Jump to content
Ausgeblendet

6. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen 2024 - Save the Date - ist der 04.07.2024-07.07.2024


Empfohlene Beiträge

Aufgrund der überaus positiven Resonanz
des 1. und 2. und 3. und 4. und 5. Treffens 

wird es wie  vermutet und auch gewünscht  2024 ein weiteres Treffen geben !!

Der Termin  zum

"6. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen "

 

kuckuck.png.1991faa28743fd08cac93920fbe3ce90.png

ist der  04.07.2024 - 07.07.2024  

   2 Fahrtage Vogesen  und Schwarzwald   und natürlich viel Spaß ?

 
Wo ruft der Kuckuck nach den Tigern ?

Wie schon die letzten Jahre auch wieder hier:  

 

 

Metzgereigasthof Rebstock GmbH
Hauptstraße 65 | 77955 Ettenheim-Münchweier
Tel.: 0 7822 1338 | Fax: 0 7822 30274
Mail: info(at)rebstock-muenchweier.de

Webseite: Rebstock Muenchweier

 

und

Gasthaus & Pension Sonne

Kirchberg 7-9 | 77955 Ettenheim-Münchweier

Tel: 07822 4039940

Mail: info(at)sonne-muenchweier.de

Webseite  : Webseite Sonne

Ansprechpartner Frau Deninger.

 

 

 

 

 

 Anmeldethread zum 6. Kuckuckstreffen 

 

 


VG Erhard und Marion
 

Die Guides dieses Jahr sind :

Norbert (Kawanobby) :biken2:   -Sebastian   :biken2:  - Rolf      :biken2:   - Michael (Qtip)     :biken2: - Dirk   :biken2: - Edgar
Für die Vogesentour dabei ist Markus v. Rebstock :biken2:

 

 

Wie im letzten Jahr bitte ich Euch auch dieses Jahr ein paar Euronen in bar mitzubringen, wir werden am Freitag wieder in einer netten Lokation einkehren

wo Ihr nur bar zahlen könnt (ja hier im tiefsten Schwarzwald gibt es das noch) :totlach:

 

Ob es Samstag noch was auf die Ohren gibt steht noch offen. Aber auch hier wäre es super wenn Ihr etwas Hutgeld dabei hättet.

 

 

Donnerstag 04.07.2024  Offizieller Anreisetag

Abends ab ca. 19:00 / 20:00 Uhr gemütliches Beisammensein und Abendessen sowie kurze Vorstellung der Tourguides und Infos über die bevorstehenden Touren und Gruppeneinteilung.
 

Freitag 05.07.2024  1. Fahrtag Schwarzwald (ca. 250 KM die es in sich haben. Kleine feine Nebenstrecken die Ihr so wahrscheinlich noch nicht kennt )

 

Ab ca. 07:00 Uhr gibt es Frühstück. Abfahrt vollgetankt (also das  Moped :totlach:) ca  09:30 Uhr 

 

Abends ab ca. 19.00 Uhr gemeinsames Abendessen im Hotel

 

Samstag 06.07.2024  2. Fahrtag Vogesen  (eine kleine feine Vogesenrunde ca 320 KM)

 

Ab ca. 07:00 Uhr gibt es Frühstück.  ca. 09:15 Uhr  Abfahrt vollgetankt (also das  Moped :totlach:)

 

Abends ab ca. 18.30 Uhr gemeinsames Abendessen.  Auch dieses Jahr wird es ein Mega Grillbuffet geben ! ALL YOU CAN EAT :-) Wenn das Wetter passt.

 

Vielleicht gibt es dann auch wieder was auf die Ohren   Wieder ein Special Guest Star zu Gast bei uns Tiger Treibern. Also denkt daran das ein Hut rumgeht :-)
Gemütlicher Ausklang wie immer Open End.

 

 

Sonntag 07.07.2024   Abreisetag

Ab 07:00 Uhr nochmal gemeinsames Frühstück und Abreise.

