Olli1200 Posted May 28 Posted May 28 Einen wundervollen guten Morgen, wir haben unser Ankunftsdatum vom 04.07 auf den 03.07. vorverlegt. Mit sonnigen Grüßen aus Essen Oliver Quote
ewc1111 Posted May 29 Author Posted May 29 Hallo Oliver, Super. Freuen uns das Ihr dabei seid. Hier herrscht wohl gerade die Ruhe vor dem Sturm Oder es sind alle irgendwo im Urlaub oder schlafen den Schlaf des Gerechten. Das wird sich aber noch ändern in Münchweier. Da geht dann die Post ab. Wir sehen uns. LG Erhard u. Marion Quote
ewc1111 Posted June 25 Author Posted June 25 (edited) Ja liebe Leute, die Zeit rennt und bald ist es ja soweit. Fast alle Vorbereitungen sind gelaufen. Hoffe Ihr seid alle gesund und munter (hier herrscht ja gerade Ruhe ohne Ende) Wie im letzten Jahr bitte ich Euch auch dieses Jahr ein paar Euronen in bar mitzubringen, wir werden am Freitag wieder in einer netten Lokation einkehren wo Ihr nur bar zahlen könnt (ja hier im tiefsten Schwarzwald gibt es das noch) . Ob es Samstag noch was auf die Ohren gibt steht noch offen. Aber auch hier wäre es super wenn Ihr etwas Hutgeld dabei hättet. Ich selbst werde voraussichtlich nicht als Guide dabei sein aus gesundheitlichen Gründen. Bin aber im Hotel zugegen und übernachte auch dort. Wir freuen uns Euch in Münchweier wieder zu sehen. Hoffe das wird auch gelesen von den Teilnehmer * innen Alle weiteren Infos stehen im Eröffnungsthread. LG Erhard Edited June 25 by ewc1111 Quote
Stolli Posted June 25 Posted June 25 (edited) vor 3 Stunden schrieb ewc1111: Ich selbst werde voraussichtlich nicht als Guide dabei sein aus gesundheitlichen Gründen. vor 3 Stunden schrieb ewc1111: vorab schon mal gute Besserung Grüsse aus dem Norden Stolli Edited June 25 by Stolli 1 Quote
ewc1111 Posted June 25 Author Posted June 25 vor 9 Stunden schrieb Stolli: vorab schon mal gute Besserung Grüsse aus dem Norden Stolli Hi Stolli Danke Dir, also kurz zur Info: Es ist nach der heutigen Diagnose zum Glück nichts lebensbedrohliches. Momentan kann ich nur nicht Stunden auf dem Moped sitzen ohne Schmerzmittel zu konsumieren . Da trink ich dann lieber das ein oder andere und freu mich auf ein paar tolle Abende mit Euch LG Erhard 2 Quote
Roman-v-O Posted June 26 Posted June 26 Noch eine Woche !!! Is ja kaum auszuhalten, vor lauter Vorfreude 1 Quote
Tigerli33 Posted June 26 Posted June 26 Juhui, nur noch 8x schlafen, dann geht's los nach Münchweiher. Die Tiger und i gfrein si scho narrisch Bis bald Angela Quote
edthebike Posted June 27 Posted June 27 (edited) Hallo Tigertreiber, abtrünnige und zukünftige , da ich dieses Jahr zu den "offiziellen" Guides gehöre und Zeit habe, möchte ich euch eine geführte Tour am Donnerstag, den 04.07. anbieten. Diese Tour wird etwas kürzer als die anderen sein und ggf zur Vereinfachung bei Bedarf ein Stückchen BAB enthalten. Es soll in den Südwestschwarzwald gehen und es werden einige absolute Schmankerl unter die Krallen genommen. Evtl. stehe ich bei Bedarf auch schon Mittwoch zur Verfügung. Dann für eine Tour in anderer Richtung. Die meisten von euch kennen mich ja. Tempo von 2-5 möglich P. S. Sagt Bescheid ob ihr dabei seid und ob für Mittwoch auch Interesse besteht. Edited June 27 by edthebike 1 2 Quote
eickerberger Posted June 27 Posted June 27 Ich glaube, das wird ein richtig leckeres Wochenende! 😜 Für den Donnerstag habe zwar auch eine Tour auf'm HansHans aber von Locals lasse ich mich noch viel lieber führen! Mittwoch ist Anreisetag, gut 500 km. Da ist dann abends doch der Bedarf gesättigt. Uli Quote
