Jump to content
Ausgeblendet

SAISONERÖFFNUNGSTREFFEN 2009


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem wir bei der Umfrage innhalb 2 Tage überaus positive Rückmeldungen hatten, bin ich mal einen Schritt weiter gegangen und habe eine konkrete Anfrage gestellt.

Antwort: Der Termin ist uns !!!! Wir können das SET 2009 vom 20.-22.03.2009 in der VILLA LÖWENHERZ in Lauenförde ausrichten.

Alle die bisher noch nicht wussten oder wissen was es mit der Villa auf sich hat, schauen sich am besten mal der verlinkten Seite um.

Ich hoffe es hatte bisher noch niemand andersweitig konkrete Pläne für ein SET gemacht. Wenn doch bitte schnellstmöglich melden damit man darüber reden kann für was wir uns entscheiden.

In der Villa würden uns bis zu einen noch nicht festgelegten Termin vorerst mal 150 Übernachtungsmöglichkeiten zu Verfügung stehen. Ich schätze das dieser Termin so ca 4-6 Wochen vor dem Treffen am 20.-22.03.2009 liegen wird. Bis dahin haben wir die Möglichkeit die Villa komplett für uns zu beanspruchen. Die Übernachtungsmöglichkeite teilen sich in EZ, DZ, 3er, 4er und Matratzenlager auf. Wer das Matratzenlager wählt muss dann halt einen Schlafsack mitbringen. Die Preise sind etwas günstiger als normal und liegen bei 80 EUR für EZ/DZ, 67 EUR für 3er+4er Zimmer und 45 EUR fürs Matratzenlager. Die Preise sind natürlich pro Person für 2 Nächte und inkl. HP(Frühstück+Abendessen). Allerdings werden wir noch pro Anmeldung eine Pauschale von 5 Euro nehmen müssen. Hiermit sollen die allgemeinen Kosten abgedeckt werden.

Der offizielle Startschuß für die Anmeldung wird bekanntgegeben wenn Brülli das Anmeldeformular fertig hat. Hier werdet ihr dann auch direkt sehen können welche Zimmer zur jeweiligen Zeit noch frei sind. Auf gut deutsch "Der frühe Vogel fängt den Wurm". Die Überweisung geht dann auf ein von mir bereitgestelltes Konto, weil ich für das Team der Villa Löwerherz dann der Ansprechpartner bin.

Wie immer sei auch an dieser Stelle erwähnt das eure Partner die nicht im Besitz eines Tigers sind, auch mit anderen Modellen herzlich willkommen sind. Das gilt ebenso für die Forumsmitglieder die "noch" ein anderes Fabrikat fahren. Auf der Seite der Villa könnt ihr im übrigen sehen was passiert wenn man das falsche Motorrad fährt :D

So, das war es erst mal von meiner Seite aus. Fragen zum Thema werden natürlich gerne beantwortet. Wenn es was neues in punkto Anmeldeformular gibt, hört ihr von Brülli oder mir.

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie immer sei auch an dieser Stelle erwähnt das eure Partner die nicht im Besitz eines Tigers sind, auch mit anderen Modellen herzlich willkommen sind. Das gilt ebenso für die Forumsmitglieder die "noch" ein anderes Fabrikat fahren. Auf der Seite der Villa könnt ihr im übrigen sehen was passiert wenn man das falsche Motorrad fährt :D

So, das war es erst mal von meiner Seite aus. Fragen zum Thema werden natürlich gerne beantwortet. Wenn es was neues in punkto Anmeldeformular gibt, hört ihr von Brülli oder mir.

:lol: Wie schön,dass Du es erwähnst.... dann evtl bis zum SET !!

Twin (tiger)vroni ! :biken1::smoke1:

bearbeitet von TigerVroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt ebenso für die Forumsmitglieder die "noch" ein anderes Fabrikat fahren. Auf der Seite der Villa könnt ihr im übrigen sehen was passiert wenn man das falsche Motorrad fährt :D

:totlach: Ich könnte Stretchfolie samt Abroller mitbringen, soll ich ? :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, die Villa ist in mehreren Beziehungen ein wirklich sehr guter Treffenstandort.

- schöne Gegend

- Touren für jeden Geschmack

- billige aber gute Unterkunft

- Alkoholausschank erwünscht :rolleyes:

- Musik dazu gratis

- keiner hat Orgaaufwand im Sinne der letzten Treffen

- zentrale Lage in D

Wenn das mal keine guten Gründe sind, auch vor dem April dort aufzutauchen...

Ich nehm dann wirklich die Dose, wenn mir wettertechnisch irgendwas nicht schmeckt, aber der Termin ist schon im Kalender gebucht. :rolleyes:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alkoholausschank erwünscht??? :nono1:

Nee nee, das ist nix für mich. Derartigen Veranstaltungen bleibe ich lieber fern ...

Andi :wistle:

Nee, Andi,

das haste falsch verstanden, Dein Platz ist eindeutig vor dem Tresen. Du musst da nicht zapfen oder dergleichen.

Grüßle, Frank :prost3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Alkoholausschank erwünscht :rolleyes:

Wozu? Versteh ich jetzt nicht... :wistle: Aber ich nippe ja auch nur gelegentlich an einem Gläschen Grünen. :wackout:

Trotz dieser Seltsamkeit: Villa Löwenherz finde ich auch Klasse, Weserbergland ist superschön. Ich freu mich drauf! :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

an sich finde ich die Villa auch sehr gut geeignet für dieses Treffen, vor allem wenn sie uns alleine gehört.

Ich kann aber beim besten Willen heute weder zu- noch absagen, das kommt doch bei unserer Entfernung erheblich auf das Wetter an.

