Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 36


Georg E

Empfohlene Beiträge

Na schon jemand eine Idee?

Hier mal eine Hilfe: Der Ort liegt in der Oberpfalz und hat einige Brücken über einen bestimmten Fluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da komme ich n paar Minuten zu spät zum Antworten ?

 

 

wir hatten Ende Juni Quartier in Castellane und konnten Abends bei ner Rinde Boule zu diesem Kirchlein rauf schauen.....war schön dort...da will ich wieder hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb wernerz:

Und wie das nach Frankreich aussieht. 

Quasi meine Lieblings Urlaubsecke. Castellane 

Stimmt. Aufnahme von letzter Woche 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach einer Skulptur von Hans-Peter Feddersen (dem Bildhauer, nicht dem Maler) aus. Aber ich habe keine Ahnung, wo diese zu finden ist. 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte bei der Form des Kirchturmdaches ja an Osteuropa gedacht, aber bei 100 Straßenkilometern von Lauterecken kann das ja nicht stimmen. ?

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Schild her und der km Angabe müssten wir uns irgendwo bei Bitsch rum treiben.

Ich bin da schon ziemlich viel rum gekommen, und dachte ich kenne mich aus, aber das überdimensionierte Vogelhaus sagt mir Null.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegend ist das französische Elsass und die Route des Arts du Feu ist im Raum Bitche, da hat Werner recht, ich bin da vor 4 Tagen erst durchgefahren. 
Ich hätte im ersten Moment wegen der Kirche auf Molsheim getippt, aber die ist es nicht.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...