Olli1200 Posted June 27 Posted June 27 vor 7 Stunden schrieb edthebike: Hallo Tigertreiber, abtrünnige und zukünftige , da ich dieses Jahr zu den "offiziellen" Guides gehöre und Zeit habe, möchte ich euch eine geführte Tour am Donnerstag, den 04.07. anbieten. Diese Tour wird etwas kürzer als die anderen sein und ggf zur Vereinfachung bei Bedarf ein Stückchen BAB enthalten. Es soll in den Südwestschwarzwald gehen und es werden einige absolute Schmankerl unter die Krallen genommen. Evtl. stehe ich bei Bedarf auch schon Mittwoch zur Verfügung. Dann für eine Tour in anderer Richtung. Die meisten von euch kennen mich ja. Tempo von 2-5 möglich P. S. Sagt Bescheid ob ihr dabei seid und ob für Mittwoch auch Interesse besteht. Quote
Olli1200 Posted June 27 Posted June 27 vor 7 Stunden schrieb edthebike: Hallo Tigertreiber, abtrünnige und zukünftige , da ich dieses Jahr zu den "offiziellen" Guides gehöre und Zeit habe, möchte ich euch eine geführte Tour am Donnerstag, den 04.07. anbieten. Diese Tour wird etwas kürzer als die anderen sein und ggf zur Vereinfachung bei Bedarf ein Stückchen BAB enthalten. Es soll in den Südwestschwarzwald gehen und es werden einige absolute Schmankerl unter die Krallen genommen. Evtl. stehe ich bei Bedarf auch schon Mittwoch zur Verfügung. Dann für eine Tour in anderer Richtung. Die meisten von euch kennen mich ja. Tempo von 2-5 möglich P. S. Sagt Bescheid ob ihr dabei seid und ob für Mittwoch auch Interesse besteht. Quote
Olli1200 Posted June 27 Posted June 27 vor 1 Minute schrieb Olli1200: Hallo unaussprechlicher, wir reisen Mittwoch an und sind dann am Donnerstag bereit für eine schöne Runde. Es grüßen die Silvi und der Olli vor 8 Minuten schrieb Olli1200: Quote
Boogie Posted June 29 Posted June 29 (edited) Am 27.6.2024 um 15:30 schrieb edthebike: Hallo Tigertreiber, abtrünnige und zukünftige , da ich dieses Jahr zu den "offiziellen" Guides gehöre und Zeit habe, möchte ich euch eine geführte Tour am Donnerstag, den 04.07. anbieten. Diese Tour wird etwas kürzer als die anderen sein und ggf zur Vereinfachung bei Bedarf ein Stückchen BAB enthalten. Es soll in den Südwestschwarzwald gehen und es werden einige absolute Schmankerl unter die Krallen genommen. Evtl. stehe ich bei Bedarf auch schon Mittwoch zur Verfügung. Dann für eine Tour in anderer Richtung. Die meisten von euch kennen mich ja. Tempo von 2-5 möglich P. S. Sagt Bescheid ob ihr dabei seid und ob für Mittwoch auch Interesse besteht. Hallo edthebike Ich reise auch am Mittwoch an. Gerne nehme ich an der Donnerstag Tour teil Edited June 29 by Boogie Quote
ewc1111 Posted June 30 Author Posted June 30 vor einer Stunde schrieb Bär-Tiger: Erster! Schon wieder wie schafft Ihr das nur Dann schonmal viel Spaß im Rebstock. Wir sehen uns leider erst Mittwoch.... Wollte nicht auch unser Marc heute schon anreisen ? Oder hat er sich versteckt vor Euch ? LG Erhard und Marion Quote
Bär-Tiger Posted June 30 Posted June 30 Der versteckt sich vor dem Regen, kommt erst morgen. Dafür hab ich wohl falsch gebucht und hatte eigentlich erst ab morgen ein Zimmer. Zum Glück sind die hier ja flexibel. Nach 750km von Villach mit 150 km Stau hätte ich ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt, kein Zimmer zu bekommen. 2 Quote
ewc1111 Posted June 30 Author Posted June 30 (edited) vor 52 Minuten schrieb Bär-Tiger: Zum Glück sind die hier ja flexibel Ja ist eben ein Super Laden. Die machen fast alles möglich...... Naja, und der Marc kennt hoffentlich unsere Kuckuckstreffen AGB's : Wer wegen a bissele Regen nicht anreist oder erst 1 Tag später und dem Herrn des Kuckuckstreffens keinerlei Info zukommen lässt, der muss eine Runde Goldene Willies für alle zahlen Edited June 30 by ewc1111 Quote
