Jump to content
Ausgeblendet

Gs Kopie


Gast Basti1200

Empfohlene Beiträge

Mein Gott, was ist dir denn so schlimmes wiederfahre, dass du so angepisst von einer Marke bist?

Sorry, das ist ja schon teilweise etwas an den Haaren herbei gezogen.

Lass doch einfach die Kirche im Dorf und freu dich, dass du keine BMW fährst, wenn schon alles von denen und jeder Besitzer Scheixxe ist....kopfschüttel meinerseits....

Es gibt Ärsche auf BMW, Triumph, Honda usw. .Ich unterhalt mich auch nicht mit Moppeds, sondern mit deren Fahrern.

Und BMW baut tolle Moppeds, ich weiss nicht warum bei vielen der Prophet im eigenen Land nix gilt.

Bei den Zeitungen müssen sie auch die Testmoppeds anderer Marken nicht kaufen, sondern bekommen sie ebenfalls gestellt, wäre auch ruinös für jeden Verlag. Wenn andere Hersteller nicht Vollausstatung zur Verfügung stellen, selbst schuld.

und sorry, wer ein Mopped nach Testberichten kauft und/ oder sich ärgert das ein anderes besser abgeschnitten hat als das eigene, dem ist auch nicht zu helfen.

Und was das ganze Marketing von BMW betrifft, ob es einen anspricht oder nicht, da können sich andere Marken eine Scheibe abschneiden und wären froh wenn es mit ihrer Marke ebenso laufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basti ich bin mir noch nicht ganz sicher welche Neurose du hast, aber ich bin mir sicher du hast eine. <_<

Ich weiß natürlich nicht, ob dir mal ein GS-Fahrer ein Mädel ausgespannt hat, oder ein anderer dir mit seiner GS den Vorgarten zerpflügt hat, aber mir sind solche derart heftig (negativ) pauschalisierten Aussagen anders nicht erklärbar.

Ich weiß weiter, dass mir solche Pauschalisierungen (allgemein) gehörig auf den Senkel gehen (egal ob nun von dir oder anderen) und bitte dich deinen privaten Feldzug gegen BMW woanders auszufechten.

Wenn du mit objektiven Argumenten kommen kannst ok, ansonsten lass es bitte einfach.

Grüße,

DonMauzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gleitet das denn hier ab?

Das sind ja Beiträge wie im GS - Forum...

Ich finde, man kann von niemanden den Karakter an der Maschine erkennen!

Dann hätte ich mich ja von meiner lieben Frau trennen müssen, als sie sich für eine F800GS entschieden hatte und ich Varadero fuhr!

Und die EX habe ich mir auch nicht gekauf um endlich einen "Schnabel" zu haben! :totlach:

Ich habe noch so viele ex-Varaderokollegen die zu anderen Marken (auch BMW) gewechselt sind, die mutierten auch nicht mit Übergabe der Schlüssel zu Arschlöchern!

Aber zum Thema...

Ich lasse mich nie auf irgend eine Marke reduzieren.

Ich habe vor der EX nicht mal Berichte über Triumph gelesen oder mich für die Produkte interessiert.

Mich hat das Produkt Explorer hier her verschlagen.

Dieses Markenzugehörigkeitsgedönse geht mir übrigends tierisch auf den Sack!

Schöne Feiertage!

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ganz ruhig bleiben die Winterzeit frisst uns auf , das wird mit jeden Tag besser . Dann gehen wir wieder mit dem Tigger auf die Jagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ganz ruhig bleiben die Winterzeit frisst uns auf , das wird mit jeden Tag besser . Dann gehen wir wieder mit dem Tigger auf die Jagt

Oja :lol:

Ich geh dann auch mit mein Tigger awengerler Explorer jagen :totlach: ....... sind ja einige öfters mit solchen Kopien in meinem Goi - auch aus dem Forum (hüstl hüstl )

Obber die Hund fahrn scho meistens hinter mir :angry:

..... und " meine Tiger " ist eh keine Kopie von irgend etwas. Die ist sauschwer, ihr Fahrwerk ist nie das meiner Ducati, sie ist nicht elektrisch, sie wurde bei allen Vergleichstest gnadenlos nach hinten durchgereicht. :cry: .... weil sie keinen Hptst. hat :P:innocent: und sonst auch ned viel.

