Jump to content
Ausgeblendet

SAISONERÖFFNUNGSTREFFEN 2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So, in 6 Stunden ist Wochenende, will nur hoffen, daß bis dahin keine Server abrauchen oder ähnliches :)

Für alle, die es interessiert: Das Wetter in Höxter, 12km Luftlinie von der Villa ist bombig: trocken, sonnig und ab und ein paar Wolken am Himmel, mal schauen, wie es das das WE über wird :)

Gruß

Koroshiya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilodon: "Ich wünsch euch ein saugeiles Wochenende!"

Danke, werde dir vom Event berichten. Drücke dir, soweit möglich, beide Daumen für deine sportlichen Prüfungen am WE. Allen anderen das bereits beschriebene WE und eine nette Anreise zur Villa. Hui, schon so spät ...

... ich muß weg :yessir:

bearbeitet von fossy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Vorkommnisse und schön nass wieder eingetrudelt.

Vielen Dank an alle, Orgas für das schöne Treffen.

Das Problem mit dem Cockpit konnte ich auch schon lösen und bei der Gelegenheit (Erfahrung macht klug) habe ich auch gleich einen Lichtschalter für´s Fahrlicht eingebaut.

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sch...nass, ziemlich schnatterig, aber überglücklich über ein sehr schönes WE wieder gut angekommen.

Danke an Thorsten, dass er sich das wieder angetan hat.

Danke an Thortsen(S) für die Supershirts

Danke an : Dörtemodus an: meinen allerbesten Lieblingstourguide Andi ;) Dörtemodus aus.

Danke an Alle die da waren und zum Gelingen beigetragen haben.

Nach längerer Treffen-Abstinenz tat das mal wieder richtig gut !!!

Man sieht sich..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch wir sind bis auf ein paar Regentropfen wieder gut gelandet.

Uns hat es sehr gut gefallen, Danke an das Orgateam.

Verlust ....ein Marienkäfer :wacko: unterwegs aus dem Staub gemacht einfach weg :(:cry:

Uwe

Bilder sind schon online ! Dank an McB

bearbeitet von Jolla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nass und verdammt kalt wieder zuhause angekommen. Musste mich zwischenzeitlich auf der Raststätte mit dem Händetrockner wieder warm blasen, jetzt Heizung und Ofen auf Vollgas! ;)

Hat mir sehr gut gefallen, die Tour gestern bleibt in angenehmer Erinnerung! :D

Gruß Ollo :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir sind ja schon länger wieder zu Hause *duckundwech* :D:D:D

War ein super Wochenende mit ebenso super Leuten!!!

Danke und dickes Lob an die Orga und die Guides :thumbup::thumbup::thumbup:

... und natürlich an die Marienkäferverteilerinen :thumbup::thumbup:

bearbeitet von syrix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder heil zuhause angekommen.

S.. kalt war´s.

Aber bis auf ein paar Tropfen noch angenehm trocken. :D

Sehr schönes Treffen mit netten Leuten........ :bang:

Danke an alle !!

Viele Grüße von

Thorsten + Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein supertolles Wochenende ist leider schon zu Ende !

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben !

Es war sehr schön, Bekannte wiederzusehen und neue Tigertreiber kennenzulernen!

Und die Marienkäfer waren auch wieder da...nicht nur am Motorrad sondern auch (lebende) im Zimmer... :rolleyes:

Leider war die Rückfahrt durch das Sauerland etwas kühl (3 Grad) und sehr nass :(

Dafür scheint bei uns jetzt die Sonne B)

Bis zum nächsten Treffen !!!

Grüße von RUDI & Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Tina und ich sind auch wieder daheim und eben aus der heißen Wanne gestiegen.

Vielen Dank für mein erstes Tigertreffen. Leider habe ich viel zu wenig Persönlichkeiten hinter den "usern" kennengelernt. Aber ist gibt ja noch weitere Treffen.

Zum Glück hatten wir für unseren Ausritt am Samstag besseres Wetter als heute bei der Rückfahrt.

Für alle Interessenten, hier die Route von der Villa Löwenherz zu Günters Kurve und zurück.

Wohin mit den Foto´s? Wie kann ich die denn bei "Treffen" - "Bilder" einstellen?

Viele Grüße,

Peter aus Braunschweig

post-25-1270997438_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salute !

Sind auch wieder heile im Siegerländer Grenzland angekommen.