 

 

bearbeitet von ewc1111
Zimmer, Preise usw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhard du hast dir ein Lob verdient , endlich mal einer der einen Termin rechtzeitig bekannt gibt , ich trage das gleich in meinen elektronischen Helfer ein damit ich nix vergesse

Grüsse aus dem Norden

Stolli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notiert und für gut befunden :bang: freue mich schon auf ein tolles Treffen mit Euch. 

 

Euch Marion und Erhard,  ein dickes Dankeschön für die Arbeit für so ein tolles Treffen

wie in diesem Jahr. 

 

Gruß Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Danke Erhard …?

Ich wäre so gerne wieder dabei!

Hat mir Super gefallen bei Euch…

Doch ich habe wegen der EM leider Urlaubssperre bis zum 15.07.?

Also schaun wir mal, was ich evt. doch noch machen kann…

Beste Grüße Jörg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Wenn Erhard es nur nicht wieder so spannend machen würde . . .

Der Termin ist bei mir ja schon sowas von reserviert für den Kuckuck und andere komische Vögel!

Und 'nen Tigerkollegen aus dem Ruhrpott bringe ich auch noch mit!

 

Uli, der eickerbergische!

bearbeitet von eickerberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2023 um 18:29 schrieb eickerberger:

Wenn Erhard es nur nicht wieder so spannend machen würde . . .

Ja der ungeduldige Uli wieder....gemach gemach...das wird scho.

 

Ich melde mich in Kürze hier wieder mit weiteren Infos. Dauert nimmer lang :wistle: Wir hatten bei uns in der Familie leider einen Trauerfall, daher war das Treffen gerade nicht Prio 1....

 

LG

Erhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele Ihr seids verrückt...:cat-augenzukneifend_09: .der Rebstock ist ausgebucht ! Es sind hier noch die 2 Familienzimmer frei. Je Appartment hats 2 Schlafzimmer mit gemeinsamen Bad. Bei Fragen dazu einfach den Rebstock anschreiben oder mir eine PM. (Achja , vergesst bitte nicht Euch in den Anmeldethread einzutragen, Danke ! )

LG

Erhard

 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich im Anmeldethread eingetragen. Kann aber leider noch nicht sicher sagen ob's überhaupt klappt, sieht aber gut aus. 

 

Auch deshalb möchte ich noch nicht fest im Rebstock buchen. Für manch anderen wäre das Zimmer ja wichtiger, da es für mich ja kein Problem ist zuhause zu schlafen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Wer schnell ist, kann eventuell ein Einzelzimmer im Rebstock ergattern. Musste soeben stornieren, da überraschend und unvorhersehbar verhindert zu diesem Zeitpunkt.

 

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe Joe, und wer nimmt dann unser aller Vesper mit auf Tour ? :unsure::rolleyes: Schade.

Zum frei gewordenen Zimmer, dass kann auch als DZ gebucht werden.

Wenn weg dann weg....Ich lass dem Rebstock da freie Wahl, frei werdende Zimmer werden

nicht mehr geblockt.

VG

Erhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ewc1111:

Joe Joe, und wer nimmt dann unser aller Vesper mit auf Tour ? :unsure::rolleyes: Schade.

Zum frei gewordenen Zimmer, dass kann auch als DZ gebucht werden.

Wenn weg dann weg....Ich lass dem Rebstock da freie Wahl, frei werdende Zimmer werden

nicht mehr geblockt.

VG

Erhard

 

 

Wenn mich keiner auslacht, wie 💩 das Teil am Sporttiger aussieht, tacker ich ein 52l Topcase an mein Mopped. Da passen schon ein paar Stullen rein.

 

@joe3l Schade, schade, schade! 😞

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb eickerberger:

 

Wenn mich keiner auslacht, wie 💩 das Teil am Sporttiger aussieht, tacker ich ein 52l Topcase an mein Mopped. 

