Jump to content
Ausgeblendet

SAISONERÖFFNUNGSTREFFEN 2009


Empfohlene Beiträge

Servus,

würde mich auch gerne anmelden, kann aber leider aus beruflichen Günden nicht fest Zusagen. :(

Ich hoffe das es für Kurzentschlossene noch die Möglichkeit gibt, in der Schnarchfreien Zone :wistle: im Matratzenlager, ein Nachtlager zu ergattern. :)

:wink3: Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja Sch...

wer weiss denn schon, was, wann und mit wem er Ende März ´09 vorhat...

Und was sagt die Freundin, wg. DZ oder nicht...nein...welche von denen nehme ich überhaupt mit...nehme ich eigentlich Eulen nach Athen mit?....

Fragen, Fragen, das dauert noch was, bis ich mich anmelden kann...

Gruß aus HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timm,

leider ist es so das man als Organisator/Veranstalter auch etwas planen muss und desdhalb irgendwann ein Datum nennen muss. Das die meisten jetzt noch nicht wissen was im März ist ist schon klar. Ob das Wetter mitspielt werden wir wohl erst an besagten WE feststellen und ob DZ oder nicht muss du selbst entscheiden ;) .

Da ich natürlich möchte das möglichst viele Teilnehmer vor Ort sind, sag ich einfach mal das du im März nix vor hast, das Wetter gut wird und die Freundin mitkommen soll. Dann hast du Planungssicherheit für März, Wetter und Zweisamkeit :lol:

....viele DZ hast es nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

will mal kurz die Zeit nutzen um eien Aufruf zur SET-Anmeldung zu starten. Es hat noch genug Plätze frei und man könnte sich Zeit lassen, das ist schon klar. Ihr würdet es mir aber einfacher machen wenn ihr nicht bis kurz vor Anmeldeschluß wartet ;)

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten!

Wie ist denn die aktuelle Lage bei den Einzelzimmern?

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

Einzelzimmer sind schon in den ersten 3 Tagen alle weg gegangen. Einzige Möglichkeit wäre noch wenn nicht alle Doppelzimmer vergeben werden, kann ich da event. noch ein EZ daraus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jonas,

das kann ich gar nicht glauben. Da muss es aber schon schwerwiegende Gründe dafür geben :(

yepp... genau in der Woche danach sind meine Klausuren zum ENDE !

Danach noch diverse mündl. Prüfungen... dann ende April bin ich fertisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jonas,

das kann ich gar nicht glauben. Da muss es aber schon schwerwiegende Gründe dafür geben :(

yepp... genau in der Woche danach sind meine Klausuren zum ENDE !

Danach noch diverse mündl. Prüfungen... dann ende April bin ich fertisch!

...dann sollte es doch kein Problem sein.

1. die Klausuren sind zuende!!

2. mündliche Prüfungen kann ich auch abnehmen(wozu gibts denn sonst den Schierker?)

3. fertisch biste eh schon :lol:

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast mich doch schon für öfters geprüft... :prost1::debate::prost3::dance3::prost2:

aber leider konnte ich diese prüfungserfolge noch nicht wirkungsvoll in der bewerbungsmappe unterbringen ;)

das sind halt so paragraphenreiter ... :vogel:

weiss auch nicht warum denen das nicht reicht...die bobbycarurkunde hab ich ja auch schriftlich im anhang als referenz gehabt

:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

möchte mal ne kleine Erinnerung bezüglich der Anmeldung starten. Wie ihr euch bestimmt denken könnt lässt es sich am besten planen wenn die Anmeldungen so früh wie möglich kommen ;) . Außerdem hat's im Moment noch schöne Zimmer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Guten Abend zusammen,

unser Gastgeber fürs SET 2009, die Villa Löwenherz, präsentiert sich ab sofort mit einer überarbeiteten Homepage. Den Link dazu findet ihr hier. Wie ihr sehen könnt ist unser Eröffnungstreffen bei den Terminen schon aufgenommen. Jetzt brauchen wir nur doch eine stattliche Zahl Teilnehmer und schon kann nichts mehr schief gehen. Zur Anmeldung und Ausschreibung geht es hier ;) . Also nicht zu lange............. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten und auch alle Anderen . Ich komme auch und auf jeden Fall mit einem Drilling , allerdings dann aus der "Krummrückenfraktion". Bis denn dann und herzliche Grüße . Schatzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag zusammen,

