Jump to content
Ausgeblendet

Martin feiert sein Semi-Century


tigerjoe

Empfohlene Beiträge

...................(¯`°v°´¯)

......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)

.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)

.........(_.^._)....(¯`°v°´¯)

..........................(_.^._)............

╠╣ERZLIC╠╣EN

╔╗

║═╗

╚═╝LÜCKWUNSC╠╣

ZUM

╔╗

║═╗

╚═╝EBURTSTAG

Liebe Grüße Nicole und Uwe

...................(¯`°v°´¯)

......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)

.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)

.........(_.^._)....(¯`°v°´¯)

..........................(_.^._)............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Martin,

feierst Du gerade noch :prost1: oder bist gerade auf dem Weg zu einer kleinen schöpferischen Pause :invalid: ?

:hb::hb::hb:

Du junger Hüpfer... B)

Herzlichen Glückwunsch für Dich zum Bergfest, ich hoffe, Du hast schön schön gefeiert und Deine Anlaufzeit Heute ist noch in erträglichem Rahmen. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Freude am nächsten Lebensjahr.

Vielleicht kannst Du ja nachher auch noch ne Runde fahren, das Wetter spielt ja heute mit... :biken2:

Liebe Grüße in Deine Wahlheimat Dresden

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin,

ach du meine Güte so alt bist Du jetzt schon, ich hätte Dich keinen Tag älter als ..... aber lassen wir das.

Alles Gute zu Deinem Ehrentag, lass Dich reich beschenken und anständig feiern, das hast Du Dir verdient. Aber denk daran, ab einem gewissen Alter ist das am nächsten Tag nicht mehr so leicht, mit dem aufstehen :invalid:

Bleib am besten wie Du bist, den das ist gut so!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb:

Liebe Grüße aus Berlin

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maddin - alte Hütte! Ab einem gewissen Alter is ja eh alles egal - oder? ^_^

Feier schön und genieße diesen besonderen Tag - ich trink heute einen auf Dein ganz spezielles Wohl :prost1:

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Maddin,

herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen 1sten Drittel. Halte dich senkrecht und weiterhin viele unterhaltsame Kilometer :biken2: .

Feier ordentlich :prost1: und übertreibe es nicht, sonst mußt du Teilnahme am folgenden Tag absagen :invalid: .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin,

ach du meine Güte so alt bist Du jetzt schon, ich hätte Dich keinen Tag älter als ..... aber lassen wir das.

:totlach::totlach::totlach:

Mist, das war eigentlich mein Text! Naja, dann eben "nur" ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute an diesem ganz besonderen Ehrentag für meinen speziellen "Lieblings-Martin". :hb:

Feier schön, lass dich reich beschenken und entsprechend würdigen. Lorbeerkranz nicht absetzen bis heute abend!!

GLG

Martin-a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin :bang:

Auch von Hilli und mir alles Gute zum Geburtstag :prost2:

:hb::hb::hb::hb::hb:

jede Menge Glück und Gesundheit für die nächsten 50 :thumbup:

:wink3:

Hilli und Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla Maddin,

auch aus dem verschneiten Norden die allerbesten Glückwünsche zur halben Hundert. Hoffe du hast schön feiern können.

Laß dich weiterhin ordentlich beschenken und feiern.

Bleib wie du bist ...

Gruß Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maddin,

auch von mir ALLES GUTE zum Purzeltag (auch wenn du dich kaum daran erinnern wirst).

:hb::hb::hb::hb::hb::hb:

Feier schön braucht man dir ja nicht 2 mal sagen und das du heute der letzte bist der ins Bett geht ist ja auch Ehrensache (heute bist du ja womöglich dran mit aufräumen .-) )

Lass es Dir gut gehen, bleib gesund, besser dich (oder so. ähnlich) und natürlich weiterhin viele, viele knitterfreie Kilometer (zumindest seit Tiger-Zeiten, gelle)

Bis bald

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, mein :wub: ,

Eingefügtes Bild Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag :hb: !!!

Nimm die weiteren Lebensjahre weiterhin sinnvoll mit Freud´und Schwung.

Ich wünsch dir alles Liebe, viel Gesundheit und das du jeden Tag glücklich bist.

Eingefügtes Bild Prost und :wub: Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

auch von mir, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Die Halbzeit haste ja gut geschafft :D

:hb:

feier noch schön und :prost2: und weiterhin viel Spaß beim :biken2: und :horn: und ...

liebe Grüße aus Wiesbaden

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, einen Tag zu spät aber trotzdem kommt es von Herzen:

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag :prost2:

Es sollen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße

Judith und der Ex-Tigerhomeweltmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank an Alle für die lieben Geburtagswünsche. :thx1:

Wie Ihr Euch denken könnt, habe ich den Anlass gebührend gefeiert. :prost1::dance3:

Eine Abordnung des Tigerhomes war ja auch da und haben mich tatkräftig beim Feiern unterstützt. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...