FrankenTiger Posted June 30 Posted June 30 vor 2 Stunden schrieb ewc1111: Ja ist eben ein Super Laden. Die machen fast alles möglich...... Naja, und der Marc kennt hoffentlich unsere Kuckuckstreffen AGB's : Wer wegen a bissele Regen nicht anreist oder erst 1 Tag später und dem Herrn des Kuckuckstreffens keinerlei Info zukommen lässt, der muss eine Runde Goldene Willies für alle zahlen ...also das ist ja, also, unerhört! 🤣 Ernsthaft, es hat hier wie aus Eimern geschüttet und wenn man dann durch 3 Scheiben durchgucken muss, dann geht man in meinem Fall lieber auf Nummer sicher. Der Herr Norbert nebst Gattin ist ja mit dem Wagen und Anhänger angereist, da geht das dann ja. 😊 Freu mich sehr Euch alle wiederzusehen. Wie schnell ein Jahr doch vergeht.... Herzliche Grüße, Marc 1 Quote
Stolli Posted June 30 Posted June 30 ich fahre in 6,5 Stunden los Grüsse aus dem Norden Stolli 1 Quote
Wuschl Posted July 1 Posted July 1 arg. Warum lese ich jetzt erst davon ^^ - so ein Mist! Bringe ich nicht mehr unter die Woche. Warum sind die Tage eigentlich auf unter der Woche und nicht am Wochenende? Rein interessenhalber Quote
joe3l Posted July 1 Posted July 1 (edited) Naja, das Hotel hättest du eh ein Jahr im Voraus buchen müssen. Und dieses Traditionstreffen war schon immer Freitag bis Sonntag - also nichts Neues. Auch in Trockau war es schon so. Edited July 1 by joe3l Quote
FrankenTiger Posted July 1 Posted July 1 (edited) Aufgrund des heutigen Ruhetages im Rebstock wurde Marc S. kurzerhand zum Hilfszapfer ernannt. #läuft! 🤣 Edited July 1 by FrankenTiger 1 Quote
joe3l Posted July 1 Posted July 1 Hoffentlich ruiniert ihr den Wirt nicht, wenn Selbstbedienung angesag ist Quote
ewc1111 Posted July 1 Author Posted July 1 (edited) vor 34 Minuten schrieb FrankenTiger: Aufgrund des heutigen Ruhetages im Rebstock wurde Marc S. kurzerhand zum Hilfszapfer ernannt. #läuft! 🤣 Ja Marc, üb Du schonmal für Mittwoch Donnerstag Freitag und Samstag und mach die Leitungen noch gut sauber für die dann frischen Fässer Edited July 1 by ewc1111 1 Quote
Bruce 1050 Posted July 3 Posted July 3 Hallo zusammen, gleich gehts los in Richtung Ettenheim. Wir feuen uns auf ein schönes Treffen. VG Sabine und Frank 1 1 Quote
ewc1111 Posted July 3 Author Posted July 3 vor einer Stunde schrieb Bruce 1050: Hallo zusammen, gleich gehts los in Richtung Ettenheim. Wir feuen uns auf ein schönes Treffen. VG Sabine und Frank MOIN DANN FAHRT VORSICHTIG UND BRINGT BITTE BESTES WETTER MIT LG Quote
joe3l Posted July 3 Posted July 3 Ich halte gerade penetranten Regen hier (Göppingen) an der Leine, damit ihr verschont bleibt. Einen schönen Aufenthalt wünsche ich der gesamten Rasselbande. Gruß joe Quote
ewc1111 Posted July 3 Author Posted July 3 (edited) Hallo Zusammen, Wünschen Euch allen eine trockene und unfallfreie Anfahrt nach Münchweier. LG Marion und Erhard Edited July 3 by ewc1111 Quote
Rummy Posted July 3 Posted July 3 Hallo zusammen, Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit vielen tollen Kurven, gutem Essen u. Getränk, bestem Wetter und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. LG. Rummy Quote
Olli1200 Posted July 3 Posted July 3 Hallo, die Wölfe sind noch 140,35468 km vom Zapfhahn entfernt. Beste Grüße aus dem regnerischen Landau. 1 Quote
ewc1111 Posted July 3 Author Posted July 3 Achja Leute nur noch mal zur Erinnerung und vielen Dank an den Rebstock, Samstag Abend haben wir wieder einen Special Guest Star für uns. Es geht ein Hut rum im Anschluss. Denkt bitte daran das Ihr a bissel Bares dabei habt !!! Danke !!!!! Quote
Recommended Posts