Jump to content

Cloanto

User
  • Posts

    279
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Cloanto last won the day on June 20 2021

Cloanto had the most liked content!

Profile Information

  • und
    Tiger Sport 2018
  • Fahrweise
    gut
  • Geschlecht
    Ist mir unbekannt.
  • Wohnbereich
    130...
  • Interessen
    Leuten auf dem Sack zugehen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Cloanto's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

36

Reputation

  1. Mal eine Frage? Was haben die am Schaltgestänge eingestellt? Geht der erste Gang bei Betriebstemperatur ohne krachen rein? Weil mir immer erzählt wird, da geht nichts einzustellen. Das einzige was ich gemacht habe ist das Motorenöl von Motul 7100 eingefüllt habe . Seit dem ist etwas leiser geworden.
  2. Danke,danke beim Wasseruhren austauschen im Garten, 80cm tiefer Schacht sag ich nur
  3. Überprüf doch mal den Kupplungsschalter bzw. auf Kabelbruch an den Schaltern. Der Schalter für den Seitenständer muß der Stromkeis geöffnet sein im eingelappten Zustand. Kupplungsschalter , Seitenständer , Getriebeschalter bilden die Sensorik das du Fahren kannst ,die dann von der ECU abgefragt werden.
  4. Entschuldig Leute , muß mich leider diesem Treffen ausklinken. Habe mir die Linke Schulter ausgerenkt und am diesem Tag noch ein Termin beim Orthopäden . Sorry Leute wäre gerne kommen. Gruß Markus
  5. Tja , beide Simmerringe wechslen. Staubkappen sind was anderes. So eine Feder reißt eigendlich nur wenn das Rohr nicht mehr gerade läuft oder falscher Simmerring der zu eng ist.
  6. ist schon hart wenn die es nicht ist und dann warten muss
  7. Würde ich gerne, aber bei 105,-€ Stundensatz fällt mir dazu nichts mehr ein.
  8. Habe ich auch und das schon seit Jahren, sie kam ja noch von der Insel direkt aus dem Werk, nur Schade dass sie nicht mehr gebaut wird .
  9. Tja, wieder mal stümperhaft die WK. Der Sicherung dient nur das die Mutter sich nicht verdreht, früher nahm man Splinte. Da man Splinte nur einmalig benutzt werden, die Variante. Die Abdeckung kann nicht rausfallen denn sie ist selbstsichern wenn man sie rauf steckt und fest zieht , da es konisch ist. Kläre das mit der WK.
  10. Meine TG Sport sind beide Scheinwerfer an 😉 . Hat ja auch 5K € mehr gekostet . Was verlangt ihr ? Wollt kein Taler mehr ausgeben . TH hat das gemacht . Ich habe sie mir in Vorstellung angesehen und war entsetzt was da einen Angeboten wird. Selbst die Sitzbank sieht aus wie aus einem billigen Ostasiatischen Shop. Aber kein Wunder sie kostet eben weniger als ihre Vorgänger.
  11. Schraube bzw.. Bolzen gegen halten und Mutter mit 15 Nm anziehen . Falsch beschrieben „ Gegenhalten ” müsste dort stehen . Englisch richtig " Halten " .
  12. Wenn ich mir das Bild ansehe , wurde viel Gewalt angewandt. Zusehen an den Überstoff ( Löcher & verzogen ) Tja leider erneuern , beim Sattler eventuell.
×
×
  • Create New...