Zum Thema Anreise mit dem Auto:

Ich hab das einmal gemacht und hab mir geschworen das nie wieder zu machen wenn es irgendwie geht. Vor allem wenn´s in eine tolle Gegend geht die geradezu nach zwei Rädern schreit.

Also mir wär´s lieber wenn ich so spät wie möglich zu- oder absagen kann. Ersteres wär mir natürlich recht, aber nicht um jeden Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da iss noch ne weile zeit bis dahin.

ich muss mich da aus betrieblichen Gründen mit der Anmeldung noch etwas in Geduld üben.Werd mich nur kurzfristig anmelden können,in der Hoffnung dass es bis dahin noch ein Bettchen für mich gibt.

:wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Hört sich gut an, hoffe das ich´s einrichten kann dabei zu sein. ^_^

Villa Löwenherz ist mir schon seit vielen Jahren ein Begriff, hatte aber noch nie die Gelegenheit mal dort zu sein.

Auch das Weserbergland kenn ich noch nicht, diese Gegend hab ich bisher nur gestreift.

@Thorsten: Wir kommen evtl wieder zu zweit.... aus der kleinen schwarzen Honda ist inzwischen eine Grosse Kasperlblaue geworden :wistle:

Gruss Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,

das sind ja beste Vorraussetztungen um dabei zu sein. Ich denke ihr werdet nicht enttäuscht sein.

@settel

in der Hoffnung dass es bis dahin noch ein Bettchen für mich gibt.

Selbst wenn es keine freien Betten mehr geben sollte, wird es im Matratzenlager bestimmt noch eine Schlafgelegenheit geben. Die Matratzenlager sind im übrigen auch Zimmer. Allerdings mit Doppelstockbetten und ohne Bettzeug. Also Schlafsack mitbringen und gut ist. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten

schön das das SET2009 in der Villa ist.Am Mittwoch beim T-T-T kam schon die erste Vorfreude durch.Wir wollen mal sehen das wir T-T-T ler zahlreich erscheinen werden.

Ist ja fast schon Hausstrecke und die Wirtin steht auf Tiger.

Ich freu mich schon Gruß Peter :prost2::biken2::wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Wirtin steht auf Tiger.

Servus Peter,

wir wollen mal nicht übertreiben. Martha(die Wirtin) fährt ne LC8 :( Allerdings gab es soweit ich weiß schon einen Tiger in den reihen der Villa und Triumph ist auch ein gerngesehener Name dort. Zumindest war es die einzigste Fahne am dortigen Mast bei meinem letzten Besuch im September ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....den reihen der Villa und Triumph ist auch ein gerngesehener Name dort. Zumindest war es die einzigste Fahne am dortigen Mast bei meinem letzten Besuch im September ;)

das ist richtig. Der Wirt hat ne T300 Daytona super 3. ;)

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf dem Teambild der Internetseite ist bei Martha und Reiner aber eine 885 er zu sehen ! Aber das Bild ist wohl schon etwas älter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Anmeldungsformular ist online.

Ich hoffe ihr macht regen Gebrauch davon. Natürlich werde ich euch zwischendurch immer mal wieder nerven und zum anmelden auffordern. Wir wollen ja die Villa so voll wie möglich bekommen.

Entweder in der oberen Leiste auf Treffen gehen oder einfach hier drücken. Bitte lest euch das Formular gut durch und stellt gegebenenfalls eure Fragen vor dem absenden der Anmeldung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Leute,

ist ja ein richtiges Wettanmelden um die besten Zimmer. Hat aber leider auch zur Folge das die EZ schon weg sind. Wer jetzt trotzdem unbedingt alleine nächtigen will schreibt mir das kurz bevor er die Anmeldung abschickt. Wenn ich nämlich bei Anmeldeschluß noch DZ übrig hätte, kann man bestimmt noch was schieben. ;)

Im übrigen werden die ersten Bestätigungen des Geldeinganges ein paar Tage dauern. Da ich das Konto extra für diesen Zweck eröffnet habe, fehlt mir zur Zeit leider noch der Onlinezugang zum Konto bzw. auch die Bankkarte um Auszüge zu holen. Wird wohl in den nächsten Tagen hier eintreffen. Ihr hört dann von mir ;)

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nämlich bei Anmeldeschluß noch DZ übrig hätte, kann man bestimmt noch was schieben.

Was soll man denn im Doppelzimmer schieben???? :blink::blink::blink:

Dann will ich lieber gleich aufs Matratzenlager!!! :wackout:

Grütze, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Leute,

leider sehe ich schon das es bei der Buchung der Zimmer Schwierigkeiten geben könnte. Bitte wirklich nur als Paar anmelden wenn ihr euch selbst auch als solches seht. 2 gute Kumpels zu sein reicht in diesem Fall nicht ganz. Ihr nehmt mir die Möglichkeit die "wirklichen Paare" in DZ unterzubringen wenn ihr die falsche Einstellung bei der Anmeldung wählt. Meine Sicherheitsreserven die ich für solche Fälle mit eingeplant hatte sind nach 15 Anmeldungen schon aufgebraucht!!! Die beiden nächsten die sich als Paar anmelden will ich in der Villa beim Knutschen sehen.....den ganzen Abend !!!!!! :lol:

Deshalb, einzelne Personen nutzen die Optionen Mehrbettzimmer 72 Euro oder Matratzenlager 50 Euro. Paare haben die freie Auswahl. Ich habe nichts dagegen wenn sich diese auch für Mehrbettzimmer oder Matratzenlager entscheiden.

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sag ich nur mal eins dazu - wer einen anderen in der Villa schnarchen hört, hat irgendwas verkehrt gemacht :D

Ausserdem gibts ja auch sowas wie Gehörschutz in Grosspackungen und MickyMäuse im Baumarkt.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...