Obber sie gfälld mer halt so :innocent:

Aber wer weiß, vielleicht dauert es nicht mehr allzu lange - Sowas geht manchmal ganz schnell. " Man wird ja auch älter u. bequemer."

Ich habe sie im zeitigen Frühjahr dieses Jahr frisch aus der Kiste genossen und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf :wistle:

explorer2lnimv2zkcs.jpg

Nachdenkliche Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

bricht hier wieder der "religiöse Eifer" aus ???

Ist doch eigentlich ganz einfach. Jeder hat bei den Moppeds sein persönliches Optimum und wählt daher das Modell und die Marke, die seinen vielschichtigen Vorstellungen am nächsten kommt. Da mein persönliches Optimum bislang von keiner Marke hergestellt wird und ich es mir bei den ganzen Vorschriften auch nicht selbst bauen kann, habe ich mit also ein fahrbares Suboptimum gekauft und im Rahmen meiner Möglichkeiten weiter in Richtung meines Optimums entwickelt. Mittlerweile bin ich mit meinen Möglichkeiten am Ende und hätte trotzdem noch ein paar Wünsche....wird aber nix. Also fahre ich mit meinem akzeptierten Suboptimum (Tiger 955i slightly modified).

Das gemeine ist, das sich das persönliche Optimum auch im Laufe der Zeit verändert. So war für mich als Schüler, Lehrling und Student über viele Jahre eine Vespa das Optimum - ich war in der Lage den Unterhalt zu bezahlen ohne ständig pleite zu sein. Über die technischen Unzulänglichkeiten einer Blech-Vespa zu diskutieren wäre müßig.

Also laßt doch jedem sein persönliches Optimum, egal welches Markenemblem dran ist. Leben und leben lassen...

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Bonsels meinte es tut sich was mit mehr Elektronik. Ist doch klar, nur noch ne Frage der Zeit.

Nichts bleibt so wie es war. Aber da hatten sie schon vorher geuebt bei der neuen kleinen. Das koennte also funktionieren. Der Gerhard spielt aber hier mit den Triuemphen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will man im Tiger-Forum BMW GS samt Fahrern niedermachen und bekommt Gegenwind :totlach:

Das zeigt schon ein sehr besonderes Niveau auf dieser Seite ;)

Das BMW-Marketing ist Spitze, da können fast alle was lernen. Die Motorräder sind auch prima, und ob mir eine GS gefällt oder nicht, ob ich eine kaufe, das entscheidet mein Hirn und mein Bauch, auf keinen Fall ein Testredakteur.

BMW gibt an die Tester mit Sicherheit handverlesene Moppeds raus, nicht einfach aus der Kiste, da wird vorher noch mal alles gecheckt, die stehen vorher auf dem Prüfstand um eine gut gehende zu haben, da bin ich mir ganz sicher.

Wenn T die nagelneue Explorer ans MOTORRAD gibt, obwohl man wissen sollte (es gab ja auch diverse Testfahrten in der Entwicklung) dass dieses Motorrad erst nach knapp 2000 km richtig gut wird weil alles eingelaufen ist (so war es bei meinen beiden und so konnte man das auch hier lesen) ja dann hat jemand nicht nachgedacht.

Ich weiß auch nicht was Basti da passiert ist, aber an der Marke kann es genau genommen nicht liegen, eher am Händler, wenn was schief ging. Bei jedem Hersteller gibt es mal eine Krücke, ob am Ende der Kunde trotzdem zufrieden ist liegt dann meist am Dealer.

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen fahre ich einen Sport Tiger, diese ganzen "Reiseenduros" gefallen mir alleine der Optik wegen nicht, alles eckig & kantig und nichts für mich. Und was gibt es in der Art wie dem Sport Tiger noch am Markt. Wenig, sehr wenig. Schade eigentlich, finde diese Gattung einfach nur gut. Auch da muss man BMW zu der S1000XR gratulieren, das Ding wird einschlagen und wäre für mich die einzigste Alternative im Moment.

