Jump to content

MuhTiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

MuhTiger hat zuletzt am September 21 2015 gewonnen

MuhTiger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über MuhTiger

  • Geburtstag 04.02.1970

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    Entspannt ... zumindest für mich ?
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

1.361 Profilaufrufe

MuhTiger's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

15

Reputation in der Community

  1. Wir kommen auch dazu, wo Hoch Norbert uns so schönes Wetter beschert ?
  2. Wir kommen auch dazu morgen. Gruss Tom und Julia ??
  3. Hört sich seeeeehr verlockend an. Leider ist der Kühler vom Tiger zur Reparatur weg Wenn er noch rechtzeitig fertig ist, bin ich dabei. ..... könnte aber knapp werden.
  4. Kannst du noch Brötchen für uns mit bestellen? Wir kommen morgen auch. Gruß Tom und Julia
  5. Wir kommen auch Gruß Tom und Julia
  6. Hallo zusammen, ich bin dieses Wochenende mit 1 PS unterwegs und kann leider auch nicht kommen. Bis zum nächsten Mal
  7. Der Wettergott war heute ganz auf unserer Seite ... perfekt Es war ein rundum toller Tag mit euch, im schönen Land der 1000 Kurven. Danke fürs guiden und Frühstück
  8. Guten Abend, Wir sind am Sonntag dabei Bis dahin viele Grüße Tom und Julia
  9. Ja, richtig. Wir haben gestern, nach langem hin und her, unser Zimmer storniert. Da wir nur einen Tag zum Treffen kommen, ist uns die Anfahrt im Regen zu weit, zumal wir exakt diese Strecke dieses Jahr schon hatten.... auch im strömenden Regen! Dazu kommt noch, dass wir seit 2 Tagen kein Update aufs TomTom bekommen und es z.Zt. keine einzige Karte hat..... d.h. wir hätten Autobahn fahren müssen.... Tut uns leid für den spontanen Ausstieg. Wir wünschen euch ein tolles Treffen und beschwören von hier aus den Wettergott, für euch. @Guenzi Das T- Shirt kann ich mir bei dir abholen oder vielleicht kannst du es auch Marco und Tina mitgeben, wenn es denen nichts ausmacht. Geld überweise ich direkt, wenn du mir deine Daten eben schickst.
  10. Wir kommen auch von Samstag bis Montag Noch eine (r) dann sind die 30 voll Gruß Julia und Tom (BMW )
  11. Das ist ja schön. Wir sind da. An dem Wochenende ist auch Motorradmesse in Olsberg, evtl. ist das ja ein Ziel für die Ausfahrt? Gruß Julia und Tom
  12. Der Sauerlandstammtisch wird vermisst wo seid ihr alle? Sollen wir uns nach den Ferien mal wieder treffen, im schönen Sauerland? Viele Grüße Julia
×
×
  • Neu erstellen...