Jump to content

Rocket-Manni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rocket-Manni

  • Geburtstag 07.02.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XCa 2019
  • und
    Rocket III Roadster 2014
  • Fahrweise
    Cruiser
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Nördliches Herzogtum im südlichen S-H zw. HH & HL
  • Interessen
    Familie, Fellnasen, Mopeds, Feuerwehr, landwirtsch. Oldtimer
  • Hier zum:
    Großkatzen-Austausch untereinander

Letzte Besucher des Profils

1.084 Profilaufrufe

Rocket-Manni's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

17

Reputation in der Community

  1. Moin nach Lübeck und herzlich willkommen hier. LG aus RZ Manni
  2. Auch moin und dann mal ein gutes Händchen bei der Suche. LG Manni
  3. Ist notiert, sollte Stand jetzt passen. LG Manni
  4. Moin aus SH und viel Spaß dann später mit deiner Tiger. LG Manni
  5. Moin Nick, herzlich willkommen und viel Spass dann später mit der Großkatze. LG Manni
  6. Klassisch norddeutsch, kurz und bündig halt... Auch MOIN :-)
  7. Moinsen Martin, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur neuen Tiger. LG Manni
  8. Moinsen Dirk und herzlich willkommen von der nördlichen Halbkugel. LG Manni
  9. Moin Karsten, habe bei meiner mal geschaut, aber das ist alles dermaßen verkleidet, dass man grad mal die Abgänge der Kühlerschläuche sehen kann. Eigentlich sollte ein Kühlmittelsensor immer nahe Motor im kleinen Kühlerkreislauf angebracht sein, damit Überhitzungen schneller bemerkt werden, aber auf dem Bild hier schaut es sich eher so aus, als wenn der Sensor rückwärtig im Kühler ??? verbaut ist, hmm. LG Manni
  10. Moin und herzlich willkommen nach Salzburg, die Tiger sieht klasse aus, viel Spass damit ! LG Manni
  11. Moin Franky, da wirds nicht langweilig in der Garage, Respekt :-) LG Manni
  12. Moin Ritchy und herzlich willkommen. LG und viel Spass auf der Großkatze Manni
  13. Moin Olli, herzlich willkommen und eine gute Entscheidung dann später.
×
×
  • Neu erstellen...