Jump to content
Ausgeblendet

SAISONERÖFFNUNGSTREFFEN 2009


Empfohlene Beiträge

Hallo T400.

Wir waren Anfang 2007 dort. Auch ich kann die Angaben von Skotty nicht bestätigen.

Super Essen. Super Service. Einfache aber saubere Zimmer.

Mehr wollen wir doch auch nicht.

Meine Freundin und ich freuen uns schon riesig.

Gruß

Thorsten

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo T400.

Wir waren Anfang 2007 dort. Auch ich kann die Angaben von Skotty nicht bestätigen.

Super Essen. Super Service. Einfache aber saubere Zimmer.

Mehr wollen wir doch auch nicht.

Meine Freundin und ich freuen uns schon riesig.

Gruß

Thorsten

:biken2:

ich sehe das auch eher so als wenn das bei Skotty vielleicht etwas unglücklich gelaufen ist. Bisher waren mir solche Dinge von der Villa völlig unbekannt. Vielleicht lässt Skotty sich ja dazu überreden das er sich am besten selbst nochmal ein Bild vom gebotenen macht ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte gerne gewußt, ob es noch irgendeine Chance gibt, ein Einzelzimmer zu bekommen. Ich habe zwar gelesen, dass nur noch 0 Einzelzimmer verfügbar sind, aber besteht evtl. doch noch eine Chance?

Ich kenne nämlich noch niemanden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf einen Einzelzimmer hast Du auch keine oder nur beschränkt Möglichkeit dazu :rolleyes::totlach:

Du solltest das Matratzenlager buchen...da lernt man viele Leute kennen... :thumbup:

...und wenn Du zum Januarstammtisch"Bergisches Land" kommst, kennst Du ja

schon welche !!! ;)

Gruß, Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kätzchen,

Dein Wunsch nach einem Einzelzimmer mit der traurigen Begründung, Du kennst noch niemanden, ist irritierend. In deinem Einzelzimmer wirst Du wenig Auswahl zum Kennenlernen finden. :blink:

Mein Tipp: ab aufs Matratzenlager - das wird bestimmt unterhaltsamer :lol:

Gruß, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun macht aber mal halblang Jungs.

Daß ein Mädel leichte Bedenken hat mit einer Horde wildfremder Jungs, bzw. Rocker (ja, das sind wir!!!) im Matratzenlager zu nächtigen ist jetzt nicht gerade irritierend.

Ich finde es gut, daß das so offen angesprochen wird und nicht automatisch in einer Kapitulation endet. :thumbup:

@kätzchen,

ich bin mir sicher daß eine Lösung gefunden werden kann. Könnte mir gut vorstellen, daß T400 z.B. ein Doppel- oder Mehrbettzimmer für's Damenkränzchen vorgesehen hat ...

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villa Löwenherz?? In diesen abgefackten Laden kriegen mich keine 10 Pferde mehr rein.

Um die Sache mal abzukürzen:

In welchen darfst du denn noch rein ?????

Deine Beiträge zum letzten SET sind noch gut in Erinnerung........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß ein Mädel leichte Bedenken hat mit einer Horde wildfremder Jungs, bzw. Rocker (ja, das sind wir!!!) im Matratzenlager zu nächtigen ist jetzt nicht gerade irritierend.

@Ritter Burkhard:

Ich glaube kaum, das ein Mädel vor uns Mitvierzigern - meist verheiratet, 2 Kinder - in irgendeiner Form Manschetten haben müsste. Das Kätzchen schnurrt ja nicht zum ersten mal durchs Forum und hat sich daher gewiss schon ein Bild von uns wilden Rockern :totlach: machen können.

Aber Damenkränzchen klingt auch lustig - schiebst Du dann vor der Tür Wache? :lol:

Gruß, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nett, dass Ihr direkt mehrere Lösungsmöglichkeiten habt.