 

 

Damit müsstest du natürlich rechnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Ditzetiger ist natürlich auch mit dabei mit seiner neuen Raubkatze im Gepäck! 

Bin wieder in der Sonne.

Kanns kaum erwarten Euch alle wiederzusehen.  Doch jetzt erstmal Sardinien....

Liebe Grüße 

Ditze 

IMG_4957.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die von Givi,ziemlich geiles Teil,  n Tacken grösser als die Originale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo,

bin ja neu, wie läuft das Treffen ab? Gibt es einen Treffpunkt/Zeitpunkt wo es losgeht? Ist es möglich auf dem Campingplatz zu übernachten und zu Euch dazu zu stoßen oder ist das nicht gewünscht?

Gruß

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Camping und dazustoßen sollte kein Problem sein. Die Touren (von Do. - Sa.) starten gegen 9 Uhr, genauere Info durch EWC folgt sicher noch. 

 

Wahrscheinlich findet aber noch eine etwas kürzere Tour am Mi. statt. Müsste noch abgestimmt werden. 

 

Treffpunkt ist der Gasthof Rebstock in Ettenheim-Münchweier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen ja ich werde in Kürze hier weitere Infos geben. Bin leider seid Anfang des Jahres gesundheitlich nicht so fit aber die Planungen sind im vollen Gange.

Was die Zimmer betrifft es werden wohl gerade wieder 2 DZ frei. (Wer jetzt noch eins braucht bitte an mich via PN wenden dass das auch sicher noch klappt)

Kann gut sein das noch jemand fremdes dann dazwischen grätscht. Die Zimmer werden nicht mehr blockiert. Also wenn dann bald reagieren.

 

Schade Guido das Ihr nicht dabei sein könnt.  Ebenso wie Chris und Liz. Das Zimmer von Chris ist bereits neu vergeben.

VG

Erhard

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb edthebike:

Moin, Camping und dazustoßen sollte kein Problem sein. Die Touren (von Do. - Sa.) starten gegen 9 Uhr, genauere Info durch EWC folgt sicher noch. 

Ähm Edgar, wo willste denn so früh alleine hin ? Nee, dieses Jahr wird das etwas gemütlicher. Zumindest für den schwarzen Walde reichts ab 09.45 Uhr bis 10.00 Uhr Abfahrt.

Vogesen etwas früher. Aber das poste ich noch in dem Eingangsthread wie immer.

Offizielle  Fahrtage sind nach wie vor Freitag und Samstag. Donnerstag ist Anreisetag. Für die Mädels und Jungs welche früher anreisen kann man ja dann etwas spontanes planen. Gelle

Mehr in Kürze ;)  EDIT: Hab jetzt auch mal den Eingangsthread angepasst. Da steht mal das offizielle "Geschwafel" jetzt drinnen :lol: . Der Rest wie immer spontan.

VG

Erhard

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ok. War wohl etwas des-oder-übermotiviert :lol:.

 

In den letzten 2 Jahren zumindest hat ja auch schon Do. ne größere Tour stattgefunden. Und da auch in diesem Jahr schon einige am Mittwoch oder sogar schon früher anreisen, gehe ich davon aus dass es wieder so sein wird. 

 

Sind doch bestimmt alle schon ganz heiß drauf :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

So liebe Leuts es ist nicht mehr lange hin. 

Nur nochmal zur Info  Letzte Gelegenheit. Es sind noch  2 DZ im Rebstock frei.  (Wer jetzt noch eins möchte bitte direkt an mich via PN wenden dass das auch sicher noch klappt)

Der Rest via PN. Ansonsten werden die Zimmer Ende der Woche fremdvergeben und sind weg.

LG

Erhard

 

Edit 01.06.2024: Zimmer sind nun in Fremdvergabe. Also wendet Euch wenn dann direkt an den Rebstock.

 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...