Jump to content
Ausgeblendet

Verstappen ist Weltmeister


waxman

Empfohlene Beiträge

Das ist zwar ein Moped-Forum, aber ich weiß nicht, wer von Euch die F1 Übertragung gesehen hat. So ein unerwartetes, verrücktes und spektakuläres F1 Finale hat es wahrscheinlich noch nie gegeben! Verstappen ist in der allerletzten Runde, nachdem er vier Runden zuvor noch so gut wie chancenlos aussah, Weltmeister geworden. 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb waxman:

ich weiß nicht, wer von Euch die F1 Übertragung gesehen hat

Habe noch nie ein F1-Rennen gesehen und so auch dieses nicht. Ich finde schon die Zusammenfassung der Highlights eines Rennens in der Tagesschau einschläfernd....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fredis-garage:

Verstappen ist noch nicht Weltmeister. Mercedes hat den 2ten Protest eingelegt........

fred

Der wurde aber auch abgewiesen. Siehe hier: https://www.n-tv.de/sport/formel1/Red-Bull-teilt-maechtig-gegen-Mercedes-aus-article22994778.html

 

Zitat

Die Stewards wiesen aber auch diesen Protest ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der Stand heute morgen um kurz nach 07.00h auf web.de- nachdem bereits am Abend zuvor 2 Proteste durch die Stewarts abgewiesen wurden. Letztlich wäre mir persönlich das ziemlich egal. Ich finde das Verhalten von Mercedes halt unfair....

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist jedes Wort über diesen lächerlichen "Sport" zuviel.

Mich freut nur, dass Hamilton nicht Weltmeister geworden ist und dieser unsägliche Toto Wolff (leider nur fast) explodiert ist.

Was er eigentlich immer tut, wenn man seinem seinem Superstar zu nahe kommt, beschämend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb greinsen:

Jedes Juniorenrennen aus 2 Rädern ist spannender als ne ganze F1Saison...

 

 

...da gehts auch noch ums Fahren...und nicht um Millionen-Werbeverträge wie in der F1 

 

ist wie im Fussball:

viel Geld kassieren 

Werbeverträge ohne Ende 

......und auf dem Feld dann Arbeitsverweigerung.....

im Gegenzug wird dann der Trainer für die unwilligen Spieler als Schuldiger gefunden und davon gejagdt.

 

Deshalb guck ich kein Fußball und kein F1 mehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...