Und zur Info: Ich -wie wurde geschrieben- "schnurre" schon länger hier rum, habe es bisher leider noch nicht geschaftt eine/n der Dompteuere kennen zu lernen :unsure:

Und zum Matratzenlager: Ich weiß ja nicht, ob ich schnarche... :wacko:

Aber nach Euren netten Beiträgen bin ich mir jetzt auch sicher, dass es eine nette Lösung gibt. Vielen Dank für den Zuspruch. :_ironic: Jetzt sehe ich viel klarer :invalid:

Ich glaube, es wird lustig, Euch kennen zu lernen

bearbeitet von kätzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es bisher leider noch nicht geschaftt eine/n der Dompteuere kennen zu lernen :unsure:

Mich kennst du ja, aber beim SET sind sicherlich auch Leute, die mich kennen, denn ich werde nicht da sein ;)

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

um einigen die Angst zu nehmen sollten wir vielleicht einfach vorher nur genauer klären, was die Begriffe Matrazenlager und Mehrbettzimmer in der Villa bedeuten?

Da ich die Villa kenne kann ich ja schon mal sagen, dass ein Matrazenlager kein Matrazenlager ist, wie man es vom Wortlaut her vermutet... :ph34r:

Ich kann mich da an Feten mit ausgelegten Räumen erinnern - wo man umgekippt ist, wurde geschlafen :totlach: Aber das ist Jahre her.

Matrazenlager in der Villa sind ganz nochmale Mehrbettzimmer, wo einfach der private Schlafsack auf dem Bett deiner Wahl plaziert werden muss, um die Schlafgelegenheit zu reservieren :rolleyes:

Und schlafen tut sichs dort gut.

Es gibt dort zwar auch richtige Matrazenlager, nur sind die an unserem Termin glaub ich gar nicht nicht geöffnet. Die sind dann auch im Keller und wirklich mit Matratzen ausgelegte Schlafflächen und haben so klassischen Namen wie "Bärenhöhle".

Woher diese Eingebung wohl stammt? :wistle:

Greetings Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und haben so klassischen Namen wie "Bärenhöhle".

Das war vor 2 Jahren auch mal mein Zuhause für ein WE.

Alles kein Problem.......man darf halt erst ins "Bett" gehen, wenn man die nötige Bettschwere erreicht hat. Für alle, die ein Bier zu wenig getrunken haben, sind Ohrenstöpsel Pflicht um überhaupt einschlafen zu können... ;):D

Villa/Tonenburg war aber immer recht spaßig!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es bisher leider noch nicht geschaftt eine/n der Dompteuere kennen zu lernen  :unsure:

Mich kennst du ja, aber beim SET sind sicherlich auch Leute, die mich kennen, denn ich werde nicht da sein ;)

Andreas

@ anju:

Du bist mir ja eine große Hilfe... :lol:

Wieso schaust Du denn nicht vorbei?

Das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schaust Du denn nicht vorbei?

2 Wochen später ist ein - für mich - wichtigeres Treffen in Belgien. Und 4 Wochen später ist auch noch ein weiter entferntes Treffen angedacht/geplant und dann gibts da noch 2 längere HarzHeide-Stammtisch Wochenenden und die diesjährige Urlaubstour steht dann auch schon bald ins Haus...

Wir sehen uns aber sicherlich noch auf einem Treffen - evtl komme ich zum JT in den Pott ;-)

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schaust Du denn nicht vorbei?

2 Wochen später ist ein - für mich - wichtigeres Treffen in Belgien. Und 4 Wochen später ist auch noch ein weiter entferntes Treffen angedacht/geplant und dann gibts da noch 2 längere HarzHeide-Stammtisch Wochenenden und die diesjährige Urlaubstour steht dann auch schon bald ins Haus...

