Jump to content
Ausgeblendet

musste meine Tiger im Aostatal zurücklassen


Tridend

Empfohlene Beiträge

Uns hat das Unwetter in Cogne voll erwischt. Keine Verletzten aber den tollen Campingplatz gibt es nicht mehr. Jetzt warten wir das die Strasse wieder aufgebat wird damit wir die Mopeds holen können.

Grüße Rainer

Photo-3.jpg

Photo-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, die Hauptsache ist trotzdem, dass Euch nicht passiert ist!! 

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr die Bikes schnell wieder und unbeschädigt zurück bekommt. 

 

VG Lars 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Schxxxe, 

ihr seid wohlauf, das ist das Wichtigste.

Genau das, was auf deinen Bildern zu sehen ist zeigt den Grund, weshalb wir sehr kurzfristig den Norden für ein paar Campingwochen dem eigentlich gebuchten alpenländischen Süden vorgezogen haben.

Mensch, hoffentlich bekommst Du die Katze heil aus dem Feuchtgebiet, Katzen und Wasser vertragen sich nicht so.

Alles Gute und Daumen gedrückt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas sehe oder lese, schwillt mir noch mehr der Kamm, wenn dann Leute schraiben, dass ist doch ganz Normal, dass es im Sommer mal Gewitter gibt, dass mit der Klimaveränderung ist nur Panik mache.

Drück euch die Dauemn, dass Ihr eure Tiger bald wieder zurück habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure guten Wünsche 

ich wollte hier keine Klimadiskussion oder ähnliches lostreten sorry.

 

Grüße Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, Du hast hier keine Klimadiskussion losgetreten, das hat sich so ergeben. :prosttogether:
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 55 Minuten schrieb Racer9:

Sind vor 3 Jahren ganz oben durchs Aostatal gefahren. Eine wirklich schöne Gegend. Wünsche euch viel Glück und das ihr eure Bikes bald zurück bekommt.

 

Gruß


Seid Ihr die Strecke gefahren, die bei Gignod von der Großen St. Bernhard Straße abzweigt und die bei Avise wieder auf die Hauptstraße im Tal trifft? Die ist wirklich toll, mit grandiosen Aussichten ins Tal und auf die Berge auf der gegenüberliegenden Talseite. 
 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2024 um 14:46 schrieb Tridend:

Danke für Eure guten Wünsche 

ich wollte hier keine Klimadiskussion oder ähnliches lostreten sorry.

 

Grüße Rainer

Wie auch @waxman schon geschrieben hat,alles gut. Das Klima betrifft unsere Planung auch und ist leider ein größeres Thema in Planung als die Tour an sich👍🎈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 20.7.2024 um 09:05 schrieb waxman:


Seid Ihr die Strecke gefahren, die bei Gignod von der Großen St. Bernhard Straße abzweigt und die bei Avise wieder auf die Hauptstraße im Tal trifft? Die ist wirklich toll, mit grandiosen Aussichten ins Tal und auf die Berge auf der gegenüberliegenden Talseite. 
 

Gruß

Wilfried

Hallo.

Ja genau da sind wir gefahren. Aber ohne Navi würde man das nie finden. 
 

Gruß

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha,

genau die strasse bin ich dank calimoto eher zufällig auf der anreise vor zwei wochen gefahren ;)

viel besser als unten im stau stehen und man hat viel bessere aussichten

20240724_154455.jpg

bearbeitet von Outdoorer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Tigerhabe ich am 20.07 zurückgeholt nur etwas dreckig aber nicht kaputt.

die GS 1150 die nur 1Meter dabeben stand hat Wasser und Schlamm im Motor und ist Totalschaden.

Jetzt warte ich noch das der ADAC den Vito zurück bringt der ist nicht angesprungen und hat wohl mehr abbekommen als gedacht.

Grüße Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tridend:

Hallo die Tigerhabe ich am 20.07 zurückgeholt nur etwas dreckig aber nicht kaputt.

die GS 1150 die nur 1Meter dabeben stand hat Wasser und Schlamm im Motor und ist Totalschaden.

Jetzt warte ich noch das der ADAC den Vito zurück bringt der ist nicht angesprungen und hat wohl mehr abbekommen als gedacht.

Grüße Rainer

Halte dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mittelalterlive:

Halte dir die Daumen.

Bei der BMW ist der Motor & Luftfilter tiefer . Da sind 10cm schon entschieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...