bericht von Kely ist nichts hinzuzufügen... 

Neue, nette Tigerfahrer kennengelernt, alte Bekannte wiedergetroffen und der Wettergott war uns auch genehm. Tigerherz,  was willst du mehr...

Gruß,  Dominic und Rudi 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch seit ner Stunde gesund und (fast) munter zuhause.

Den aus der Villa mitgenommenen Kuchen auf der Terrasse mit lecker Kaff verdrückt und jetzt extrem Sofa ;-)

Bis bald

Kely

 

Ps. DANKE an die, die mich überredet haben hinzukommen und die meiner süssen am Sa. Morgen auf die Sprünge halfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind um 17:00 Uhr bei leichtem Regen im Spreewald gelandet.

Der Kardan hat durchgehalten und ist trocken geblieben. Ich weiss allerdings noch nicht ob das daran lag, dass kein Öl mehr drin war oder ob mein Zewa-Stopfen gehalten hat.:wacko:

Im Harz wurden wir durch eine allgemeine Verkehrskontrolle aufgehalten. Die haben alle Motorradfahrer rausgezogen. :ph34r:

 

Beste Grüße aus dem Spreewald

 

Sybille und Guido

 

 

PS: Sorry, dass wir uns heute früh nicht bei allen ordentlich verabschiedet haben. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guido:

Der Kardan hat durchgehalten und ist trocken geblieben. Ich weiss allerdings noch nicht ob das daran lag, dass kein Öl mehr drin war oder ob mein Zewa-Stopfen gehalten hat.:wacko:

am Öl kann es nicht gelegen haben, es war keins mehr drin - wie bei meiner süssen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry und ich sind auch gegen 16:00 wieder bei uns an der Schlei in einem Stück und ohne Panne angekommen.

War ein schönes WE mit euch  . Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr zum SET wieder.

Schöne Grüße aus SL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin auch wieder gut in der Heimat gelandet, kontrolliert wurden wir im Harz auch, allerdings nicht allgemein sondern ganz gezielt.....:ph34r:

Vielen Dank an alle die zu dem WE Beigetragen haben, insbesondere an TG800 der mich so schön hingeführt hat, an TTBO der uns so schön zurück geführt hat, auch wenn ich mich aus Zeitgründen von der Truppe trennen musste...

An das gesamte Villa-Team für das Rund-um-Sorglos-Paket

An tomatentheo für die T-Shirts und Thorsten dafür das er sie uns gebracht.... usw.

Freu mich schon auf Jena, bis gleich sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Beteiligten des Treffens.

Die 2. Nacht im Mehrbettzimmer war schön ruhig und somit konnten wir Berliner ausgeruht die Heimreise antreten.

Dem schönen Kurbenverlauf im Harz folgend haben uns dann, wie Andi schon berichtete, die Kontrollorgane von der Strasse gezogen und uns berichtet, das der gut versteckte Habicht im Wald auf uns, sprich dem Ersten der Truppe, aufmerksam geworden ist - zu schnell. " Wir messen hier, weil sich vorige Woche einer totgefahren hat" war zu hören. Wo wurde gemessen: da wo die Strasse geradeaus führt, wo ist der Biker gestorben? Bestimmt nicht da! Wenn die Strasse weniger Leitplanken hätte würde er vielleicht sogar noch leben.

Ich finde die Argumentation für eine Messung in dieser Form derart daneben weil dies bei der angesprochenen Clientel keinen Erfolg erzielen wird. Ich habe mich davon auch nicht beeindruckt gefühlt. Ich habe mal die Trackdaten der Passage analysiert und siehe da: bis auf den Punkt auf der Geraden (wo der Habicht saß) waren wir kaum schneller als 70 und somit nicht gefährdet. Hier wäre eine Zeitmessung über die Distanz eine bessere Alternative. Damit könnte man vielleicht auch etwas bei den wirklichen Rasern bewirken - bevor sie dann tot sind. Wir werden uns die Kosten für die Messung teilen, Bo, keine Frage.

Bis denne

Gerald

bearbeitet von TG800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biken2: Yes it's me  auch happy da heim, oder auch nicht, da es so eine toll Weekend war.

 a BIG thank' s an Ville Team and euch alle.

