Northtiger Posted September 25, 2022 Share Posted September 25, 2022 Mitten in Schleswig-Holstein und damit weit weg von Triumphhändlern bin ich zuhause. Trotzdem habe ich mir jetzt eine 1200er Rally Pro zugelegt und bin bei euch gelandet. Schon auf den ersten Kilometern macht das Fahrgerät richtig viel Spaß. Den weiten Weg zur Werkstatt muss dafür wohl in Kauf nehmen. Zuvor bin ich eine 1000er Versys von Kawa gefahren. Brot und Butter mit vier Zylindern, aber ein tolles Motorrad, von dem ich mich nur schweren Herzens trenne. Für die ca. 12000 Kilometer, die jährlich fahre, war das Gerät richtig gut und absolut zuverlässig. Ich hoffe, dass die Tiger an die Zuverlässigkeit anschließt. Bei allem anderen Gesichtspunkten ist der Wechsel ein Quantensprung. Ich fahre seit "immer" Motorrad, auch wenn es immer mal wieder Unterbrechungen gab. Danke für die Aufnahme und die bereits jetzt reichlichen Informationen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spencer Posted September 25, 2022 Share Posted September 25, 2022 Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft. Ja, die Entfernung zur Werkstatt geht einem mit der Zeit richtig auf den Sack. Aber irgendwas ist ja immer. Viel Spaß mit Deinem Schmuckstück. Vielleicht trifft man sich mal. Grüße, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiger-Rudi Posted September 25, 2022 Share Posted September 25, 2022 Moin moin, und herzlich willkommen in der Tigergemeinde. Schleswig-Holstein ist groß... Wo bist du genau zu Hause? Ich war über 20 Jahre dort im Urlaub und als Soldat in SH. Gruß aus NRW von Rudi ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nord_Michel Posted September 25, 2022 Share Posted September 25, 2022 Moin in die Mitte Schleswig-Holsteins....... Die geographische Mitte is ja garnicht soweit weg von mir. Viel Spaß mit der Tiger. Langsam werden wir mehr Grüße Michel 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raal666 Posted September 25, 2022 Share Posted September 25, 2022 Willkommen bei uns im Forum. So ganz viele Händler gibt es im Norden ja nicht - ich kenne nur Q-Bike in Hamburg. Vielleicht trifft man sich ja mal an den Hotspots der Biker im Norden :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Northtiger Posted September 25, 2022 Author Share Posted September 25, 2022 (edited) Herzlichen Dank für den warmen Empfang. Edited September 25, 2022 by Northtiger 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DunRobin Posted September 25, 2022 Share Posted September 25, 2022 Sehr schönes Bike, Dir willkommen hier und viel Spaß : ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolli Posted September 25, 2022 Share Posted September 25, 2022 Verstärkung für den Norden ist immer gut Grüsse aus Hedwig-Holzbein Südost Stolli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hamburg Posted September 25, 2022 Share Posted September 25, 2022 Moin und willkommen. Gruß aus Hamburg. Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holtsate Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 Moin aus Kiel! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hami Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 Moin aus Pinneberg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
parfittde Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 Moin auch aus dem Raum Lübeck. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hamburgerjung Posted September 30, 2022 Share Posted September 30, 2022 Moin aus Hamburg und willkommen in der Tiger Gemeinschaft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pedi67 Posted October 20, 2022 Share Posted October 20, 2022 Moin aus Meldorf. ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts