Jump to content
Ausgeblendet

News von Brülli


McB

Empfohlene Beiträge

Tach auch,ich denke, Fly hats im letzten Thema am besten getroffen mit "Unkraut vergeht nicht". Dem kann ich nur hinzufügen, Unkraut wächst schneller als jede Blume, so auch in real life, denn - ich werde morgen entlassen. Allerdings ergeht es mir natürlich wie Manne, ich komme in die Intensiv-Reha. Das hätte ich mir so schnell zwar nicht träumen lassen, aber es ist wohl alles sauber und in trockenen Tüchern. Ich habe übrigens geschätzte 6kg Körperfett abgenommen, jedoch zusätzlich auch 14kg Muskelmasse :wacko: Die Angezeigte Summe hat mich gleich zweites Mal die Digitalwaage benutzen lassen... :blink: Zu den kuzen und knappen bekannten Fakten - ich werde morgen am Fr. gg. 8.30Uhr ins Helios-Klinikum Berlin-Buch verlegt.Ich hoffe natürlich, dass es auch dort Internet und die ganzen Faxen gibt, so dass ich weiterhin ins Board schauen kann. Ich werde mich natürlich schnellstmöglich hier melden.Falls kein Internet zur Verfügung steht nicht, muss ich sehen, ob ich irgendwo anders nen Inetrechner zu sehen kriege und sage daher vorsichtshalber erstmal Cu online Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brülli,das hört sich doch sehr gut an, und in der REHA baust du die Muskelmasse schnell wieder auf. Wünsch dir auch so ne gute Klinik wie manne sie hat. Meld dich wieder wenn du kannst, wir wollen an deiner Genesung teilhaben.Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Hey Brülli, das nenn ich ja mal eine gute Nachricht!Je früher die Reha beginnt, umso früher bist Du wieder der Alte. :) Ich hoffe doch auch, dass die wissen welche Bewegungen für Dich wichtig sind und dass man Dir dort auch ald mal ein Übungsmoped hinstellt - wenn möglich mit 3 Zylindern ;)Alles Gute wünscht Dir Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,da frag ich mich, warum braucht der Mann ´ne Reha? Der ist so schnell den Gang runter gerannt um zum Eiscafé zu kommen, das ich mich ganz schön beeilen musste um dran zubleiben.. :wistle: Spaß beiseite, man merk es Brülli echt an das er vorwärts kommen will und das er sich über jeden Vortschritt freut.Wünsche Dir auf jeden Fall das die Genesung weiterhin zu super klappt, und denk ja nicht, nur weil Du jetzt am anderen Ende der Stadt bist komm ich Dich nicht besuchen.. :D:wink2: Andi...aber schaut selbst:

post-23-1213893799_thumb.jpg

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, Du kommst nicht an den Tegernsee zur Reha? :wacko: Spass beiseite, ich wünsch Dir weiterhin alles Gute beim Gsundwerdn.Ich hoffe, oder besser gesagt ich wünsche mir das von Jörg auch bald bessere Nachrichten kommen.Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloauch von mir alles Gute und viel Erfolg in der Reha. Ich hab anscheinend echt Glück gehabt mit dem "Medical Park" aber auch hier gilt - wenn was nicht passt - melden - dann kann es passend gemacht werden. Das gilt sowohl für die Streichung der Muskelentspannungsübungen PMR - nach 3x testen echt nicht mein Ding - genauso wie die gewünschte Aufnahme weiterer Übungssessions auf mein drängen.Also Kopf hoch und mach das beste draus. Du kannst nur selbst profitieren.Bei mir ist nächsten Donnerstag Ende der Veranstaltung - mal sehen wie es weitergeht... Vorher gehts aber noch mit den Tigertreibern aus der Umgebung am Sonntag auf den Wallberg - hoff ich doch.Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manne,ich glaube, sowas kannst du in fast allen Häusern erreichen, wenn man sich nicht nur behandeln lässt, sondern mitarbeitet und auch mal gezielt fragt. Ok, um einige Sche..geschichten bin ich hier bei der Behandlung auch nicht herumgekommen (aus Mangel an alternativen Behandlungsmethoden), aber Reha ist da schon was anderes.Ich denke, auch ich werde einen vernünftigen Plan bekommen.Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brülli,du siehst so aufgeräumt aus, steht dir! ;) Mach weiter so!Wünsche dir ne supergute Anschlußbehandlung,halte die Schwestern immer schön auf Trab :D Liebe GrüßeJudithund natürlich auch von Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

Man, da bin ich ja selbst etwas platt, endlich mal wieder ein ziviles Bild von mir.  B)...

Hallo Brülli!

Wenn Du in der Reha genau so ein Fleißbär bist wie fürs Tigerforum, dann steht dem Genesungserfolg kaum noch etwas im Wege!

Wir denken täglich an Dich (wie auch an Jörg)!