Wir sehen uns aber sicherlich noch auf einem Treffen - evtl komme ich zum JT in den Pott ;-)

Andreas

Du bist ja ein schwer beschäftigter Mann :D

Zum JT im Pott bin ich zwar dabei, aber nur bis Freitag/Samstag. Ich muss spätestens am Sonntag in München sein. Aber zumindest haben wir gute Chancen uns dort zu sehen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nach meinem Aufenthalt auf der iberischen Halbinsel(ohne Internet :angry: ), durch fast alle Beiträge die neu waren mehr oder weniger durchgekämpft habe, möchte ich bei meinem derzeitigen Lieblingsthread noch mal etwas sanften Druck weitergeben. Die bisherigen Anmeldungen reichen bei weitem noch nicht aus um mich letztendlich glücklich zu stimmen. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn die/der ein oder andere mit noch nicht ganz endgüligen Gedanken an eine Teilnahme sich noch dafür entschließen könnte mir eine Anmeldung zu schicken :wackout: . Besonders die Bewohner südlich der Mainlinie scheinen sich der Sache nicht sicher zu sein. Dabei sind es von z.B. Stuttgart aus nur 400 Km. Das sollte doch auch im März bei nur ca. 15-20 Grad Frühlingssonne zu bewältigen sein.

Also, anmelden und auf ein nettes WE mit Gleichgesinnten freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääähmm, wenn ich mal nen Einwurf machen darf - dies soll ja auch kein Moppedtreffen im herkömmlichen Sinne werden, sondern einfach ne gute Party.

Und das können die Villaangestellten und Eigentümer ziemlich gut. :wistle:

Wer im Weserbergland ausgiebig Mopped fahrn will, kein Problem, ich schleppe für soclhe Fälle auch immer ne Route auf dem GPS mit mir rum :D

Aber wie einige andere wo ich es schon definitiv weiß, werd ich zu 80% auch mit ner Dose (Tschuldigung: mit nem Auto) anreisen, da mir sehr wahrscheinlich die Fahrpraxis fehlen wird.

Konnte ja keiner ahnen, dass dieser Winter mal wieder nen Winter wird... :wacko:

Sonst ist mein Ganzjahreskennzeichen ja eigentlich keine Show.

Also, wer einfach nur zu dem Zeitpunkt ein Saisonkennzeichen hat, das nein sagt - völlig egal.

Auch bin ich froh, dass es mal wieder ein Treffen gibt, wo ich keine 700km Anreise habe, sondern auch nur 400... :blink:

B) Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das Brülli das nochmal erwähnt. Alle die zu dieser Zeit noch ein Saisonkennzeichen haben, oder denen es event. einfach zu kalt oder zu weit ist, sind genauso Willkommen wie diejenigen die mit dem Tiger anreisen. Es geht in erster Linie um die Gemeinsamkeit und das kennenlernen bzw. wiedersehen der Gleichgesinnten.

....sollte mir das Wetter nicht zusagen, werde auch ich den Tiger Huckepack nehmen und auf diese Art anreisen. Denn die Möglichkeit eine Tour durchs Weserbergland zu machen habe ich ja nicht so oft. Deshalb möchte ich mir diese Option schon warm halten.

Für alle die es bisher vielleicht überlesen haben, der Anmeldeschluß ist am 20. Februar !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

Hallo Thorsten,

Danke für die persönliche Einladung.

620 km, davon 575 km Autobahn ist mir zuweit, und das noch im März, wo ich wettermäßig noch mit Allem zu rechnne habe.

Außerdem, wenn du ihr noch immer nachläufst und si noich nicht erwischt hast, wie soll ich sie dann einholen - bin doch älter als du! Wenn du sie hast, schick ein PM!