damit ihr mal wieder einen Überblick bekommt, hier mal eine kleine Übersicht zur aktuellen Lage der Anmeldungen. Bisher sind 39 Betten vergeben :) . Weiter gibt es ca. 15 "ich komme auf jeden Fall" Zusagen, mit denen ich auch fest rechne. Heißt also wir sind schon auf halbem Wege zur Teilnehmerzahl des diesjährigen SETs ;) . Ich bin eigentlich guter Dinge das wir auch im nächsten Jahr wieder über sehr viele Teilnehmer freuen können. Im einzelnen sieht es bei den noch freien Betten wie folgt aus:

Zur Zeit noch verfügbare Plätze in den Zimmern:

0x im Einzelzimmer

14x im DZ(entspicht 7 Zimmer)

59x im Mehrbettzimmer

42x im Matratzenlager

die 15 Zusagen verteilen sich auf alle Kategorien, somit könnt ihr euch also selbst noch ein kleines Weihnachtsgeschenk :xmas07: machen und euch möglichst bald anmelden. :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend zusammen,

für alle die noch kein Weihnachtsgeschenk für sich selbst haben, möchte ich eine riesen Idee loswerden.

:xmas07:Beschenkt euch selbst und meldet euch fürs SET 2009 in der Villa Löwenherz an. :xmas07:

Ich würde mich darüber freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten !!!

Das ist eine super Idee von dir .. Und ich habe mich und meine Kollegin gerade verbindlich zum Treffen angemeldet ..

Was könnte man sich mehr wünschen als ein Tigerreiches Wochenende unter vielen netten Leuten in der Villa !!!!

Soweit ich weiß kommt der Björn auch mit !!!

Ich hoffe das sich noch viele bekannte Gesichter anmelden !!!!

An dieser Stelle möchte ich auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ...

:prost2: Gruß Silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten !!!

Das ist eine super Idee von dir .. Und ich habe mich und meine Kollegin gerade verbindlich zum Treffen angemeldet ..

Was könnte man sich mehr wünschen als ein Tigerreiches Wochenende unter vielen netten Leuten in der Villa !!!!

Soweit ich weiß kommt der Björn auch mit !!!

Ich hoffe das sich noch viele bekannte Gesichter anmelden !!!!

An dieser Stelle möchte ich auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ...

:prost2: Gruß Silvi

Hallo Silvi,

so war es gedacht :D . Mit euren beiden Anmeldungen sind wir schon bei 40 Teilnehmern angelangt und ich denke es werden noch einige mehr ;)

Hoffe das einige über Weihnachten mal ein paar Minuten Zeit finden um sich ernsthafte Gedanken zu machen :lol:

Björn und Tati haben ihr kommen eigentlich schon zugesagt. Sie sind zwar noch nicht angemeldet, aber als erfahrene Villa-Besucher wissen sie ja was sie erwartet. :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance1: Hallo Zusammen!

Ist es auch möglich nur von Samstag bis Sonntag zu buchen???? ;)

( Muß nämlich Samstag bis Mittag noch arbeiten :kotz:

Gruß Kai

Hallo Kai,

das bekommen wir bestimmt hin. Du kommst dann als Tagesgast und weil es dir so gut gefällt möchtest du einfach über Nacht bleiben. Da gibt es bestimmt eine Lösung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen und allen nochmal ein frohes und gesundes neues Jahr,

jetzt wird die Zeit kommen in der ich euch wahrscheinlich mehr nerve als euch lieb ist. In erster Linie werde ich versuchen euch zu überreden eure Anmeldung fürs SET 2009 abzuschicken. Bisher sind schon über 40 Teilnehmer zu verzeichnen und ich hoffe es werden täglich mehr. Bis zum 20. Februar habt ihr noch die Möglichkeit eure Anmeldung abzuschicken. Das Formular mit der Ausschreibung und den Infos zu wann/wo/was findet ihr hier. Für alle die vielleicht wettertechnische Zweifel haben, sei gesagt das es noch kein SET im Regen gab !! Natürlich steckt man da nicht drin, aber ich möchte nochmal betonen das auch eine Anreise mit dem Auto möglich ist. Wichtig sollte in erster Linie das Treffen und kennenlernen der Forumsmitglieder und der Angehörigen oder Freunde sein. Im Moment gibt es noch Zimmer in fast allen Kategorien, also ran an den Speck.