Ziemlich ungemütliche Temps & nass+verdreckte Straßen gehabt :o , aber.....

war trotzdem ein prima SET-Wochenende ! :D:D:D

Danke an das bewährte Orga-Team, der VILLA-Mannschaft, und euch allen da draußen eine möglichst schöne Heimfahrt & eine prima Saison 2010 ! :bang::bang::bang:

Greetinx von den Spitfires

Ps: Kaum zu Hause angekommen, hat es hier wie deppert angefangen zu hageln. :invalid:

>>>Punktlandung ! :rolleyes:

post-25-1270997906_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

so, ich bin ebenfalls zu Hause - Sprit und Körperwärme schonende Drehzahlen waren angesagt, denn wie auf der Hinfahrt gab es die doofen Windräder wieder nur von hinten zu sehen (wenn ich das Visier zwischendurch mal abgewischt hatte) ... :wacko:

Das WE hat mir trotzdem viel Spaß gemacht. Danke an alle Beteiligten.

Ansonsten die übliche Frage, wer hat Fotos? So könnten die zu mir gelangen... :rolleyes:

Greetings Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus alle zusammen,

auch ich bin wieder in der Heimat gelandet, Metallhammer hat uns gut und zügig durch den nass-kalten Harz geführt.

Danke an Thorsten (T400) für die Orga :thumbup:

Danke an Thorsten (ThorstenS) für die t-Shirt´s :thumbup:

Danke an das Team der Villa Für den reibungslosen Nachschub :prost2:

Danke an die Marienkäfer-Hauptverteilerin und ihr geprüfte Helferin für die neuen Krabeltiere

Danke an meine Verfolger für die schöne Tour am Samstag :biken2:

Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Rückfahrt über Warburg, Diemeltalsperre, Brilon und Arnsberg war bissi nass :D hat aber trotzdem Spass gemacht.

Herzlichen Dank an alle, die dieses tolle Treffen möglich gemacht und so schön gestaltet haben, insbesondere an das Villa-Team, Thorsten und unseren Tourguide Guido.

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, auch wir sind gut heimgekehrt, mit dem wissen- heizgriffe sind geil, klamotten sind dicht, termoinnenhose hätte für warme beine gesorgt und piro2 reifen kommen auch mit scheisse in der kurve sehr gut zurecht. :wacko:

grüsse an alle die da waren und die zu einem super we beigetragen haben.

gruss stefan&steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit (das geht immer!!!)

nachdem ich mir bis gerade eben einen rechnerfreien Tag gegönnt habe, möchte ich mich bei allen für den netten gestrigen Tag bedanken; die Sonne kam denn auch irgendwann mal raus ;)

Mußte denn leider früher als geplant wieder weg - für alle Insider: Es scheint ein Nudelauflauf gewesen zu sein, ich meine Macaroni in der schwarzen Masse erkannt zu haben ;)

MfG

Koroshiya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

bin auch wieder zu Hause - und auch wieder aufgetaut... :wacko:

Es war ein schönes Treffen - Dank an alle Organisatoren. :biken2:

Meine Bilder sind upgeloaded.

Bis demnäxt

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

Denke mal der Taunus-Express dürfte die letzten Kilometer noch mit trockenen Visier

gemeistert haben.

Zu später Stunde möchte ich mich ebenso bei allen Beteiligten für das tolle WE bedanken.

Im besonderen für eine allumfassend gelungene Organisation und Durchführung, für die

sehr interessant geführte Tour und die Selbstverständlichkeit gegen Ende der Ausfahrt,

sowie den netten Glücksbringer am Zündschloss. Es hat mir riesigen Spass bereitet, alt-

bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue, soweit es in den paar Tagen möglich war,

kennen zu lernen. Freue mich nun auf ein nächstes Wiedersehen und ein gutes Jahr.

Schöne Grüsse aus Wetzlar

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääääääääääääääääääääähn :wink2:

auch der Schwabenexpress ist wieder wohlbehalten Daheim gelandet.Allerdings hatte ich kein Problem mit der Kälte sondern eher mit der Müdigkeit ...bin doch wahrhaftig um halb 9 in die Heia gestern--- einfach zuuuu viel Frischluft :D

SCHÖN WARS !!!

Nette Menschen, lecker Essen,viel zu Lachen,schöne Strassen---was will man mehr?

Es hat mich auch sehr gefreut,diesmal mit ein paar Leutchen zu quatschen,für die es letzes Mal irgendwie keine Gelegenheit gab>>> seeehr tolle Charaktere!!! :wub:

Tigerfahrer sind eben erwiesenermaßen kein Einheitsbrei :innocent:

Danke somit an alle die dazu beigetragen haben,mein Wochenende sooo prima zu gestalten!

