Jump to content

tritifa

Supporter
  • Posts

    474
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

tritifa last won the day on June 6

tritifa had the most liked content!

About tritifa

  • Birthday 09/26/1965

Profile Information

  • Ich fahre
    T400, T709en
  • und
    800XCx
  • Fahrweise
    Denzel SG 4-5!
  • Geschlecht
    Jede Menge!
  • Wohnbereich
    Stuhr - Brinkum
  • Interessen
    Unbeschreiblich viele!
  • Hier zum:
    Wassertrinken und Anschweigen.

Recent Profile Visitors

2,154 profile views

tritifa's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

20

Reputation

  1. Auch wir drei Stuhrer sind wieder frisch geduscht zu Hause angekommen. Die KatzenRallye war wieder einmal die Reise und die Rücktourdusche wert! Auf das wir uns nächstes Jahr wiedersehen, gell? LG Frank und seine Verfolger
  2. Moinsen Zusammen, Nummer 1 bis 3 warten gespannt auf das Wochenende, wenn sich entscheidet ob geöffnet wird oder nicht. Da die Hütten bereits nach der letzten KR gebucht wurden, steht dem Erscheinen am Donnerstag nichts entgegen...ausser der Entscheidungsvielfalt der Landesregierung Thüringen. Gruß Frank
  3. Moin Zusammen. Wie Wolfgang schon sagt, ist der „Tagebucheintrag“ eine Wiedergabe ganz persönlicher Eindrücke und Erwartungshaltungen. Da ich schon oft dabei war und meine beiden Newbies recht begeistert waren, kann die KatzenRallye bleiben, wie sie ist und war. Ich persönlich fand es beeindruckend, dass sich gut 40 Leute getroffen haben, um gemeinsam Motorrad zu fahren und Spaß zu haben und das zur C-Zeit. Es hätte auch ausfallen können! Das die Tigerfahrer und seine Mitfahrer gesellig sind und eher die kleinen Treffen mit Charakter bevorzugt, konnte jeder in der Vergangenheit beobachten. Also HarleyDays sind wohl eher nix für uns, gell? Nun macht Euch mal keinen Kopf: Man kann es nicht jedem Recht machen. So what. Michael, Sebastian und ich haben im Übrigen wieder gebucht. Die beiden wollen nächstes Jahr auch mal am Lagerfeuer sitzen! LG Frank
  4. Moin Zusammen! Auch Michael, Basti und ich sind um 16:00 wieder gut zu Hause angekommen. Auf der 430km Tour haben wir den kompletten Mittelteil von 330km inkl. Dusche Typ „Tropical Rain“ gebucht gehabt, somit müssen unsere Fahrzeuge nicht mehr gewaschen werden. Es wieder einmal ein schönes Wochenende. LG Frank
  5. Moin Zusammen! Freu mich schon riesig! 0. Amadeus 00. Jörg (Frosch_Jörg) 1. Lars (GreyTiger) 2. Berni (abradiet) 3. Jens (hessentiger) 4. Frank (tritifa) 5. Michael (Franks Begleiter, kein Forenmitglied) 6. 7.
  6. Moinsen, so, nachdem das letzte WE im September ausgerufen wurde, bin ich leider (!) nicht mit von der Partie, da ich dann schon mit einer anderen Truppe unterwegs bin. Somit muß ich meinen Platz schweren Herzens räumen: 1. OTigrao (Micha) - 27.-29.09. 2. Hubi (Hubert) - Terminabklärung ausstehend 3./4. ewc1111 (Erhard & Marion) - verbindlich 26.-29.09. 5. 6. Frankentiger (Marc) - Terminabklärung ausstehend 7. cdtiger (Christoph) - Terminabklärung ausstehend 8./9. Guenzi (Stefan & Barbara) - verbindlich 26.09.-29.09. 10. Zausel (Ralph) - verbindlich 26.-29.09. 11. Gregor (Klaus) - verbindlich 26.-29.09. 12.  13. 
  7. Achtung! Noch zwei Teilnehmer: 0. Ralph(Zausel) 0. Stefan (Guenzi) 1. Gerhard (Silver Rider) 2. Michaela (Arbeitstiger) 3. Christian (greinsen) 4. Marc (FrankenTiger) 5. Jörg (Hugo) 6. Chris (DonMauzo) 7. Wolfgang (Amadeus) 8. Axel (TDM-Thor) 9. Joachim (Mittelfrankentiger) 10. Erika (Frankenkatze) 11. Mike (TigerMike) 12. Uwe (Firetiger) 13. Frank (tritifa) 14.
  8. Alles gut gemacht, Wolfgang, die Triweek und die Tridays sind seit dieser Woche Geschichte! Ulli Bree wird zwar eine Nachfolgeveranstaltung auf die Beine stellen, aber eben keinen offiziellen Triumph-Termin. Schöne Festtage...
  9. Moin Andi, ik bün ok alwedder mit dobi. Hab ich ja versprochen, gell?
  10. Moinsen, bin auch wieder seit zehn nach drei zu hause, die letzten 150 km sogar mit Sonnenschein und 16(!)°. Vielen, vielen Dank an das Orgateam, das wieder alles gegeben hat. So macht das Spaß und ich fühle mich dann irgendwie genötigt, mein Erscheinen zum nächsten SAT zu planen.??
  11. Moinsen, Als U100 könnte ich mir vorstellen in der Ü100-Klasse mitzufahren...in den Kurvenausgängen bin ich dann unschlagbar... 1.Stefan (Guenzi) 2.Thorsten(T400) 3.Frank(tritifa)
  12. tritifa

    tritifa´s pics

    Bilder, die die Welt...
  13. Moinsen. Nach einer netten Heimtour ohne große Bundesstraßen mit Uwe, Klemse und Micha, habe ich dann auch die letzten 87km ab Berkhof sicher und trocken hinter mich gebracht. Vielen Dank an Amadeus und Frosch für die wieder einmal erstklassige Orga. CU tritifa
  14. Moin Thorsten, wenn Du gerade dabei bist, kannste bitte für Uwe und mich auch den Donnerstag eintragen, danke.
×
×
  • Create New...