Damit ihr noch mal gründlich darüber nachdenken könnt, werde ich mich dann ab morgen erst mal für 10 Tage ins Ausland verabschieden. Danach gehen die Aufrufe und Erinnerungen zum SET 2009 weiter :D

Die eingehenden Anmeldungen werden natürlich in der Reihenfolge abgearbeitet wie sie hier eintreffen.

Viel Spaß beim anmelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mieses Preis-/Leistungsverhältnis, Besitzer und Bedienung unfreundlich

für mich so ein typisches Motorradfahrer-Hotel, das wenig auf Ausstattung aber viel Aufmerksam auf Geldmaximierung legt.

von 1998 bis 2005 oder 2006 war ich jedes Jahr dort auf einem Treffen und jedes Jahr wurde es schlechter.

Ich jedenfalls verlange auch von einem Motorradfahrer-Hotel das z. B. die Handtücher nicht zerschlissen, die Bettwäsche ohne Flecken und die Zimmer einigermaßen sauber sind. Aber vielleicht stelle ich auch zu hohe Ansprüche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Skotty,

ich war zwar nur einmal in der Villa, das müsste 2004 gewesen sein, kann aber deine Erfahrungen nicht bestätigen. Wir waren damals in einem der Aussenhäuser untergebracht, da hat alles gepasst. Auch das von dir genannte Preis/Leistungsverhältnis ging voll in Ordnung. Wir sind auch standesgemäß mit dem Landy Abends und Morgens chauffiert worden um unsere Mopeten stehen lassen zu können und ein oder zwei :prost1: zu heben.

Aber wie gesagt, ist auch schon ein paar Tage her, kann sich also auch geändert haben.

Aber bitte nicht alle Motorradfahrerhotels über einen Kamm scheren, da gibt´s genau so schwarze Schafe wie sonst wo, aber nicht mehr und auch nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mieses Preis-/Leistungsverhältnis, Besitzer und Bedienung unfreundlich

für mich so ein typisches Motorradfahrer-Hotel, das wenig auf Ausstattung aber viel Aufmerksam auf Geldmaximierung legt.

von 1998 bis 2005 oder 2006 war ich jedes Jahr dort auf einem Treffen und jedes Jahr wurde es schlechter.

Ich jedenfalls verlange auch von einem Motorradfahrer-Hotel das z. B. die Handtücher nicht zerschlissen, die Bettwäsche ohne Flecken und die Zimmer einigermaßen sauber sind. Aber vielleicht stelle ich auch zu hohe Ansprüche

Hi Skotty,

auch wenn ich nicht der Organisator des Treffens wäre und mich über solche, meines Erachtens nicht nachvollziehbare Statments, nicht gerade freue weil sie bestimmt 4 o. 5 Teilnehmer kosten, würde ich mich hierzu melden.

Entweder es gibt noch eine Villa Löwenherz oder es ist stark übertrieben. Im punkto Preis/Leistung ist die Villa kaum zu schlagen. Wer hier nicht satt wird, der ist selbst dran Schuld. Ich fahre auch schon seit ca. 10 Jahren dort hin und freue mich immer wieder aufs neue. Wenn ich das nicht tun würde, hätte ich von einem Treffen hier Abstand genommen. Das eine Bedienung vielleicht mal nicht so stark lächelnd drein schau ist wahrscheinlich überall möglich. Aber wer sagt das Martha unfreundlich wäre, der muss mich auch davon überzeugen das Motorrad Fahren der größte Mist ist.

Ich kann hier alle nur auffordern sich selbst ein Bild zu machen und sich durch die unglücklichen Aussagen nicht davon abhalten zu lassen sich anzumelden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...