Das dazu, um was ging es hier eigentlich nochmal :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Redracer so hat jeder sein Päckchen zu tragen , du deine Tiger Sport !! Und wir unsere Eckigen , Kantigen , Schweren , Geilen , REISE ENDUROS ist das nicht schön . Weist du jetzt wieder um was es gegangen ist hä hä hä ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gesinnungsgenossen : - )

Wohin führen solche Diskussionen, ins Nichts.

Warum? Weil es wurschtegal ist was einer fährt. Wenn mir Honda, Kawasaki, BMW, Triumph usw. gefällt und ich bin von irgend einer Maschine derart angefressen das ich des Nachts nicht mehr schlafen kann, dann marschiere ich los zum nächsten Händler mach eine Probefahrt und wenn alles passt und

der Preis stimmt dann will ich das Teil haben. Das ist mir dann sowas von egal ob da BMW draufsteht und ein gewisses Prestige hat.

Ich brauch auch keinen Testsieger oder ein Motorrad was jeder fährt. Da geht es um Emotionen und Spaß am Hobby Motorrad.

So ging es mir mit meiner Tiger Explorer. Erst gesehen, dann fasziniert, probegefahren und dann haben wollen.

So was kann man nicht steuern.

Deshalb kann jeder über sein Motorrad begeistert sein oder nicht. Lasst euch den Spaß an der Sache nicht verderben.

Gruß vom Tigertreiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Explorer15 hat vollkommen recht. Der Spaß am Spaßgerät ist es...

@Silver Rider:

Genau so sieht meine aus. Kann mich nicht erinnern, sie an der Stelle abgestellt zu haben. :innocent:

Oder ist das Dein neuer Traum von einem Mopped? Wenn ja - kann ich nur zu gut nachvollziehen und zum Kauf animieren!

@alle:

Jungs (oder auch Mädels), wir haben bald Weihnachten, das Fest der Liebe (und Nächstenliebe, dazu gehört auch der "Feind" GS-Fahrer!). :xmas24::xmas23:

Laßt uns also friedlich bleiben oder wieder werden. Und uns auf die nächste Saison freuen - falls jemand dabei ist, der die Maschine über den Winter nicht aus der Garage holt! :xmas19:

Ich persönlich ziehe jedenfalls im Moment die TEX XC allen anderen Moppeds vor, weil sie einfach "schick" ist (persönlicher Geschmack) und sich toll fährt. Wer weiß, ob und wenn ja was noch so kommt - ob aus Hinckley oder sonstwo her?

Markus

post-7689-0-06586600-1418981186_thumb.jp

post-7689-0-69476300-1418981221_thumb.jp

post-7689-0-35354400-1418981285_thumb.jp

post-7689-0-79452800-1418981384_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich identifiziere mich schon mit der Marke, weil es auch ein Lebensgefühl übermittelt und eine Kult Marke ist,und Motorrad fahren ist ein Lebensgefühl. Also hier im Süden Bayerns ist es einfach so das die GS fahrer eigen sind und auf ihre Marke schwören und sie anbeten und vom Helm bis zur socke das bmw logo drauf ist ,und ich bins halt auch aber für Triumph!ich habe nunmal nur schlechte Erfahrungen mit dieser BMW Bewegung gemach, und nein ein gs Fahrer hat mir nicht die Freundin ausgespannt!(kann mir nicht vorstellen das meine 24 jährige Freundin was von nem alten Opa will;-).Hier sollten sich viele in einem Forum für das Thema "Allgemein Motorrad fahren" anmelden ohne wie hier auf eine Marke bezogen zu sein! Hier geht's um Triumph und wenn nicht, nehmt die ganZen Logos und England Flaggen weg weil dann ist das hier der falsche Ort für euch!

Auch wenn's euch nicht passt aber das is die Wahrheit, ich kann mich auch nicht in einem vw Golf Forum anmelden und nur über den Opel manta schwärmen.

Und jedem der markenzugehörichkeit egal ist, ist in einem Triumph Forum falsch!

So LG und jetz könnt ihr euch weiter aufregen, und ich hoffe hier im Forum gibt's doch den ein oder anderen der meiner Meinung ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SilverRider

...

Halloooooo früher ging's auch ohne einzustellen ob du Gepäck hast und ne sozia oder ohne!

