Jump to content

Holtsate

User
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

About Holtsate

  • Birthday March 3

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 885i Eclipse Blue
  • Fahrweise
    Suutje
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    24106
  • Interessen
    Motorrad fahren, Metal (hören und spielen), Frühmittelalter
  • Hier zum:
    Gucken und überlegen

Recent Profile Visitors

131 profile views

Holtsate's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation

  1. Moin aus Kiel. Bin ja ganz hin und weg, dass es in SH doch so viele Tiger-Fahrer gibt.
  2. Moin Ralf! Glückwunsch zur 400, ein schönes Motorrad. Viel Erfolg beim Probleme beseitigen. Gruß aus Kiel Felix
  3. Stimmt, hatte sowas schon gehört. Danke nochmal, fürs Zusammenfassen. Ich arrangier mich erstmal so und gehe das zur Not bald mal an.
  4. Klingt vernünftig. Dankeschön, mache mich nachher gleich frisch ans Werk.
  5. Moin. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gerade relativ günstig in der Kleinanzeigenbucht gebrauchte H&B-Kofferträger für meine 709 geschossen. Hab' dann mal bei H&B nach der Anleitung geguckt und dann festgestellt, dass da zwei Aluabstandshülsen im Original dabei sein müssten. Die habe ich jetzt nicht mitbekommen. Nun meine Frage: kann ich die schon vorhandenen Abstandshülsen der 709 einfach benutzen? Oder ist das Material dafür nicht ausgelegt? Vielen Dank schon mal. Felix
  6. Okay, das ist natürlich wahr
  7. Moin aus Kiel! Ich bin Felix, Mitte 30, Endurist von Kindesbeinen an (mehr oder weniger) und seit Juni diesen Jahres erstmalig Besitzer einer Tiger T709 (von der ich mich, auf Grund geringer Körpergröße, allerdings wohl bald wieder trenne).
×
×
  • Create New...