Jump to content

MacEd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MacEd

  1. MacEd

    Oh weh

    Moin Gerhard. Gute Besserung, unbekannter Weise, auch von mir. Den gleichen Bruch hatte ich auch schon, von einem Auto beim ausscheren doch Glatt übersehen worden. Das ging so Schnell, das ich den Fuss nicht mehr wegziehen konnte, derselbige worde kurz gequetscht, zwischen Autokarosse und Motorblock. Na in Konsequenzen war der Mittelfussknochen gebrochen, das Prozedere ist dann eingipsen gewesen und sechs Wochen Ruhigstellung. Im Unfallkrankenhaus gab es für mich, anstatt der Jeans, weil die kriegste ja nicht mehr ausgezogen über den Gipsfuss, eine Patientenhose, sehr weit geschnitten. Und hast Du die zurückliegenden Nacht in der Jeans geschlafen ?. Gruß, Jens.
  2. Bin auch dabei. 1.) Uwe - Firetiger 2.) Ute 3.) Klemse - Kieltigger 4.) Frank - tritifa 5.) HG - GatorTiger 6.) Hermann 7.) Marion 8.) Ulli??? 9.) Hilli 10.) Manni - Katzen-Vadder 11.) Jens - MacEd
  3. Hallo Uwe. Wir Drei sind leider raus, ist ein wichtiger Termin zwischengekommen. Gruß, Jens.
  4. Hallo Uwe. Da sind wir doch auch mit dabei, wir Drei. 1. Uwe (firetiger) 2. Ute 3. Manni 4. Hilli 5. Dörte 6. HG 7. Klemse ? 8. Micha und Rita? 9. Frank ? 10. Jens u. Andrea Lieben Gruß.
  5. Moin, liebe Nordgemeinde. Ich melde uns dann auch mal an. 01) Klemse 02) Chef 03) Frau vom Chef 04) Kunigunde 05) tritifa 06) Ute 07) Uwe 08) Sedrah 09) Tilly 10) Steffi 11) Wichtelmaier 12) nellie 13) Andrea 14) Torsten 15) Jens 16) Andrea Besten Gruss, Jens.
  6. MacEd

    Gudow 2014

    Hallo liebe Nordgemeinde. Auch Wir sind wieder Zuhause angekommen. Danke an die Orga für dieses tolle Wochenende. War schön Euch alle mal wiederzusehen. Und Uwe, entschuldige, das ich mich erdreistete, deine Gruppe, aus der Mitte herraus zu übernehmen. Ja ja, solche Wochennenden, lassen manche, über sich hinaus wachsen. Liebe Grüsse, Jens und Andrea.
  7. MacEd

    Gudow 2014

    Hallo Uwe. Na, das ist ja gut. Die PN kommt. Liste anhänglich, mit den Namensergänzungen. 1. Mattze 2. Bettina 3. Uwe 4. Ute 5. Dörty 6. Frank 7. Ulrike 8. Hermann 9. Marion 10. Hilli 11. Manni 12. Ute 13. Thorsten 14. HWT (Holgi) 15. Silke 16. Stocki 17. Gabi (mit Erntevorbehalt!!) 18. Rüdiger (mit Erntevorbehalt!!) 19. Klemse 20. Jens 21. Andrea Lieben Gruss, Jens.
  8. MacEd

    Gudow 2014

    Hallo liebe Nordgemeinde. Nun war ich ja schon lange nicht mehr zugegend, würde gerne mal wieder mit Anwesenheit prahlen. Wie schaut es aus, würde eine Anmeldung noch funktionieren ?. Liebe Grüße, Jens.
  9. Moin Michael. Na bei der örtlichen Nähe, will ich Dich doch auch mal Willkommenheißen. Da ich aus Kirchweder komme, wirst Du wohl nicht weit weg von mir dein Zuhause haben. Viel Spaß hier im Forum. Gruß, Jens.
  10. Moin Frank. Einen Stammtisch zu organisieren nur, weil ich kein Moped fahre, wäre schön, jedoch Ende März ziehe ich ins Haus und so wie es aussieht, wird nicht alles fertig sein, ich ziehe so gesehen auf meine Baustelle und auf meiner Baustelle einen Stammtisch stattfinden zu lassen, wäre nicht richtig. Da fallen mir zur Zeit andere Dinge ein, wodurch ich meine Wohn- qualität erhöhe, wenn das EG fertig sein sollte, dann gerne. Das Dach ist Heute fertig geworden, so ein Reetdach sieht schon toll aus. Hallo Torsten. Na dann denk daran, wer Hoch steigt, kann Tief fallen, viel Spaß dabei und natürlich auch fürs Dänemarkwochenende. Gruß, Jens.
  11. Hallo mal so in die Runde. Ich hoffe das es allen Nordlern gut geht, oder ?. Bei Runde fällt mir ein, eine Runde wäre ich dieses Jahr auch gerne mal wieder gefahren, gab noch keine Gelegenheit, außerdem muss ich noch meinen Sturzschäden beseitigen, die Ersatzteil sind auf den Schafzimmerschrank deponiert und warten auf den Einbau, habe halt nur noch keine Zeit dafür gefunden, was daran liegt das ich mir ein Haus gekauft habe und da muss so viel Umgebaut werden, ich Glaube das ich deshalb so schnell nicht mehr zum Mototrradfahren komme, in diesem Jahr jedenfalls. So nun darf mal jemand anderes den Staffelstab übernehmen und auch gerne Neues berichten. Einen sehr netten Gruß, aus Bergedorf an alle sich angesprochen fühlenden Nordlern. Jens.
  12. Tja, liebe Nordgemeinde. Das war mal wieder ein sehr schönes Zusammentreffen mit Euch. Der Bremer Weihnachtsmarkt ist sich schon eine Reise wert. Einen Dank noch mal an die Reiseleitung für die spannende eingeladene Bus - schwarz - fahrt. Und das mit denn gleichgeschalteten Karpuzenjacken, ich verstehe die Aufregung darüber nicht, hauptsache Warm, das waren meine Hände zumindest und dann ist der Markenkult doch unintressant, oder was ?. Wünsche Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Gruß, Jens und Andrea.
  13. Hallo Nardgemeinde. Habe mir mal ein Auszeit genommen und mich, zusammen mit Andrea nach Milano abgesetzt. Andrea und ich erkunden zur Zeit das Gelände mit dem Auto, Motorrad wäre mir lieber gewesen, wenn ich mir das Wetter so ansehe. Sonnige Grüße, Jens und Andrea.
  14. Hallo Frank und Uli. Wir werden auch den Weg zu Euch finden und mit unser Anwesenheit glänzen können. 1. Ute 2. Uwe 3. Hilli 4. Manni 5. Andrea 6. Jens Gruß, Jens.
  15. Moin Klemse. War ein toller Stammtisch, danke an Dich und deine Helfershelfer für die gelugene Organisation, gerne 2012 wieder. Wünsche Dir und allen anderen Nordlern noch ein schönes Restwochenende. Gruß, Jens und Andrea.
  16. Moin Klemse. Mail ist angekommen, bin mir noch unsicher, ob ich nicht lieber Abwasche, oder mir einen zweiten Bauchnabel friere, mal schauen Gruß, Jens.
  17. Hallo Klemse, liebe Nordgemeinde. Nach Rücksprache, sage ich mal zu. 1.) Kieltigger (Klemse) 2.) Samtpfote (Ute) 3.) ThorstenOD (Thorsten) 4.) TriTiFa (Frank - spontan) 5.) Kunigunde (Ulrike - spontan) 6.) Stoki I (Michael - spontan) 7.) Stocki II (Silke - spontan) 8.) Schlaftiger I (Michael) 9.) Schlaftiger II (Rita) 10.) Hilli 11.) Katzenvadder (evtl. auch im Harz, wer weiß das schon) 12.) Tigerlein (Nr.2 oder auch Dörte) 13.) ... 14.) Jens 15.) Andrea Lieben Gruß, Jens.
  18. Hallo Uwe. Auch vom Beinehochleger einen schönen Geburtstag für Dich. Lass es Dir gut gehen Heute. Gruß, Jens.
  19. Hallo Nordgemeinde. Danke der Anteilnahme und der Genesungswünsche. Ist schon eine blöde Sache, mit dem Bruch kann ich schon ganz gut Leben, nur einizg der Gebrauch dieser Gehhilfen, das nervt, da kannste ja nur noch kurze Wege zurücklegen und ich stellte mir noch vor selber meinen Einkauf zu erledigen, man war ich naiv. Ewig so ein Klumpen Gips am Bein mit sich rumzuschleppen, ist ja nun kein Zuckerschlecken und der ist noch nicht mal Wasserfest. Nächste Woche gibt es dann hoffentlich ein Kunststoffschiene, das vereinfacht doch einiges. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Gruß, Jens.
  20. Hallo liebe Nordgemeinde. War Heute, nachdem mich Gestern ein Autofahrer übersehen hat und mich bzw. meine Tiger und mich torschiert hat, wobei ich meinen Fuss nicht rechtzeitig von der Fussraste bekam und der Fuss dabei recht doll seitlich gedrückt wurde vom Auto des Autofahrers, in der Notaufnahme, die dort dann feststellten das der Mittelfussknochen gebrochen ist, das Resultat daraus, ich habe ein Gips bekommen, der Bruch liegt gut und soll so fixiert werden und zwar sofort. Dieses Torschieren verlief ohne Sturz, der hat mich seitlich an der Vorderrad - achse erwischt, ich hatte wohl eine große Portion Glück, das ich nicht gestürzt bin. So und nun fangen meine Probleme an, da kommt einiges was nun zu regeln ist, aber das wird schon. Wünsche allen ein schön vorsichtiges weiterfahren und immer schön vorrausschauend Fahren, schnell wird man übersehen. Gruß, Jens.
  21. MacEd

