Jump to content
Ausgeblendet

6. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen 2024 - Save the Date - ist der 04.07.2024-07.07.2024


Empfohlene Beiträge

Aufgrund der überaus positiven Resonanz
des 1. und 2. und 3. und 4. und 5. Treffens 

wird es wie  vermutet und auch gewünscht  2024 ein weiteres Treffen geben !!

Der Termin  zum

"6. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen "

kuckuck.png.1991faa28743fd08cac93920fbe3ce90.png

ist der  04.07.2024 - 07.07.2024  

   2 Fahrtage Vogesen  und Schwarzwald   und natürlich viel Spaß ?

 
Wo ruft der Kuckuck nach den Tigern ?

Wie schon die letzten Jahre auch wieder hier:  

 

 

Metzgereigasthof Rebstock GmbH
Hauptstraße 65 | 77955 Ettenheim-Münchweier
Tel.: 0 7822 1338 | Fax: 0 7822 30274
Mail: info(at)rebstock-muenchweier.de

Webseite: Rebstock Muenchweier

 

und

Gasthaus & Pension Sonne

Kirchberg 7-9 | 77955 Ettenheim-Münchweier

Tel: 07822 4039940

Mail: info(at)sonne-muenchweier.de

Webseite  : Webseite Sonne

Ansprechpartner Frau Deninger.

 

 

Achtung: Reservierungen werden nur schriftlich per Mail angenommen.

  Bitte gebt dort das Stichwort Tigerhome.de Treffen 2024 an.  

Ebenso Eure komplette Adresse und Euren richtigen Vor - und Nachnamen !
 

Die Zimmerpreise sind 2024 etwas angehoben worden:


Zimmer Rebstock:

Stand 17.11.2023 EZ und DZ ausgebucht

Ein Einzelzimmer mit Frühstücksbuffett kostet 78 Euro pro Nacht   ausgebucht 

und das Doppelzimmer mit Frühstücksbuffett 115 Euro pro Nacht (nur noch 1 DZ frei)  ausgebucht !

noch frei: 2 Familienzimmer zu je 140 Euro pro Nacht bei Belegung mit 2 Personen (Platz ist für jeweils 4 - 5 Pers. (200 Euro))

Also wenn sich 2 Einzelpersonen so eine Suite teilen sind das für jeden 70 Euro. Bei 4 Personen 50 Euro je Nacht.

Die Familienzimmer ab sofort bitte selbst anfragen. Hab diese nun freigegeben für andere Interessenten !

 

Die Familienzimmer (Bilder klick mich) haben jeweils 2 Schlafzimmer und je 1 gemeinsames Bad !

 

 

Zimmer Gasthaus Sonne

Stand 17.11.2024 EZ und DZ ausgebucht !!!!

Ein Einzelzimmer mit Frühstück kostet 60 Euro pro Nacht 

und das Doppelzimmer mit Frühstück kostet 90 Euro pro Nacht

1 Suite für 4 Personen gibt es auch noch 165 Euro pro Nacht

 

 

Die Familienzimmer im Rebstock sind für uns noch geblockt bis Ende Dezember 2023. Danach werden die Zimmer freigegeben da jetzt bereits Anfragen vorliegen.
 

Eine Bitte noch: Reserviert erst ein Zimmer wenn Ihr Euch auch wirklich sicher seid das Ihr
an diesem Treffen zu 100 % teilnehmen wollt und auch könnt. Storniert es wieder frühzeitig falls es doch nicht klappt.

 

Stornierungsbedingungen: 2 Wochen vor Anreise kostenfreie Stornierung

Bei späteren Stornierungen wird das Hotel selbstverständlich versuchen, das gebuchte Zimmer weiter zu vermieten um Stornierungskosten zu vermeiden, sollte dies nicht möglich sein, werden 80 % des Zimmerpreises ohne Frühstück berechnet.  

Wenn jemand krank wird oder andere schwerwiegende Gründe vorliegen ist das natürlich kein Thema.

Und wie immer: Jeder ist für seine Reservierung selbst verantwortlich.

 

 

Nach erfolgreicher Reservierung und Bestätigung vom Hotel tragt Euch bitte hier im Anmeldethread ein.

