Jump to content

tritifa

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

tritifa hat zuletzt am Februar 27 2022 gewonnen

tritifa hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über tritifa

  • Geburtstag 26.09.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T400, T709en
  • und
    800XCx
  • Fahrweise
    Denzel SG 4-5!
  • Geschlecht
    Jede Menge!
  • Wohnbereich
    Stuhr - Brinkum
  • Interessen
    Unbeschreiblich viele!
  • Hier zum:
    Wassertrinken und Anschweigen.

Letzte Besucher des Profils

3.173 Profilaufrufe

tritifa's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

24

Reputation in der Community

  1. Moin Zusammen, in diesen hektischen Zeiten hätte ich fast vergessen, mich anzumelden. Hiermit erledigt! Freu mich schon wie Bolle! 0 Jörg (Tourguide am Samstag, ruhigeBlümchenpflückerrunde) 01 Wolfgang 1. Jürgen 2. Rummy 3. Andi 4. Bernd + 5. Frauke (Trike ) haben uns schon mal in der Pension einquartiert 6. Xabbus (Peter) ab Freitag, gerne auch als TG am Samstag. 7. Ritchie ab Donnerstag 8. Kurt ab Donnerstag 9. Wolfgang ab Donnerstag 10. Berni ab Donnerstag 11. Sissi ab Donnerstag 12. Matthias ab Donnerstag 13. Daggi 14. Marcus 15. Marco 16. Stefan62 17. Paul (noch kein Forumsmitglied) 18. Jörg joey7779 19. made 20. Jens 21. Fritz 22. Tatjana 23. Björn (gerne auch als TG) 24. Falk (Tigerente) 25. Tibor ab Donnerstag 26. Frank (tritifa) ab Donnerstag abend VG tritifa
  2. Moinsen, Michael und ich sind auch wieder daheim und freuen uns auf die nächste Katzenrallye. LG Frank
  3. Moinsen! hätte fast vergessen Michael und mich hier zu outen! Wir sind auch wieder mit von der Partie. LG Frank
  4. Auch wir drei Stuhrer sind wieder frisch geduscht zu Hause angekommen. Die KatzenRallye war wieder einmal die Reise und die Rücktourdusche wert! Auf das wir uns nächstes Jahr wiedersehen, gell? LG Frank und seine Verfolger
  5. Moinsen Zusammen, Nummer 1 bis 3 warten gespannt auf das Wochenende, wenn sich entscheidet ob geöffnet wird oder nicht. Da die Hütten bereits nach der letzten KR gebucht wurden, steht dem Erscheinen am Donnerstag nichts entgegen...ausser der Entscheidungsvielfalt der Landesregierung Thüringen. Gruß Frank
  6. Moin Zusammen. Wie Wolfgang schon sagt, ist der „Tagebucheintrag“ eine Wiedergabe ganz persönlicher Eindrücke und Erwartungshaltungen. Da ich schon oft dabei war und meine beiden Newbies recht begeistert waren, kann die KatzenRallye bleiben, wie sie ist und war. Ich persönlich fand es beeindruckend, dass sich gut 40 Leute getroffen haben, um gemeinsam Motorrad zu fahren und Spaß zu haben und das zur C-Zeit. Es hätte auch ausfallen können! Das die Tigerfahrer und seine Mitfahrer gesellig sind und eher die kleinen Treffen mit Charakter bevorzugt, konnte jeder in der Vergangenheit beobachten. Also HarleyDays sind wohl eher nix für uns, gell? Nun macht Euch mal keinen Kopf: Man kann es nicht jedem Recht machen. So what. Michael, Sebastian und ich haben im Übrigen wieder gebucht. Die beiden wollen nächstes Jahr auch mal am Lagerfeuer sitzen! LG Frank
  7. Moin Zusammen! Auch Michael, Basti und ich sind um 16:00 wieder gut zu Hause angekommen. Auf der 430km Tour haben wir den kompletten Mittelteil von 330km inkl. Dusche Typ „Tropical Rain“ gebucht gehabt, somit müssen unsere Fahrzeuge nicht mehr gewaschen werden. Es wieder einmal ein schönes Wochenende. LG Frank
  8. Moin Zusammen! Freu mich schon riesig! 0. Amadeus 00. Jörg (Frosch_Jörg) 1. Lars (GreyTiger) 2. Berni (abradiet) 3. Jens (hessentiger) 4. Frank (tritifa) 5. Michael (Franks Begleiter, kein Forenmitglied) 6. 7.
  9. Moinsen, so, nachdem das letzte WE im September ausgerufen wurde, bin ich leider (!) nicht mit von der Partie, da ich dann schon mit einer anderen Truppe unterwegs bin. Somit muß ich meinen Platz schweren Herzens räumen: 1. OTigrao (Micha) - 27.-29.09. 2. Hubi (Hubert) - Terminabklärung ausstehend 3./4. ewc1111 (Erhard & Marion) - verbindlich 26.-29.09. 5. 6. Frankentiger (Marc) - Terminabklärung ausstehend 7. cdtiger (Christoph) - Terminabklärung ausstehend 8./9. Guenzi (Stefan & Barbara) - verbindlich 26.09.-29.09. 10. Zausel (Ralph) - verbindlich 26.-29.09. 11. Gregor (Klaus) - verbindlich 26.-29.09. 12.  13. 
  10. Wenn es terminlich passt, wäre ich auch nicht abgeneigt...
  11. Achtung! Noch zwei Teilnehmer: 0. Ralph(Zausel) 0. Stefan (Guenzi) 1. Gerhard (Silver Rider) 2. Michaela (Arbeitstiger) 3. Christian (greinsen) 4. Marc (FrankenTiger) 5. Jörg (Hugo) 6. Chris (DonMauzo) 7. Wolfgang (Amadeus) 8. Axel (TDM-Thor) 9. Joachim (Mittelfrankentiger) 10. Erika (Frankenkatze) 11. Mike (TigerMike) 12. Uwe (Firetiger) 13. Frank (tritifa) 14.
  12. Alles gut gemacht, Wolfgang, die Triweek und die Tridays sind seit dieser Woche Geschichte! Ulli Bree wird zwar eine Nachfolgeveranstaltung auf die Beine stellen, aber eben keinen offiziellen Triumph-Termin. Schöne Festtage...
  13. Moin Andi, ik bün ok alwedder mit dobi. Hab ich ja versprochen, gell?
  14. Moinsen, bin auch wieder seit zehn nach drei zu hause, die letzten 150 km sogar mit Sonnenschein und 16(!)°. Vielen, vielen Dank an das Orgateam, das wieder alles gegeben hat. So macht das Spaß und ich fühle mich dann irgendwie genötigt, mein Erscheinen zum nächsten SAT zu planen.??
  15. Moinsen, Als U100 könnte ich mir vorstellen in der Ü100-Klasse mitzufahren...in den Kurvenausgängen bin ich dann unschlagbar... 1.Stefan (Guenzi) 2.Thorsten(T400) 3.Frank(tritifa)
×
×
  • Neu erstellen...