Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 36


Georg E

Empfohlene Beiträge

Moin,

dann probier ich's halt mal wieder.

Von wo schau ich hier ins Tal?

Gruß

Chris

 

CIMG3328.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Silvretta ist das nicht, aber das Land stimmt schon mal.

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die L 24 find ich nicht, auch nicht in g maps, wo ist das?

Glaube aber nicht, dass die abgebildete Straße eine Bezeichnung hat. Ist übrigens mautpflichtig, Sackgasse,und an meinen Standort kommt man nur zu Fuß, oder mit einem Bus.

 

Gruß

 

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

die ist es auch nicht.

Hier ein Blick einige Km weiter ins Tal. Da kommen noch mindestens zwei Hütten, die man zu Fuß erreichen kann.

Gruß

Chris

 

CIMG3335.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Zillergrund ist es nicht. Ich geb aber zu, dort sieht es sehr ähnlich aus, und ist auch Luftlinie nur wenige km entfernt, und hat auch einen sehr ähnlichen Stausee.

Da ich bis spät am Abend nicht mehr zuhause bin, lös ich mal auf, und denke, Werner macht weiter.

Es ist das Tal neben dem Zillergrund, Stillupgrund mit dem entsprechenden Stausee.

 

Gruß

 

Chris

Nachtrag: hab mal gerade meine Bilder nochmal genauer gesichtet. Da ich an beiden Stauseen war, hab ich da was verwechselt:oldguy2:.

Ist der Zillergrund, wie Werner schrieb. Also bleibt dabei, Werner ist dran.

 

 

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber Kärten. Hochalmstrasse, Kölnbreinsperre?

Ha zwei Gedanken, ein ... :D

bearbeitet von Klausmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darfst gerne ein Bild einstellem - sofern es als richtig bestätigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ein allgemeines freilos. bin auch eingespannt heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Noch kleiner.
Aber Trentino stimmt.

 

PS: Das Val di Non ist groß. Und ob der kleine See noch dazu gehört kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

 

PPS: Habe gerade mal nachgeschaut. Laut OpenStreetMap gehört der See zur "Comunità della Val di Non". Aber laut google maps gehört er (gerade) nicht mehr zum Val di Non. :wacko:

bearbeitet von Meisterjäger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...