 

 

 Anmeldethread zum 6. Kuckuckstreffen 

 

 

Alles weitere folgt wie immer in den kommenden Wochen - Monaten


VG Erhard und Marion

bearbeitet von ewc1111
Zimmer, Preise usw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhard du hast dir ein Lob verdient , endlich mal einer der einen Termin rechtzeitig bekannt gibt , ich trage das gleich in meinen elektronischen Helfer ein damit ich nix vergesse

Grüsse aus dem Norden

Stolli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notiert und für gut befunden :bang: freue mich schon auf ein tolles Treffen mit Euch. 

 

Euch Marion und Erhard,  ein dickes Dankeschön für die Arbeit für so ein tolles Treffen

wie in diesem Jahr. 

 

Gruß Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Danke Erhard …?

Ich wäre so gerne wieder dabei!

Hat mir Super gefallen bei Euch…

Doch ich habe wegen der EM leider Urlaubssperre bis zum 15.07.?

Also schaun wir mal, was ich evt. doch noch machen kann…

Beste Grüße Jörg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Wenn Erhard es nur nicht wieder so spannend machen würde . . .

Der Termin ist bei mir ja schon sowas von reserviert für den Kuckuck und andere komische Vögel!

Und 'nen Tigerkollegen aus dem Ruhrpott bringe ich auch noch mit!

 

Uli, der eickerbergische!

bearbeitet von eickerberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2023 um 18:29 schrieb eickerberger:

Wenn Erhard es nur nicht wieder so spannend machen würde . . .

Ja der ungeduldige Uli wieder....gemach gemach...das wird scho.

 

Ich melde mich in Kürze hier wieder mit weiteren Infos. Dauert nimmer lang :wistle: Wir hatten bei uns in der Familie leider einen Trauerfall, daher war das Treffen gerade nicht Prio 1....

 

LG

Erhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele Ihr seids verrückt...:cat-augenzukneifend_09: .der Rebstock ist ausgebucht ! Es sind hier noch die 2 Familienzimmer frei. Je Appartment hats 2 Schlafzimmer mit gemeinsamen Bad. Bei Fragen dazu einfach den Rebstock anschreiben oder mir eine PM. (Achja , vergesst bitte nicht Euch in den Anmeldethread einzutragen, Danke ! )

LG

Erhard

 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich im Anmeldethread eingetragen. Kann aber leider noch nicht sicher sagen ob's überhaupt klappt, sieht aber gut aus. 

 

Auch deshalb möchte ich noch nicht fest im Rebstock buchen. Für manch anderen wäre das Zimmer ja wichtiger, da es für mich ja kein Problem ist zuhause zu schlafen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Wer schnell ist, kann eventuell ein Einzelzimmer im Rebstock ergattern. Musste soeben stornieren, da überraschend und unvorhersehbar verhindert zu diesem Zeitpunkt.

 

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe Joe, und wer nimmt dann unser aller Vesper mit auf Tour ? :unsure::rolleyes: Schade.

Zum frei gewordenen Zimmer, dass kann auch als DZ gebucht werden.

Wenn weg dann weg....Ich lass dem Rebstock da freie Wahl, frei werdende Zimmer werden

nicht mehr geblockt.

VG

Erhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ewc1111:

Joe Joe, und wer nimmt dann unser aller Vesper mit auf Tour ? :unsure::rolleyes: Schade.

Zum frei gewordenen Zimmer, dass kann auch als DZ gebucht werden.

Wenn weg dann weg....Ich lass dem Rebstock da freie Wahl, frei werdende Zimmer werden

nicht mehr geblockt.

VG

Erhard

 

 

Wenn mich keiner auslacht, wie 💩 das Teil am Sporttiger aussieht, tacker ich ein 52l Topcase an mein Mopped. Da passen schon ein paar Stullen rein.

 

@joe3l Schade, schade, schade! 😞

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb eickerberger:

 

Wenn mich keiner auslacht, wie 💩 das Teil am Sporttiger aussieht, tacker ich ein 52l Topcase an mein Mopped. 

 

 

Damit müsstest du natürlich rechnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Ditzetiger ist natürlich auch mit dabei mit seiner neuen Raubkatze im Gepäck! 

Bin wieder in der Sonne.

Kanns kaum erwarten Euch alle wiederzusehen.  Doch jetzt erstmal Sardinien....

Liebe Grüße 

Ditze 

IMG_4957.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die von Givi,ziemlich geiles Teil,  n Tacken grösser als die Originale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...