Jump to content
IGNORED

Verstappen ist Weltmeister


waxman
 Share

Recommended Posts

Das ist zwar ein Moped-Forum, aber ich weiß nicht, wer von Euch die F1 Übertragung gesehen hat. So ein unerwartetes, verrücktes und spektakuläres F1 Finale hat es wahrscheinlich noch nie gegeben! Verstappen ist in der allerletzten Runde, nachdem er vier Runden zuvor noch so gut wie chancenlos aussah, Weltmeister geworden. 

Gruß

Wilfried

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb waxman:

ich weiß nicht, wer von Euch die F1 Übertragung gesehen hat

Habe noch nie ein F1-Rennen gesehen und so auch dieses nicht. Ich finde schon die Zusammenfassung der Highlights eines Rennens in der Tagesschau einschläfernd....

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb fredis-garage:

Verstappen ist noch nicht Weltmeister. Mercedes hat den 2ten Protest eingelegt........

fred

Der wurde aber auch abgewiesen. Siehe hier: https://www.n-tv.de/sport/formel1/Red-Bull-teilt-maechtig-gegen-Mercedes-aus-article22994778.html

 

Zitat

Die Stewards wiesen aber auch diesen Protest ab.

 

Link to comment
Share on other sites

Das war der Stand heute morgen um kurz nach 07.00h auf web.de- nachdem bereits am Abend zuvor 2 Proteste durch die Stewarts abgewiesen wurden. Letztlich wäre mir persönlich das ziemlich egal. Ich finde das Verhalten von Mercedes halt unfair....

fred

Link to comment
Share on other sites

Früher haben sie sich einfach abgeschossen ( Senna, Schumi) fertig.

 

Servus

da Peda

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist jedes Wort über diesen lächerlichen "Sport" zuviel.

Mich freut nur, dass Hamilton nicht Weltmeister geworden ist und dieser unsägliche Toto Wolff (leider nur fast) explodiert ist.

Was er eigentlich immer tut, wenn man seinem seinem Superstar zu nahe kommt, beschämend.

Link to comment
Share on other sites

Einmal wird ein F1-Rennen in der letzten Runde entschieden und schon überschlagen sich die Fans! Schaut euch mal ein MotoGP Rennen an, die sind fast alle noch spannender :o:bang:

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb greinsen:

Jedes Juniorenrennen aus 2 Rädern ist spannender als ne ganze F1Saison...

 

 

...da gehts auch noch ums Fahren...und nicht um Millionen-Werbeverträge wie in der F1 

 

ist wie im Fussball:

viel Geld kassieren 

Werbeverträge ohne Ende 

......und auf dem Feld dann Arbeitsverweigerung.....

im Gegenzug wird dann der Trainer für die unwilligen Spieler als Schuldiger gefunden und davon gejagdt.

 

Deshalb guck ich kein Fußball und kein F1 mehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...