Jump to content
Ausgeblendet

SAISONERÖFFNUNGSTREFFEN 2009


Empfohlene Beiträge

Guuuuuuuuten Abend !!

Auch von mir ein gaaaanz großes DANKESCHÖN

@ Thorsten für das gelungene Wochenende mit viel Sonnenschein

@ Lela , die uns mit ihrem Glücksbringer trocken und gesund nach Hause begleitet hat

@ Villa Team für das super leckere Essen , das schnell gezapfte Bier , die super Party dank der tollen Mucke uuuuuund natürlich den Kicker !!!!

hab mich gefreut viele bekannte Gesichter zu sehen und wieder einige neue kennen zu lernen ...

Wünsche allen nochmal eine unfallfreie Saison mit viel Sonnenschein und hoffe man sieht sich bald mal wieder !!!

Gruß Silvi :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi Gemeinde,

bin auch wieder heil daheim. Ich habe noch einen kleinen Schlenker über's Siegerland gemacht und nach ingesamt 400km Landstraße bin ich so richtig müde ...

War mal wieder ne dufte Sache, unser SET und wer bislang noch Zweifel hatte, mit welchen Mofafahrern der Wettergott symphatisiert dürfte nach dem "Wunder von Lauenförde" nun wohl entgültig bekehrt worden sein.

Die Idee, die "Villa" anzumieten ist preisverdächtig! :thumbup:

Danke an Thorsten und all die, die zum SET gepilgert sind und mal wieder ne tolle Party gefeiert haben.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

auch ich will ein paar Dinge loswerden.

1. DANKE das ihr so zahlreich erschienen seid und zum guten Gelingen beigetragen habt :dance1:

2.

War mal wieder ne dufte Sache, unser SET und wer bislang noch Zweifel hatte, mit welchen Mofafahrern der Wettergott symphatisiert dürfte nach dem "Wunder von Lauenförde" nun wohl entgültig bekehrt worden sein.

hattest du jemals Zweifel?? :wistle:

3.

Die Idee, die "Villa" anzumieten ist preisverdächtig!

dazu in einem anderen Thread später mehr ;)

4. ich hab 1,5 Kg weniger als bei der Abfahrt am Freitag :cry2:

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hillihallo

auch der Pälzer iss widder de häm......

nach einigen umkehrschwüngen und ca.520 km überwiegend Landstrasse , bin ich ohne nenneswerte verluste zu hause am stück und trocken angekommen.

Ein herzliches Dankeschön auch von mir an den Organisator Thortsen an die Crew der Villa an alle Teilnehmer die dieses Wochenende so mitgestaltet haben.

War wie immer supertoll.

da man ja hier lesen kann von dem der Glückskäfer war ..... muss ich nochmals ausholen und ein dickes :thx1: ausprechen,war ne tolle Idee.

ja unn nu wünsche ich allen ne schöne Moppedesaison , und dass man sich bald wieder in so ner netten Runde gesund und munter trifft.

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tigers,

es war ein schönes Wochenende, alles hat einfach gestimmt. Thanks @ all.

Ich wünsche allen eine schöne Saison - die Eröffnung ist schon mal gelungen.

Bis die Tage

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das ist ja schön, dass man Euch mit so "einer Kleinigkeit" scheinbar wirklich eine Freude machen kann.......dabei dachte ich, " ich verpass sicher das Abendessen bis ich hier durch bin und krieg geschimpft, weil ich fremde Mopeds anlange....."

.....*puuuuuuuuuuuuh*

Nun aber zum Wichtigsten:

Dies war ja nun auch mein erstes großes Tigertreffen, und ich muß ehrlich sagen: ich bin totaaaaaaaaal begeistert!!!!! :wub:

Soooo viele klasse Menschen.......wow!

Auf einige war ich richtig gespannt ;),einige standen plötzlich einfach vor mir :D , und einige leider hab ich bis zur Abreise nicht gesprochen. Hat sich halt einfach noch nicht ergeben...

Aber macht nix....dann eben das nächste Mal.... :blush:

Vielen vielen lieben Dank an alle die in irgendeiner Form mitgewirkt haben, mir dies richtig tolle Wochenende zu bescheren!!!!! :thx1:

....und einen Extraknutsch an meine persönlichen Tourguides..... :wub:

Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super tolles Weekend,alles okay,T 400 nochmal vielen Dank,sind nach 3Std, auch

gut gelandet, jetzt Ofen an, und warmes Bad.