Ihr seid toll!!! :wub:

...und was die Käfer angeht.....ich werde mal ein ernstes Wörtchen mit meiner neu gekürten Assistentin wechseln---wegen unsachgemäßer TierHALTUNG!!!!! :motz:;)

Es grüßt Euch............Lela :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar!!

Die südlichen Holländer (Frank und Ich) waren um drei zuhause....

Die nördlichen (Wilco, Fr@nk, Rocco und Annemiek) um Ungefähr vier...

Ingesamt 1000km zum anfang der saison ist kar nicht schlecht! :wistle:

Vielen dank für ein schönes Wochenende!!

Wir grüssen euch allen!! Bis zum nächsten mahl.. :prost2:

Ron.

Eingefügtes Bild

bearbeitet von TTigertje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi und die übrige Tigergemeinde!

Wettermäßig habe ich Euch nicht beneidet , aber sonst schon :unsure:

Ich hoffe Ihr hattet eine schöne umfallfreie Zeit; - und die Marienkäfer waren ja auch schon unterwegs .

Der Letztjahreskäfer hat den Winter gut überstanden und wäre auch gerne zu dem "Neuen Jahrgang" dazugestossen. :cry:

Ich werde mir Eure Fotos anschauen und auf ein Treffen an anderer Stelle hoffen !

Bis bald

Schöne Grüße aus Ostwestfalen :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi und die übrige Tigergemeinde!

Wettermäßig habe ich Euch nicht beneidet , aber sonst schon  :unsure:

Ich hoffe Ihr hattet eine schöne umfallfreie Zeit; - und die Marienkäfer waren ja auch schon unterwegs .

Der Letztjahreskäfer hat den Winter gut überstanden und wäre auch gerne zu dem "Neuen Jahrgang" dazugestossen.  :cry:

Ich werde mir Eure Fotos anschauen und auf ein Treffen an anderer Stelle hoffen !

Bis bald

Schöne Grüße aus Ostwestfalen  :biken2:

...schade, daß Du/Ihr nicht dabei wart...

Ganz liebe Grüße auch an Christa von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin auch angekommen und hatte gestern den ganzen Abend ein rotes Gesicht. Die feucht-kalte Luft gepaart mit dem Graupelregen und dem offenen Helm hatten "Peeling-Effekt".

Ein tolles Wochenende, danke! :thumbup:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all

ich will hier natürlich auch noch meinen herzlichen Dank an das Orgateam und an das Team der Villa loswerden. :thumbup:

War wie immer ein super tolles Wochende nur wie auch in den letzen Jahren mal wieder vieeeeel zu schnell vorbei.

ich freu mich aufs nächste wiedersehn...also bis die Tage

:lol::rolleyes::lol::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freunde,

es war meine erste Teilnahme an einem Tiger-Set und es war ein wunderschönes Wochenende. Die zügige Ausfahrt mit Herbergsvater Stephan Pirone als "Leithammel", den ich bis zu meinem kleinen Abgang knapp 300 KM vor mir hertreiben durfte und die anschließende Kameradschaft und Anteilnahme, vor allem von Brülli, Burkhard, Lars, Stephan und Bär-Tiger, aber auch vielen anderen, haben das Weekend zu einem in jeder Hinsicht B) unvergesslichen Wochenende gemacht. Sobald die Plastikteile und der Lampenträger an meinem Tigerchen wieder in Ordnung gebracht worden sind (vielmehr war es zum Glück nicht, obwohl es erst schlimmer aussah), bin ich wieder dabei. Vielleicht schon beim nächsten anstehenden Treffen.

Grüße

Sven :biken2:

bearbeitet von Worhod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bin ich aber froh, daß das so glimpflich abgegangen ist und sich kein Metall verbogen hat.

Übrigens: Ändere mal deine Ausstattungsliste: ...009..., Farbe: Wiesengrün... :wistle:

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

bin auch wieder zu Hause - und auch wieder aufgetaut... :wacko:

Es war ein schönes Treffen - Dank an alle Organisatoren. :biken2:

Meine Bilder sind upgeloaded.

Bis demnäxt

Guido

Sind die Bilder auch schon im Forum gelandet??

Ich frag weil unter dem Bilder-link sind bisher nur die von Jolla...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das SET immer in der "Villa" stattfindet, werde ich nie teilnehmen. Nach 8 Treffen von 99 bis 07 setze ich keinen Fuß mehr in die Schmuddelbude. Und wenn ihr hinter Pirone hergefahren seit, war es wohl eher ne gemütliche Tour.

Egal, wichtig ist, dass alle wieder heil zu Hause angekommen sind und ihr euren Spaß hattet

bearbeitet von Skotty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...