Ganz herzliche Grüße

Dein Jörn :bang: und Deine Christine :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brülli,hey, das hört sich ja klasse an, toll das Du so Riesenfortschritte machst!WEITER SO! Gib alles! ;-)Das gilt natürlich auch für Manne!!!Liebe Grüße aus BayernEla & JürgenP.s. Auch wir warten immer auf hoffentlich mal positive Neuigkeiten von Jörg, auch wenn wir ihn nicht persönlich kennen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brülli! :dance1: Alles Gute für dich in der Reha! Denke an dich,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brülli,aus München die besten Genesungswünsche, eine vollständige Heilung, und eine (Unfall-) Rückstandsfreie Psyche in der Reha!!!wünscht Dir ChristianPS: vielen Dank für das Forum, erst durch diese Kompetenz der Betreiber/Mitgliederhabe ich mich für die TIGER entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Brülli!Das sind ja mal echt gute Neuigkeiten von Dir. Freut mich, dass es so gut vorwärts geht.Mit dem Klinikum in Buch hast Du es auch nicht schlecht erwischt - ist ja erst vor einem knappen Jahr neu gebaut worden. Allerdings liegt es wirklich am A*** der Welt. :PLass bitte das Mobiliar in der Cafeteria heile - die haben da noch Gewährleistung drauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marko,der Genesungsverlauf hört sich ja schon gut an.Und das kommunikationsarme jetzige Zimmer dient nur der schnelleren Genesung... :wistle: Und Dein Eintrag zeigt doch, dass Du zumindest Internetanschluss hast, oder ist das etwa GPRS :o Weiterhin viel Gesundheit, es wird schon... :biken2: GrußKarsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkste, ich liege hier in einem alten Nebentrakt ohne alles...Haus 299, Station 2, Zimmer 197 - Telefon? Handy... :kotz:

Ui! Das sind wirklich ganz üble Baracken.Wahrscheinlich wollen die bei Dir eine Art Abschreckungseffekt erreichen, damit Du Dir sowas künftig nicht nochmal antust. :P Ich unterstütze das!! :D;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,hört sich gut an, dranbleiben. Du machst Dir also sorgen um 6Kg Körperfett?Leute der Mann braucht reichlich Chips und Flips und Flaschbier und Pommes und Currywurst und .....Jetzt möcht ich die Gesichter der Mädels in Forum sehen, wenn sie 6Kg Körperfettverlust lesen. Nicht daß sie es nötig hätten, aber allein der Gedanke ein Traum ....Mach hinne mit den 14Kg Muskeln, Schwesternstämmen oder so, die Tiger muß auf den Hauptständer.Weiterhin gute VerbesserlichkeitenJoda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Brülli, gestern habe ich verspätet erstmals Dein Foto gesehen und da wusste ich, der Brülli gibt nicht auf...! Und das ist gut so, denn als Betroffener weiß ich, ein Drittel der Genesung ist ärztliche Kunst, aber die restlichen zwei Drittel sind eiserner "Durchhaltewille". Der Gesundheitsprozess wird sehr beschleunigt, wenn man gedanklich schon die nächsten Touren durchgeht. Und das wünsche ich Dir und die vielen Betroffenen von Herzen, dass ihr bald wieder euer (unser) geliebtes Hobby ausüben könnt...!! ;) Kommt bald wieder auf die Beine, die besten Genesungswünsche von Roland

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin wieder da, mit sagenhaften 9,6kb Handymodemspeed über Infrarot...Aber dafür gehts mir seit gestern halt noch besser - seht selbst.Danke Patrick.Ansonsten nnur kurz viel Spaß von hier und ich schau mal wieder rein... ;)Greetz Brülli

post-23-1214728348_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Brülli,sieht gut aus :thumbup: besonders vorbildlich find ich folgende Sicherheitskleidung:Nackenschutz :bang: und von selbst nachwachsendes Schwabenleber :wackout: ab Knie abwärts :innocent: Deine Gesundung dürfte dank Patrick nun um mindestens 3 Wochen schlagartig fortgeschritten sein :biken1: c.u. im dreck :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Gesundung dürfte dank Patrick nun um mindestens 3 Wochen schlagartig fortgeschritten sein :biken1:

Jep, das denke ich auch.Jetzt gibt Brülli so richtig Gas :thumbup: und wir sehen ihn bald in seiner alten Form....... :biken2: Liebe GrüßeJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Brülli,

wenn das man nicht ein riesiger Ansporn ist für dich, noch schneller die Genesung Voranzutreiben ...

Ich freue mich mit dir ...

Weiterhin viel Erfolg und gute Genesung!

Grüße aus dem Norden

Klemens

Nachtrag:

Brülli, vergiss nicht jetzt dein Avatar Bild zu ändern, damit es von der Farbe wieder hinkommt! :blush::biken2:

Grüße Klemens

und

...Danke Patrick. ...

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass die mitgebrachten Dateien die richtigen waren und Du jetzt wieder ins Netz kannst. Obwohl...Vermutlich war es von den Ärzten ja angedacht, Dir das Leben in der ReHa so unbequem wie möglich zu machen. Damit Du zusiehst, dass Du gesund wirst und da raus kannst. Jetzt wird es wohl doch ein wenig länger dauern... :D Weiterhin Gute Besserung!PatrickPS: Und? Hast Du bei den Servicemäusen schon etwas erreichen können? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...