DH Fraktion

Kunigunde

:D  :rolleyes:  :dance1:

Moinsen,

so nun bin ich auch wieder wach, aber mein Frauchen hats ja schon geschrieben, aber ich wollt auch noch mal persönlich...

:thx1::thx1::thx1:

an alle Beteiligten und vor allem an Thorsten für den Mut das Großtreffen anzuzetteln.

Danke auch an Lela für den Käfer. So lange Du nicht das gesamte Mopped zuklebst, kann Dir keiner böse sein...obwohl,...auf Schatziiiis Eisenhaufen haben circa 20.000 Stück gefehlt...

...und wech...

Viele Grüße aus Bremen

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich fremde Mopeds anlange...

Ist das nicht 'ein' Sinn des Treffens? :o;)

Ich bin zum Bleistift um sämtliche Zubehörendtöfe an den 1050ern rumgeschlichen und habe so meine Eindrücke zwecks Anbau aufgebessert. Es waren auch diverse Koffersysteme live zu betrachten, wie z.B. das SW-Motech.

Auch verbautes Zubehör hab ich mir angesehen - fährst denn nicht auch EBC- Bremsscheiben und Lucas Sinterbeläge mit dem kleinen Rad vorn?

Ansonsten war auch viel Schönes und funktionelles zu sehen - wie immer halt. und man sieht auch immer, wer welche Tips aus dem Board hat und umsetzt. :wistle::D Aber dafür ist das wirklich da...

Da fällt mir ein - hallo Gator kontrolliere mal bitte deine Rücklichtabdeckung. Ich hab mir erlaubt eine Schraube die fast raus war mit dem Finger soweit und fest ich konnte wieder einzuschrauben. War hinten rechts eine der beiden Inbus. Wollt ich dir gesternnoch sagen.

Sowas hätte ich allerdings vor der Losfahrt auch mal bei meinem Helm machen sollen, denn der ist grad um 2 Hermschirmschrauben ärmer... :wacko:

Was die Käfer angeht - die haben wirklich ihren Zweck erfüllt. :rolleyes: Meiner wird ins Cocpit zwischen die beiden kleinen Anzeigen wandern, denn die Gabelbrücke wird bei Gelegenheit noch richtig von der Farbe befreit...

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem "kleinen" Umweg über 400 km Sauerland und Edersee bin ich auch wieder zu Hause gelandet.

Es war ein ganz tolles Wochenende mit super Stimmung, netten Leuten, mindestens genauso netten Herbergseltern und einer wirklich schönen familiären Atmosphäre. Vielen Dank an Thorsten und allen anderen, die ein solch schönes Treffen verwirklicht haben.

Grüße

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch wieder gut zu Hause gelandet und fand das Treffen genial . :wackout:

:thx1: an Thorsten und die Villa für Orga und Kulinarisches,

:thx1: an Joe, Guido und ??? für die Hlfe beim Schrauben,

:thx1: an Lela für den gepunkteten Glückskäfer, der mich und den Tiger vor neuen Umfallern bewahren möge.

BIS BALD

Gruß, Amadeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brülli!

Da fällt mir ein - hallo Gator kontrolliere mal bitte deine Rücklichtabdeckung. Ich hab mir erlaubt eine Schraube die fast raus war mit dem Finger soweit und fest ich konnte wieder einzuschrauben. War hinten rechts eine der beiden Inbus. Wollt ich dir gesternnoch sagen.

Wurde mir schon öfter vorgeworfen, eine Schraube locker zu haben... B) Aber Danke für den Hinweis und das Festdrehen! Werde ich heute abend mal checken... Ich hoffe, Du hast Dich nicht zu sehr dreckig gemacht dabei! Gibt's eigentlich einen Preis für den dreckigsten Tiger??? :rolleyes: (Wird sich aber bis zum nächsten SET hoffentlich ändern...)

Hier noch ein Link zu meinen Bildern: SET 2009

Nimm Dir, was Du brauchst! ;) Wenn ich die lieber hochladen soll, bitte kurze PM...

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Loide,

zu Lelas Käferchen.... Seit über 2 Jahren fahre ich einen am Armaturenträger mit mir herum und es wirkt :thumbup: . Ich hatte seither keinen schweren Zusammenstoß mit einem Marienkäfer ;) .

