Jump to content

MuhTiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von MuhTiger

  1. Wir kommen auch dazu, wo Hoch Norbert uns so schönes Wetter beschert ?
  2. Wir kommen auch dazu morgen. Gruss Tom und Julia ??
  3. Hört sich seeeeehr verlockend an. Leider ist der Kühler vom Tiger zur Reparatur weg Wenn er noch rechtzeitig fertig ist, bin ich dabei. ..... könnte aber knapp werden.
  4. Kannst du noch Brötchen für uns mit bestellen? Wir kommen morgen auch. Gruß Tom und Julia
  5. Wir kommen auch Gruß Tom und Julia
  6. Hallo zusammen, ich bin dieses Wochenende mit 1 PS unterwegs und kann leider auch nicht kommen. Bis zum nächsten Mal
  7. Der Wettergott war heute ganz auf unserer Seite ... perfekt Es war ein rundum toller Tag mit euch, im schönen Land der 1000 Kurven. Danke fürs guiden und Frühstück
  8. Guten Abend, Wir sind am Sonntag dabei Bis dahin viele Grüße Tom und Julia
  9. Ja, richtig. Wir haben gestern, nach langem hin und her, unser Zimmer storniert. Da wir nur einen Tag zum Treffen kommen, ist uns die Anfahrt im Regen zu weit, zumal wir exakt diese Strecke dieses Jahr schon hatten.... auch im strömenden Regen! Dazu kommt noch, dass wir seit 2 Tagen kein Update aufs TomTom bekommen und es z.Zt. keine einzige Karte hat..... d.h. wir hätten Autobahn fahren müssen.... Tut uns leid für den spontanen Ausstieg. Wir wünschen euch ein tolles Treffen und beschwören von hier aus den Wettergott, für euch. @Guenzi Das T- Shirt kann ich mir bei dir abholen oder vielleicht kannst du es auch Marco und Tina mitgeben, wenn es denen nichts ausmacht. Geld überweise ich direkt, wenn du mir deine Daten eben schickst.
  10. Wir kommen auch von Samstag bis Montag Noch eine (r) dann sind die 30 voll Gruß Julia und Tom (BMW )
  11. Das ist ja schön. Wir sind da. An dem Wochenende ist auch Motorradmesse in Olsberg, evtl. ist das ja ein Ziel für die Ausfahrt? Gruß Julia und Tom
  12. Der Sauerlandstammtisch wird vermisst wo seid ihr alle? Sollen wir uns nach den Ferien mal wieder treffen, im schönen Sauerland? Viele Grüße Julia
  13. Wir sind aber da und halten die Stellung Tina muss nur aus der Ferne den Wettergott beschwören Viele Grüße Tom und Julia
  14. Das war wirklich ein tolles Wochenende. Eigentlich wurde ja schon alles gesagt und gelobt, dem kann ich mich nur anschließen. Endlich habe ich die Villa mal live erleben können - TOLL und sehr lecker - ich war froh, dass ich tagsüber den Nierengurt hatte Danke an Marco, für die schöne Hinfahrt an Ralph für die gelungene Ausfahrt an Norbert fürs Schrauben an Tom fürs Nachhause bringen Viele Namen im Forum haben jetzt ein Gesicht bekommen - und das können gern noch mehr werden - bei den sympathischen und unkomplizierten Menschen Bis die Tage Julia
  15. Sehr schön war es wieder, bei bestem Wetter. Tolle große Runde - ich glaube wir waren 15 Motorräder!?! ?? Das nenne ich mal einen gelungenen Stammtisch Start 2016 ?? Gruß Julia und Tom
  16. Oh ja, ich denke wir buchen "ZauselTours" Wir hatten ja beim SAT schon das Vergnügen und es war wirklich eine gelungene Tour. Danke nochmal fürs tolle Vorausfahren. .. und Damenklöchen klingt natürlich auch sehr reizvoll Dauert nicht mehr lange, nur der Wettergott muß noch bezierst werden....
  17. 1.Tina 2. Thomas (Fritz) 3. Tom (Tiger-Tommy) 4. Marco (Volcano) 5. Frank (TigerFrudo) 6. Claudia 7. Tom (KuhTiger) 8. Julia (MuhTiger) 9. 10. 11. 12.
  18. Hallo zusammen, wir kommen auch und freuen uns schon auf das schöne Wetter und Frühstück und euch. Die Reihenfolge ist natürlich genau falschrum Bis denne - Tom und Julia
  19. 01. Marco (Volcano) 02. Tina 03. Wilfried (waxman) 04. Stefan (Guenzi) 05. Sabine (moppedbine) 06. Michael (Eisbär) 007. Frank (tritifa) 08. Uwe (firetiger) 09. Ralph (rosenzausel) 10. Norbert (Bär-Tiger) 11. Uschi 12. Dennis (MiniMe) 13. Andi, der von hier 14. Andi, der andere 15. Kerstin(Monster) 16. Thorsten(T400) 17. Klaus (Gregor) 18. Nicole (Tigerlady71) 19. Gerald 20. Heidi (Tigerheidi) 21. Tom (Kuhtiger) 22. Julia (MuhTiger) 23. 24. 25. 26. 27. 28. Dominic 29. Corina 30. Rudi (tiger-rudi) 31. Frank (FraBe) 32. Jürgen (gummikuhfan) SO, DIE LÜCKE WIRD KLEINER - WIR KOMMEN AUCH :-)
  20. Leider können wir diesen Sonntag auch nicht. Viele Grüße Julia und Tom
  21. Hallo Tina, Leider können wir morgen nicht kommen. Euch viel Vergnügen und bis zum nächsten mal. Viele Grüße Tom und Julia
×
×
  • Neu erstellen...