Jump to content
Ausgeblendet

Ich liebe die User hier


wernerz

Empfohlene Beiträge

Der Geier hat vergeblich auf seine Beute gewartet. Es ist kein Fake. Der saß tatsächlich auf der Mauer in Canyon. IMG-20220916-WA0000.thumb.jpg.4b6729fc27d96ebe26f83196a9e41d78.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Geschichte, so ähnlich habe ich das ja in Norwegen erlebt.

War auch der Meinung, mein Urlaub wäre jetzt zu Ende.

Aber es geht immer irgendwie weiter, umso besser, wenn die Hilfe "live" aus dem Forum kommt.

Da muss man natürlich den richtigen Kontakt haben, hat ja super funktioniert.

Und muss im richtigen Forum unterwegs sein.

 

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Forum hier kann ich zu 100% bestätigen, bin in mehreren unterwegs und keines ist auch nur ansatzweise so gut wie das Tigerhome und das beziehe ich auf die Moderation und auch auf die Mitglieder, es ist nirgendwo so angenehm wie hier, dafür von mir ein ganz herzliches

:thx1:  DANKESCHÖN.  :thx1:

an die Forumsleitung, aber auch an die Mitglieder?

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationelle Aktion - SUPER SACHE ! Gratuliere !

 

In meinem "alten" XJR Forum - wo ich bis 2014 war gab es auch was Gutes - eine, hier im Forum hinterlegte Excel Datei mit Anlaufstellen in ganz D, für den "Fall der Fälle" - Ob und wie man schraubertechnisch helfen kann, evtl. übernachten etc...einfach Hilfe vor Ort, Ich selbst hab es nie gebraucht, war aber auch ne gute Sache, zu wissen, dass es so was gibt...

 

Gruss, Alex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 17.9.2022 um 10:55 schrieb Klamo:

Das mit dem Forum hier kann ich zu 100% bestätigen, bin in mehreren unterwegs und keines ist auch nur ansatzweise so gut wie das Tigerhome und das beziehe ich auf die Moderation und auch auf die Mitglieder, es ist nirgendwo so angenehm wie hier, dafür von mir ein ganz herzliches

:thx1:  DANKESCHÖN.  :thx1:

an die Forumsleitung, aber auch an die Mitglieder?

 

will auch mal ein Lob auf dieses Forum von mir geben:

 

-- es ist bisher eines der besten Foren die ich kenne, das beziehe ich jetzt speziell auf die technischen Kenntnisse und die Hilfestellung darin.

 

In der heutigen Zeit ist mir das persönlich wichtiger als die vielen Berichte in anderen Foren wo man überall gewesen ist.

 

Deshalb lese ich weiter gerne hier mit, auch wenn ich diese Marke nicht mehr habe.

 

Also auch vielen Dank an Euch alle und bleibt gesund. :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...