...das ist meine Meinung

LG Basti

früher wurde >Kittel< auch noch mit "ö" geschrieben und der Käfer hatte Trittbretter.

....und ganz früher

hielt man eine Federung am Motorrad genau so für lebensgefährlich, wie eine Vorderradbremse. Und wo nix ist, konnte natürlich auch nix eingestellt werden *schenkelklopf*

Ich denke, die Explorer ist einfach viel zu überfrachtet für dich, schlicht zu perfekt.

Und eine Menge Einstellmöglichkeiten und Elektronik hat sie auch noch *geht ja gar nicht* ;)

Allein in Punkto Anfälligkeiten mag ich dir Teil-Recht geben:

Einer aus meinem Bekanntenkreis hatte eine der ersten Multistradas. Er kauft sich alle zwei Jahre eine andere Maschine, verfügt also über einen recht überdurchschnittlichen Erfahrungsschatz.

Sein Tenor:

"das geilste Motorrad, das ich je gafahren bin. Allerdings auch das mit den meisten Werkstattaufenthalten".

....vielleicht war's so, weil's noch aus der "Bananenserie" kam: "reift beim Anwender". Kann heute bereits völlig anders geworden sein.

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier wirklich keinen Stunk anfangen, Suche halt gleichgesinnte:-x

Basti?

du bist jung, sicherlich in Alter undf in deiner Fahrer-Perfektionierung auch noch nicht so weit fortgeschritten, dass du von "früher" aus eigenen Erfahrungen sprechen kannst.

Vielleicht hilft es dir, dich einfach mal mit den Grundlagen modernen Motorradbaus zu befassen.

Dazu gehören "Fahrwerkseinstellungen" genau so, wie ein verstandenes Wissen um "die obere Hälfte des Motorrads", den "Kammschen Kreis" und anderen Killefit, der gelingendes Motorradfahren (und nicht das einfach nur als Beiladung oben drauf sitzen) wesentlich mit bestimmen kann.

...und ich will auch keinen Ärscher, auch nicht mit dir.

Doch schreib büdde keinen Unsinn wie "früher brauchte man auch nix zu verstellen" in Bezug auf Möglichkeiten zur Fahrwerksabstimmung im modernen Motorradbau, wenn du nicht weißt,

WAS du da eigentlich alles mit EINstellen bewirken kannst (VERstellen kann ja jeder ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alle die wie ich das mit der Markenverbundenheit nicht ganz so eng sehen - und sogar mal einen GS-Fahrer grüßen (ist wahnwitzig, ich weiß) - melden sich jetzt bitte geschlossen ab. Vielen Dank für die Beachtung.

Alle anderen bereiten sich jetzt gefälligst sorgfältig auf ein gesalzenes BMW-Bashing vor.

Grüße,

DonMauzo

(der sein Tigerchen liebt, sich aber trotzdem nicht das Triumph-Logo auf den Oberarm tätowieren lässt) :vogel:

bearbeitet von DonMauzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich identifiziere mich schon mit der Marke, weil es auch ein Lebensgefühl übermittelt und eine Kult Marke ist,und Motorrad fahren ist ein Lebensgefühl. Also hier im Süden Bayerns ist es einfach so das die GS fahrer eigen sind und auf ihre Marke schwören und sie anbeten und vom Helm bis zur socke das bmw logo drauf ist ,und ich bins halt auch aber für Triumph! .......

Hier geht's um Triumph und wenn nicht, nehmt die ganZen Logos und England Flaggen weg weil dann ist das hier der falsche Ort für euch!

Auch wenn's euch nicht passt aber das is die Wahrheit, ich kann mich auch nicht in einem vw Golf Forum anmelden und nur über den Opel manta schwärmen.

Und jedem der markenzugehörichkeit egal ist, ist in einem Triumph Forum falsch!

So LG und jetz könnt ihr euch weiter aufregen, und ich hoffe hier im Forum gibt's doch den ein oder anderen der meiner Meinung ist

Hallo Basti,

die ganz Unterhaltung hat ja etwas zum schmunzeln. So habe ich gerne mitgelesen und mich auch über den einen oder anderen Kommentar gefreut oder amüsiert.