Tiger meet 2016 (7).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tigertreiber!

Ich hoffe, alle sind ihr gut und mit einer schönen Tour zuhause wieder angekommen.

Ja, die Sache mit der amtlichen Messung "im Sinne der Sicherheit" hat den Sonntagnachmittag ziemlich vermiest, aber das Wochenende mit der tollen Unterbringung und dem richtig guten Essen, mit den netten Gesprächen und dem Spaß mit euch in der Villa sowie der wunderbar von Tigerine organisierten und geführten Samstagstour hat weit weit mehr positive Erinnerungen hinterlassen.

Danke, Gerald, für deine Auswertungen. Werde mal sehen, was sich da noch machen lässt, wenn ich das offizielle Schreiben erhalte.

Jetzt erstmal eine schöne Woche und eine gute und unfallfreie Saison für euch alle!

Cheers, :biken2::cat-augenzukneifend_17: TTBo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

natürlich sind wir auch gestern nachmittag schon wieder zurück gewesen. An dieser Stelle nochmal eine großes Dankeschön an (fast)alle die sich dort eingefunden haben und zu dem tollen WE beigetragen haben. Besonderer Dank an Martha, "diesen Stephan P." und das gesamte Team der Villa Löwenherz. Ich hoffe wir sehen uns bis auf Ausnahmen im nächsten Jahr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauschönes Saison-Eröffnungs-Treffen gewesen, und das Frühjahr hat sich auch schon thematisch auf uns eingerichtet.

Etliche neue Gesichter sind vertreten gewesen (das Forum lebt),

das allabendliche Buffet ist mal wieder kaum-bis-nicht zu übertreffen gewesen,

das Team der Villa hat sich uns in hervorragender Aufmerksamkeit gewidmet, da blieb wohl kein Glas länger leer,

so manches Avatar bekam durch die einfache Lösung von Kreppband+Stift für mich, selbst im 4.Jahr meiner Teilnahme, dann noch ein reales Gesicht *TOP!*

55 Mopeds auf dem Hof, ihre Fahrer und Partnerinnen, sind eben schon eine Hausnummer. Die alle "eben mal" kennenlernen zu wollen braucht Zeit. Mehr Zeit als ein SET allein dafür eben nur bieten kann.

 

....doch bei all dem vorgenannten Glanz dieses Frühjahrtreffens hat mir dennoch eins gefehlt, und das muss jetzt meinerseits einfach mal gesagt werden:

Vermisstenanzeige

Diesem oder jenem wird es genauso gegangen sein. Trotz bestem Wetters dazu, fehlte es mir an der zugehörigen Frühjahrsfloristik. Und wer sie kennt, der weiß wie ich das meine:

Lela und ihre nächtlich landenden Marienkäfer, für mich ein absolutes Gestaltungsmerkmal des SET.

Ich habe dich, dein Gesicht und deine Tachometer anfliegende Kunst vermisst.

Ich zähle nächstes Jahr wieder auf dich, Lela, selbst wenn du, wie immer, eine der längsten Anfahrten hast. Meinen Käfer aus 2015 hatte ich bestens konserviert, der ist natürlich auch dieses Jahr wieder voll mit auf Fahrt gewesen ;)

Danke an alle, die mit mir an diesem herrlichen WE so ausgiebig gelacht haben, ich will euch wiedersehen *unbedingt*

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich noch viel schreiben...............

Auch beim achten mal: Tolle Anfahrt, tolles Treffen, viele nette Leute wieder getroffen, gute Gespräche (nicht wahr Joe?;))  eine sehr, sehr schöne Ausfahrt am Samstag, erbauendes Bezingerede, super Futter, lecker "Bergbräu", tolle Rückfahrt in der Gruppe und diesmal auch GEILES WETTER!:bang:

Und dank Kely habe ich auch mein früheres Traummotorrad mal in live bewundern dürfen (Triumph Trophy 1200 der ersten Serie, damals noch ein Sporttourer). Ich hoffe, Kely verzeiht mir das "Mörchen". War nicht böse gemeint, Kely!;)

Leider hat sich ein Kollege lang gemacht, aber so weit ich erfahren habe, waren die Folgen nicht ganz so schlimm. Ich wünsche ihm gute Besserung!

