Jump to content

Maggus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Maggus

  1. Gestern um 18:10 Uhr in Willich-Schiefbahn weiße 800er. Haben uns gegrüßt. Ich Fähre grüne TEX XC. Einer von uns?
  2. Maggus

    Maggus' TEX XC

  3. Vom Album Maggus' TEX XC

    Vor einem langen Tag incl. Enduro-Training
  4. Vom Album Maggus' TEX XC

    Während eines langen Tages incl. Enduro-Training. TEX XC durfte dann mit Straßenreifen auch mal ins Gelände - und hat super geklappt. Fährt sich leichter als gedacht..
  5. Vom Album Maggus' TEX XC

    Nach einem langen Tag incl. Enduro-Training
  6. Gerade eben (18:45 Uhr) Ortsausgang Willich-Anrath schwarze 955i (Kennzeichen KR-SO?) Richtung Willich A44. Fahrer hatte schwarze Jacke, oben rot abgesetzt. Einer von "uns"?
  7. Gerade eben (10:43 Uhr) in Krefeld (Birkschenweg Nähe Polizeipräsidium Nord, Westparkstrasse) schwarze 800er gesichtet. Kam mir entgegen. Für Grüße oder Kennzeichenidentifikation blieb leider keine Zeit. Jemand aus dem Forum?
  8. Hallo Guido, habe noch keinen Stammtisch in meiner Nähe gefunden (komme vom linken Niederrhein), würde aber gerne ab und zu mal in Kohlfurt vorbeischauen, sofern ich denn Zeit finde. Werde wahrscheinlich heute mal wieder das "Hubraum" ansteuern und gegen 19:45h dort sein. Vielleicht kommt ja sonst noch jemand hin...?
  9. Gestern am Cafe Hubraum in Solingen schware Tiger 955i.
  10. Hallo Jürgen, dann schließe ich mich der allgemeinen Glückwunscheuphorie mal an und wünsche viel Spaß mit Deinem Triple. Gut gemacht!
  11. Ja, dann erst mal Glückwunsch zum Kauf der 800er und Verkauf der T709! So schnell kann's gehen. Und "Taunus": schöne Gegend, wo ich sogar Verwandte habe (Kelkheim und Bad Soden). Muß ich unbedingt mal nach knapp 20 Jahren unter zwei Räder nehmen...
  12. Du bist mutig. Bei -10°C ist es schon ziemlich schattig. Hut ab! Gruß Markus
  13. @DirkM67, wie? Mitten in Hessen und kein passend Wetter? Auf jeden Fall ist der Gabelumbau schon mal die halbe Miete. Ich kann trotzdem nur wärmstens zusätzlich noch das WESA-X empfehlen oder zumindest noch ein 640er- oder 641er-Federbein. Gruß Markus
  14. Maggus

    IMG 20141222 164945

    Vom Album Maggus' TEX XC

    SW Motech Schalthebel längenverstellbar
  15. Maggus

    IMG 20141222 164937

    SW Motech Sturz-/Schutzbügel
  16. Maggus

    IMG 20141222 164929

    Hinterradabdeckung PUIG Carbon-Optik
  17. Hallo Dietmar, herzlich willkommen im Tigerhome und viel Spaß mit der "kleinen" XC! BG Markus
  18. Hallo Ives, herzlich willkommen im Tigerhome und viel Spaß mit Deiner Katze. LG vom linken Niederrhein Markus
  19. Hallo Thorsten, viele Grüße nach von einem gebürtigen Hessen. Der Raum Frankfurt / Wiesbaden ist ja etwas großzügig von Dir umrissen. Aber sicher wirst Du den einen oder anderen Stammtisch finden, wo Du Gleichgesinnte findest. Du bist ja richtig zu beneiden, was die Gegend angeht - Odenwald, Taunus, auch Spessart sozusagen in Schlagdistanz! Habe eine Zeit lang in Pfungstadt gelebt und mich das eine oder andere Mal - damas allerdings noch auf Kawa GPZ 1000 RX und später auf ZZR 1100 - im Odenwald "ausgetobt". Und die Vogesen sind mit ihren treilweise unschlagbaren Straßenbelägen auch nicht mal so weit weg - ein Traum! Nun denn, erst mal herzlich willkommen hier im Forum und auch von mir weiterhin viel Spaß mit Deiner Katze. VG Markus
×
×
  • Neu erstellen...