    SOT 2011

    Hallo aus dem verregneten Hamburg. Von hier auch ein Dankeschön an das Orga-Team, war ein schönes Wochenende mit den Nordlichtern und das mit dem Wetter hat super geklappt. LG. Jens und Andrea.
  22. Da schließe ich mich den Vorschreibern doch an, alles Gute zum Geburtstag für Dich Holger, willkommen im Boot. Gruß, Jens. Ps. Haste die Fotos erhalten ?.
  23. Hallo liebe Nordgemeinde. Bin wieder heil, oder besser geschrieben, Halbheil zurück. Nach Gefahrenen 3000 km hat mir doch so ein Haufen Kieselsplitt in der Kurve zum Sturz verholfen, Mist, übers Vorderrad weggerutscht, ich bin zu Glück heil dabei geblieben. Moped konnte auch noch weiter gefahren werden, ein paar Schürfwunden hat es davon getragen. Werde die Tage wohl mal mit der Analyse verbringen müssen, was alles Ersetzt werden muss, der Tiger soll ja wieder Schön werden. @ Ute, ich war in Predazzo, die Dolos sind um die Ecke. Gruß, Jens.
  24. So nun ist es wieder soweit, morgen geht es ab nach Norditalien, Berge anschauen und viel Mopedbewegung. Gruß, Jens.
  25. MacEd

    SOT 2011

    Hallo Frank. Ohhh ja, Frank, Du kannst ja auch Kurvig machen, hoffendlich ohne Erdferkeleinlagen. Na hoffendlich klappt das dann auch mit dem Baden gehen, ich werde dann mal meinen Tangabikini bügeln . Gruß, Jens.
×
×
  • Neu erstellen...