Bei mir gabs zwei "Opfer": Die Kupplung ist am Ende und ein Gabelsimmerring leckt. Aber das sind Peanuts.

Vielen Dank an ALLE die dazu beigetragen haben, dass dieses Treffen wieder so schön war und Danke an die beiden "Tourguides" am Samstag und bei der Rückfahrt.

SCHÖN WARS!

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Neuling auf diesem Treffen danke ich für die herzliche und unvoreingenommene Aufnahme.

In Oberhof werde ich wohl wieder dabei sein und kann vielleicht meinen Heimvorteil  in ein paar gute Streckentips verwandeln.

Herzliche Grüße aus Thüringen

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal wieder ne feine Sache das SET 2016!:respect:

Lustig was`s, vollgefressen bin ich für die nächsten Monate und tolle Leute kennengelernt und wiedergesehen hab ich auch!:bang:

Nen klitzekleinen Schwips hatte ich abends auch...:prost3:

Das Villateam mit dem feinen Essen und der supernetten Bedienung ist einfach SPITZE!:dance3:

Schön war auch die Toleranz das ich nicht mit dem Tiger da war!:wistle:

Kompliment an meine Wingman bei der Tour! Tolle Tour mit euch!:ph34r:

Klaus wünsche ich eine gute Besserung und wir sehen uns beim Saxentreffen wieder!:trost:

Grüße!

 

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite sei gesagt: Geiles Wochenende !!!

@Ted Irgendwie fehlen mir Beweisbilder auf der Tour ... da ist ja gar nix vorhanden fällt mir grade ein. Aber liegt wahrscheinlich auch daran das wir einfach zu sehr mit dem fahren beschäftigt waren. :wistle::innocent::biken2::bang:

 

Ach, ich bin gerade mal aus langeweile bei Touratech gelandet und schaut mal was dort zu finden ist...

Touratech Kalender

 

MfG Marvin 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Eindrücke vom Wochenende...

Vor_dem_Fährhaus_Weser.jpg

Warten auf die Weserüberfahrt (Fährhaus Weser)

Das_Team.jpg

"Team Weser/Nordhessen" :biken2::biken2::biken2::biken2::biken2::biken2:

Sportlicher_Tiger_auf_der_Tigersport.jpg

Sportlicher Tiger auf der TigerSport

Spaß_nach_der_Tour.jpg

Spaß nach der Tour am Samstag... :D:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiger-Gemeinde,

nach einer kleinen Tour am Sonntag Vormittag auf kleinsten auch unbefestigten Wegen sind wir wieder gut in HB und HH angekommen.

Danke an alle, die organisiert, vorbereitet, gemacht, getan und geplant haben, Dank auch an das tolle Team der Villa für den ausgezeichneten Service!

Ich freu mich auf Jena!

Viele Grüße und euch allen einen entspannten Tag

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11. April 2016 at 21:40 schrieb TTBo:

Warten auf die Weserüberfahrt (Fährhaus Weser)

Das_Team.jpg

"Team Weser/Nordhessen"

 

und ich dache schon das Bild sei extra so aufgenommen worden, "Freunde fürs Leben", steht doch auf dem Plakat ;-)  ;-)   ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich ein tolles Wochenende. :dance3:

Eigentlich wurde ja schon alles gesagt und gelobt, dem kann ich mich nur anschließen.

Endlich habe ich die Villa mal live erleben können - TOLL und  sehr lecker - ich war froh, dass ich tagsüber den Nierengurt hatte :mahlzeit:

Danke an Marco, für die schöne Hinfahrt :biken2: an Ralph für die gelungene Ausfahrt :biken1: an Norbert fürs Schrauben  :D  an Tom fürs Nachhause bringen :thx1:

Viele Namen im Forum haben jetzt ein Gesicht bekommen - und das können gern noch mehr werden - bei den sympathischen und unkomplizierten Menschen  :prost2:

Bis die Tage Julia :cat-augenzukneifend_17:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...