Deinen letzten Kommentar kann ich leider nicht mehr einordnen; Was unterscheidet dich denn von der von dir beschriebenen Gruppe der BMW Fahrer?

Für mich hat Motorradfahren viel mit Offenheit zu tun. Wer Motorrad fährt nimmt alle Eindrücke ungefiltert auf und schützt sich nicht durch den Blechkäfig.

Dieses Lebensgefühl bewahre ich mir auch bei der Betrachtung verschiedener Techniken, Marken und auch Personen.

Das hier im Forum eine so offene Meinung gegenüber anderen Marken gepflegt wird, ist einer der Gründe warum ich mich hier wohlfühle.

Was wir haben, das kennen wir! Was wir nicht haben interessiert uns. Positiv wie negativ. Aber vor allem erst mal positiv.

Meine Sichtweise möchte ich nicht von dem Verhalten einer Minderheit von "den Ducati Fahrern" oder "den BMW Fahrern" sofern es diese den überhaupt gibt, beeinflussen lassen. Genauso wenig wie ich nur durch die Triumph Markenbrille schaue!

So wie viele von uns in Ihrem Leben unterschiedliche Marken und Konzepte kennengelernt haben, so spannend ist es immer wieder sich auf Touren mit den unterschiedlichsten Menschen zu unterhalten und sich auszutauschen. Deshalb fahre ich Motorrad!

Begeistern wird dich immer die Maschine die du gerade fährst, mit der du dich identifizierst. Das kann morgen aber auch eine ganz andere Marke, oder ein anderes Konzept sein.

Also; ich bin für mehr Offenheit!!

Gruß, Carsten

bearbeitet von Ceri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch....

...auf den absoluten Elektronik-Kick, der es mir ermöglicht, Gewicht und Charakteristik des Motorrads auf die jeweilige Fahrsituation anpassen zu können:

- 190er Schlappen / 120er Vorderrad, um die Leistung auf den Ashalt bringen zu können

- 150er Schmalspurreifen / 90er 21"-Vorderrad mit Stollen abseits des Asphalts

- Vollverkleidung für Anfahrten ins Kurvenreich (Kurven gibt's hier kaum)

- Verkleidungsfrei für evtl. Umfaller/Stürze abseits optimaler Haftung

- Ü250kg für sorgfreies Reisen mit dem weg-Bügeleisen

- U150kg für reaktionsfreudiges Terrainfahren mit dem Fahrrad

- hart zubeißende Bremsen mit klarem Druckpunkt für "optimales" Einbremsen

- weicher ANsprechende Bremszangen für Beherrschung loser Untergründe

- keinen Windschutz für meine "Nasenerlebnisse" (EIN Grund zum Mopedfahren)

- bester Windschutz für Hochgeschwindigkeitsetappen

....dann

bräuchte ich nur noch EINE Mopete.

SO aber...

gefällt es mir heute auf meinem "Schweineeisen" und morgen auf meinem 800er "Downgrade".

Und

das ist mir genau SO gut so *mit Vorfreude auf die neue Saison"

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sollten sich viele in einem Forum für das Thema "Allgemein Motorrad fahren" anmelden ohne wie hier auf eine Marke bezogen zu sein! Hier geht's um Triumph und wenn nicht, nehmt die ganZen Logos und England Flaggen weg weil dann ist das hier der falsche Ort für euch!

Auch wenn's euch nicht passt aber das is die Wahrheit, ich kann mich auch nicht in einem vw Golf Forum anmelden und nur über den Opel manta schwärmen.

Und jedem der markenzugehörichkeit egal ist, ist in einem Triumph Forum falsch!

und das entscheidest Du oder was? Ich war schon in vielen Markenforen und hab sie wieder verlassen wenn ich die Marke gewechselt hab. Für T-Entusiasten ist's (war's vielleicht, weiß nicht wies da heute ist) auch eher das T5net, da waren die richich Bekloppten unterwegs. Wer Markenbrillen auf hat verpasst viel zu viele geile Moppeds. Aber das begreifst Du auch irgendwann (es sei denn du bist so vernacelt wie einzelne BMW-Fahrer ;-)).

