Jump to content

mchlecho

Supporter
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 "Gefällt mir" erhalten

About mchlecho

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday March 11

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Alpine
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-13

Recent Profile Visitors

417 profile views
  1. Ich hab bei dem fantastischen Wetter heute noch 370km abgespult
  2. Ich hab das schöne Wetter heute auch mal wieder genutzt ..
  3. Hi Jürgen, ich mache es mittlerweile so, dass ich die Strecke als Track speichere und dann aufs Garmin portiere. Auf dem Garmin selber wandle ich dann den Track in eine Route um, das funktioniert meiner Erinnerung nach sehr gut und umgeht das Problem mit den 29 Punkten. Beste Grüße Matthias
  4. Zu meinen Zeiten in SFB war ich aber nur auf vier Rädern unterwegs ;-)
  5. Herzlich willkommen im Kreis der Tigerfahrer Grüße von einem Absolventen der FH Lausitz ;-)
  6. Auch wenn mich das als Kardan-Fahrer nicht betrifft, finde ich die Rückmeldung und das Angebot sehr gut. So sieht Kundenservice aus
  7. Herzlich willkommen Vorhin über den Calimoto-Instagram-Stream noch auf dein Instagramprofil gekommen und jetzt auch hier
  8. Genau so siehts aus. Bei meiner alten BMW Dakar hab ich vieles (auch mit Hilfe von @kleener ;-)) selber gemacht, aber bei der Tiger ist das nochmal ne ganz andere Hausnummer. Bei der BMW waren es 10 Schrauben, dann war die gesamte vordere Verkleidung ab und ich kam überall relativ entspannt ran. Bei der Tiger brauch ich alleine ne halbe Stunde, um alle möglichen Schrauben zu suchen ;-)
  9. Danke @waxman für den Hinweis, das liest sich richtig gut ..
  10. Hier bei meinem FTH ist die Aussage, dass die Stromversorgung für Navihalter entweder an der USB-Dose unterm Sitz oder an der Rückleuchte abgenommen werden, da Zündungsplus. Siehe auch hier.
  11. Ja, sind sie. Stecker ist unter der Lampenmaske vorbereitet und funktioniert wunderbar.
  12. mchlecho

    Corona

    Hier ist es ähnlich.. Homeoffice ist mandatory, wer aber unbedingt ins Büro will/muss, kommt nur mit negativem Test rein. Tests werden bezahlt, an der Bereitstellung von Arbeitgeberseite wird gerade gearbeitet. Ich würde mich auch sofort impfen lassen .. und dabei ist es mir egal, ob BionTech oder AstraZenica .. jeder Impfstoff, der auf dem Markt verfügbar ist, ist besser als keiner. Aber bei dem Impftempo, dass in Deutschland gerade an den Tag gelegt wird, bin ich wahrscheinlich erst Ende des Jahres dran ..
  13. Wenn ich in unseren WhatsApp-Verlauf gucke, lag der Preis für die A9838020 am 23.11.2020 bei 216,82€ bei TriumphWorld.
×
×
  • Create New...