Grüße und gutes Gelingen

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo thorsten,

danke für die einladung!

bin aber nur noch als gast heir im forum.....habe letztes jahr das mopped gewechselt.

bin nach 6 jahren triumph wieder zu meiner alten liebe moto guzzi zurückgekehrt.

fahre jetzt ne griso 8 v.

wünsche euch alles gute auch in der zukunft.....

schöne grüße

guzzachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

alle die vielleicht versucht haben die Mailadresse aus der Einladung zu nutzen, werden wahrscheinlich bemerkt haben das mir ein kleiner Schreibfehler unterlaufen ist :( . Es muss natürlich

tigertreffen@gmx.de

heissen. Wer also noch Fragen hat kann sich gerne über diese Adresse bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej thorsten,

auch ich danke dir für die persönliche einladung, kann jedoch leider nicht mitkommen.

bin vor weihnachten im krankenhaus gelegen und operiert worden und noch nicht so fit, diese strecke auf dem tiger zu meistern.

ich möchte versuchen, beim diesjährigen tigerfauchen dabei zu sein, dann bin ich sicher wieder soweit, dass ich fahren kann.

euch allen wünsche ich viel spaß, eine gute anreise und heimfahrt und vor allem erträgliche temperaturen! :biken2:

viele grüße

eva.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch angemeldet.

Nach dem netten E-Mail-Kontakt mit Thorsten und dem ersten realen Kontakt eines Forum-Teilnehmers habe ich mir gedacht, dass es kein Fehler sein kann, Euch kennen zu lernen :D

LG das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Sonntag zusammen,

so langsam kommt doch einiges an Bewegung bei den Anmeldung. Das erfreut mich natürlich. Leider sind mir jetzt nach den EZ auch die DZ ausgegangen. Deshalb setze ich den Counter bei den DZ auch vorerst auf null. Da ich von Seiten des Villa Team schon den Hinweis habe da event. auch noch ein bischen zu schieben, gibt es wohl noch die Möglichkeit auch ein 3er Zimmer als DZ zu vergeben. Deshalb nun die dringende Bitte von mir. Solange ich das nicht offiziell gemacht habe, bitte nicht mehr einfach nur für ein DZ anmelden sondern vorher kurz eine Mail schicken. Wenn wieder DZ in der Anmeldung angezeigt sind, könnt ihr natürlich anmelden wie es euch beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mischa,

die Anmeldungen findest du hier. Dann auf "jetzt anmelden" gehen und schon hast du alles wissenswerte vor dir. Bitte daran denken das pro Person je 1 Anmeldung ausgefüllt wird. ;)

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

so zum Abschluss des WE möchte ich nochmal an das SET erinnern. Die 50er Marke ist ja nun endlich geknackt !!! Man kann sich zwar im Moment noch nicht so ganz vorstellen das es wettertechnisch in 2 Monaten wesentlich besser sein wird, aber es ist tatsächlich so. Also, anmelden und ein klasse WE mit jeder Menge Spaß und anderen Tigern haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Thorsten,

von spaß hattest du aber nix in die Anmeldung geschrieben ... :o Und ich dachte Spaß gibt es immer nur beim wintertreffen in Naußlitz? :totlach:

Grüße aus dem Norden

Klemens :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich denke es wird mal wieder Zeit für eine Erinnerung zur SET-Anmeldung. Der Anmeldeschluß ist wie schon bekannt der 20. diesen Monats. Würde mich freuen wenn der ein oder andere Tiger noch aufkreuzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit Sicherheit wüsste, dass mich zu dem besagten Zeitpunkt keine beruflichen Termine abhalten, hätte ich mich schon längst angemeldet. :huh:

Wenn es irgendwie machbar ist, werde ich aber mit Freuden zur Villa kommen. :D

Grüße

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle,

habe mich gerade auch angemeldet. Im Lager. Ich schaffe es aber möglicherweise nicht am Freitag.

Habe in der ans Treffen folgenden Woche Urlaub und fahre evtl. noch danach eine Tour nach werweißwohin. Vielleicht hat ja noch jemand Lust ...

Wird sich auf dem SET finden.

Grüße ausm Pott

derohneH Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab heute auch grünes Licht von meinem Chef und meiner Regierung bekommen.

Werde also dabei sein :dance1: .

Freue mich schon riesig wieder neue Gesichter zu sehen und mit einigen alten Bekannten ein bis zwei Gläser Kaffe zu trinken...

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...