Und an die Peacemaker - man wird doch wohl noch unterschiedliche Meinungen austauschen dürfen, ist doch keine Waldorfschule hier!

bearbeitet von Barrebräu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rosenzausel:

Was Du brauchst, ist dann wohl der Gattung "Bike-Transformers" zuzuordnen!?

Sowas hätte ich auch gerne...

Mal schau'n, was das Christkind diesmal bringt.

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also was einige BMW Fahrer angeht , die betonung liegt auf EINIGE kann ich dich gut verstehen, das geht mir auch auf den Sack.

Ein sehr gutes Beispiel :

In der Warteschlange auf der Fähre nach Island aus einem Nachbarauto heraus

Päh ….Triumph

Der selbe Mensch auf der Fähre :

POLO (Ich hab Kleidung von Polo) , ist das überhaupt richtig Dicht.??? Ich dachte mir wer oder was hier nicht richtig dicht ist wird sich sicherlich gleich rausstellen.

ICH hab ne GS …pause….. ADVENTURE…bin aber jetzt mit meiner Frau hier mit einem PKW ....hier ist es mir zu kalt zum Motorradfahren

:totlach::totlach::totlach:

Oder… na , schon mal ein Problem gehabt . Nein wieso ist doch eine BMW :rolleyes:

Und am schlimmsten finde ich wenn sie dich überzeugen wollen doch auch eine BMW zu kaufen…weil die ja ALLE so gut sind ,wenn ich eine Fahren wollte , ja dann hätte ich mir doch eine gekauft ….

Was soll man dazu noch sagen , reine Zeitverschwendung

Ich versuche mit dem gebaren einiger BMW Fahrer locker und souverän umzugehen

Und der hier zitierte mit der GS Adventure tut mir sehr leid.

Außerdem versuche ich zb. bei Motorradreisen diese Leute zu meiden , damit ich mir das gesülze nicht anhören muss , was leider nicht immer klappt.

Da hatte ich doch in Dänemark mein Zelt so schön in einer einsamen Ecke aufgebaut , und als ich abends vom Meer zurück kam hatte ein GS Fahrer sein Zelt direkt neben meinem aufgebaut , so kanns gehen , da musste ich mich mit Ihm unterhalten :D …war ganz in ordnung

Hat mir sogar einen Wkisky ausgegeben und morgens von seiner selbsgemachten Marmelade Probieren lassen

Allerdings als mir versehentlich rausgerutscht ist das ich Top Case schei…finde kippte die Stimmung…na ja , Motorrad beladen ist ja wieder ein anderes Thema

Dieses „aufeinanderrumhacken“ kann ich nicht verstehen. Soll doch jeder fahren worauf er Bock hat .

Im Grunde genommen sind wir doch alle Brüder im Geiste und Motorradfahrer , noch dazu eine in der Bevölkerung oft nicht gern gesehene Minderheit

Wer eine Triumph fährt identifiziert sich natürlich auch mit der Marke selbst.

Allerdings ist das hier nicht so stark ausgeprägt wie in anderen Foren , und ich finde gerade das macht dieses Forum aus, und sind wir doch mal ehrlich wie heißt es doch so schön

„ Andere Mütter haben auch schöne Töchter „ und wer in der Lage ist über den Tellerrand hinauszuschauen der weiß das .

versuche doch einfach mal dem ganzen mit etwas Humor zu begegnen :

GS Kopie

Dazu fallen mir folgende Antworten ein:

….Stimmt, aber mit dem geileren Leistungstärkeren Motor

….Ja stimmt , aber meine Kopie steht nicht an jeder Ecke rum

…Warum sollte man gutes nicht kopieren und noch besser machen , machen die Japaner doch auch

In diesem Sinne , take it easy

Die linke zum Gruss

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Basti, wenn dir der objektive und tolerante Geist des Tigerhomes nicht passt, dann bist DU an der falschen Adresse und nicht die anderen User! Es gab und wird hier keine Hetze oder pauschalen Verunglimpfungen anderer Marken und deren Fahrer geben und das wirst auch du ganz sicher nicht ändern bzw. da eine Unruhe reinbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da magst Du Recht haben;-) mit Meinen letzten 4 Jahren mit meiner speedy das war auch eine sehr eingeschworene Gemeinde.