Schöne Grüße

Jens

PS: Gibt es auch Tigerkäfer ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wurde mir schon öfter vorgeworfen, eine Schraube locker zu haben... B) ...

...schade, dass wir zwei nicht ins Gespräch kamen.....wir hätten uns mit Sicherheit gut verstanden..... :lol:

@ all:....und wenn der Käfer doch mal wegfliegt-----ich hab immer welche in der Tasche.... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] :thx1: an Joe, Guido und ??? für die Hlfe beim Schrauben, [...]

??? = George, unser Alibi-Engländer.

Ich war ja nur für die Dokumentation zuständig... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

dan will auch ich mal meinen Senf dazugeben...

Auch ohne Tiger war das Wochenende für mich sehr schön.

Vielen Dank an Thorsten für die Orga..und die neue Erkenntnis das man vom übermäßigen Alkoholkonsum Fieber bekommt :totlach:

Vielen Dank an das Team der Villa für den guten Service :thumbup:

Vielen Dank für all die netten Gespräche mit neuen und bekannten Tigerfahrern. :bang:

Beim nächsten mal ist meine Lucifer Orangene bestimmt wieder dabei. Vielleicht bekomme ich dann ja auch einen gepunkteten Glückskäfer :wub:

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Beim nächsten mal ist meine Lucifer Orangene bestimmt wieder dabei. [...]

Ja, ich kam mir schon etwas einsam vor... :(

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch Tigerkäfer ???

:o:o:o ....die wollt ich aber net in der Hosentsche haben!!!!!! :o:o:o bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

danke.

Dem schönen Wetter, der idealen Location, ganz tollen Leuten, super Tourguides, funktionierender Moppedtechnik, sich um meine Kette sorgenden Mitfahrern, für einen weitnachmitternächtlichen Spaziergang, den Alternativen, dem sturzbesoffenen Zechpreller (ist er je angekommen?), der Schnarchnase, den Bierbrauern, der Glücksbringerversorgerin, den Fremdfabrikatsfahrern (den tataurierten und den bekloppten), dem alles abstreitenden Organisator, Hannilein, den Spießern, der tollen Umgebung mit schönen Straßen, meiner Tiger, AC/DC & Co., der Göttin der Unfallfreiheit, ...

An all das werde ich mich noch lange erinnern und es wird sicher für anhaltenden Gesprächsstoff bei allen folgenden Treffen und Ausfahrten sorgen.

Danke.

futor, der ohne-H-Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Loide :bang:

Das war ja mal wieder richtig schön mit Euch :thumbup:

Ein komplettes Wochenende ohne Regen, genial, wir haben´s verdient!

Ein großes Dankeschön nochmal an Thorsten, hast Du toll organisiert :thumbup:

Noch einen lieben Dank an die Mutter aller Marienkäfer, die kleinen Schutzengel haben ihre Arbeit ganz offensichtlich hervorragend gemacht :blush:

Freu mich schon auf´s nächste Mal mit Euch,

:wink3:

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn::horn::horn::horn::horn::horn::horn::horn::horn::horn:

Ich mache es mal kurz:

SUPER WOCHENENDE

Ich kam als Fremder , und ging als Freund. :bang:

Tolle Gemeinde

Tolle Oranisation

Tolles Wetter

Tolle Leute

Tolle Kopfschmerzen nach der ersten Nacht :vogel:

Tolle Erkenntnis : Frauen Kickern besser als Männer (Silvi und Dagmar) :nono1:

Gruß aus dem sonnigen, aber Kurvenarmen Bremen

Dank an Tritifa für den schönen, aber Nieselregnerischen Rückweg :totlach:

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wollte mich auch noch mal bei allen Mitwirkenden bedanken. War wirklich ein super Wochenende, die Villa eine nette Location und das Wetter einfach großartig. Es hat einfach nur Spaß gemacht - lange nicht mehr so viel gelacht und natürlich ordentlich viele Mopedkilometer geschrubbt. :biken2:

Bin nach Möglichkeit in 2010 auf jeden Fall wieder dabei!

Gruß, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

ich hab's endlich geschafft, die Bilder zu versorgen.

Ja, schön war's. Hat Spaß gemacht mit euch. Und es gab tatsächlich noch Bekannte vom 1. TT im Weserbergland.

Noch ein Dankeschön an Thorsten für die Organistation

... und Danke für den Glücksbringer an Lela ;-)

Die Bilder sind hier: SET 2009 zu finden. Viel Spaß

Tschau, viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...