Und ich durfte für meine junges Alter schon viele verschiedene Konzepte fahren

Husqvarna wr250

Yamaha fz6

Yamaha r6

Yamaha r1

Yamaha 700 raptor selbst auf supermoto umgebaut

Triumph 1050 speed triple

und jetz die Explorer

Also ich denke ich bin nicht so unerfahren wie s manche gleich denken und mag zwar kein Werkstatt Meister sein aber denke habe auch Kenntnisse der verschiedene Konzepte

Ich muss auch zugeben das ich oft belächelt werde, weil ich für mein doch junges Alter eine reiseenduro fahre vielleicht deswegen meine große klappe;-)

Alo ich das Thema führt zu nix ich hab halt nich meine Rebellen Einstellung und ich werde bestimmt noch einige Marken in meinem Leben fahren aber momentan hab ich den T Virus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, Basti,

solltest Du einfach ein kleines bischen toleranter werden - "dann klappt's auch mit dem Nachbarn", dem " fiesen" GS-Fahrer. Kenne selbst einige, und die sind ganz in Ordnung.

Ich kann mich noch ganz gut an das Gehetze aus meinen Kadett GSi-Zeiten (shit, da steckt GS drin - grins) erinnern - da war's der blöde Golf GTI...

Irgendwann legt sich das. Man wird ja schließlich alter, vielleicht auch reifer und gelassener.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jedem der markenzugehörichkeit egal ist, ist in einem Triumph Forum falsch!

Und wo melde ich mich an im "Marke-egal-Hauptsache-Spaß-Forum"

Und am schlimmsten finde ich wenn sie dich überzeugen wollen doch auch eine BMW zu kaufen…weil die ja ALLE so gut sind ,wenn ich eine Fahren wollte , ja dann hätte ich mir doch eine gekauft ….

Die linke zum Gruss

Crazymopped

Da habe ich immer die passende Antwort:

1200GS - ja, toll, habe ich, steht daheim, ich bevorzuge aber die Premiumklasse :P

Unfd wer sich hier nicht benimmt muss zukünftig so was anziehen klick :rolleyes:

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ich haben! Unbedingt!

Is aber schon wech... Heul!

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann persönlich gar nichts damit anfangen, von der Marke eines Bikers auf die Person selbst zu schließen. Gilt natürlich auch für Autofahrer und Radfahrer.

Deppate Vollkoffer gibt es immer, wurscht was sie gerade fahren. Und daran ändert auch ein "Markenwechsel" nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und sie vertragen sich doch. ;)

Der BMW Fahrer hat sich lieber hinter meine Triumph gestellt :o

img45741a0xblshve.jpg

Die zwei Karren schenkten sich gegenseitig auf einer flotten Runde schon mal garnix ..... und klingen tut der Wasserboxer eh saugut.

..... und der Harry ist als feiner Mensch und Ex Triumph Fahrer in Franken gut bekannt.

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo melde ich mich an im "Marke-egal-Hauptsache-Spaß-Forum"

Natürlich in T5Net :P Da geht es eigentlich ganz gesittet zu, sind auch inzwischen einige KTM und BMW Treiber da, wir kommen zurecht. Gibt nur einen GS Fahrer, denn nehmen wir ein wenig mehr ran, er hat aber auch drum gebettelt :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und sie vertragen sich doch. ;)

Der BMW Fahrer hat sich lieber hinter meine Triumph gestellt......

Grüße Gerhard

So so......und du bist dir sicher dass ihr die Motorraeder nicht umgedreht habt, damit das Motiv passt?

Wenn das so ist, wie auf dem Bild, dann haben wir den Beweis. Es gibt doch einen netten BMW Fahrer.

Die sind nicht alle gleich. Vielleicht liegt es am Brombachsee. Zum Rothsee werden die Motorraeder ja nicht mal richtig warm.

Warum nehmen manche alles immer so vorweihnachtlich ernst. Das sind bei meinen Kunden eher mehr die, die ueberhaupt die kein Mototorrad fahren. Ach hier soll es auch nette geben., hab ich gehoert.

Meine Ex steht 1: 18 vor mir. Daneben der Pokal PCD Club Cup Circuit Dijon - Prenois, aber der ist nicht so interessant. Vertragen tun sie sich aber bestens.

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...